pumann

Verfasst am: 19. 11. 2022, 19:54
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 7688 Beiträge

Lieber Manfred,

gerade habe ich von dir gelesen, da wollte ich dir gleich einen lieben Gruß schreiben: was für ein kluger Schachzug von dir und Marianne, in eine Erdgeschoss Wohnung zu ziehen. War bestimmt anstrengend und aufregend für euch, aber ihr habt ja hilfreiche Kinder.

Eine schöne Adventszeit ab nächsten Sonntag wünsche ich euch und möglichst viel Gesundheit. Und dass es nach wie vor auf Dauer mit deiner Rauchfreiheit klappt.

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 08. 09. 2022, 14:47
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 7688 Beiträge

Lieber Manfred, liebe Marianne,

über eure Glückwünsche im August habe ich mich ganz besonders gefreut. Manfred, du hast ja heute auch schon 3035 Tage auf der Haben-Seite, Da bist du ja schon fast so weit wie ich! Klasse. Ich hoffe so sehr, dass deine Gesundheit dir noch viel Lebensfreude erlaubt. Mit meiner Gesundheit gehts (auch?) immer weiter den Gäßgraben no (Geißgraben runter) wie der Franke sagt, aber jetzt im Herbst gibt es wieder viel Schönes zu tun und zu genießen.

Warme und herzlichste Grüße, auch an deine Frau
Andrea

Verfasst am: 01. 12. 2021, 00:23
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2882 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Moin Marianne und Manfred,
ihr seid ja so lieb; herzlichen Dank für eure nette Nachricht und guten Wünsche. Schön, dass ihr euch immer wieder einmal meldet. Ich hab' schon ein schlechtes Gewissen.
Auch ich wünsche euch eine ganz schöne Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes, stabiles Jahr 2022.
Laßt es euch gut gehen

Viele liebe Grüße
Rita:weihnachts
kerze:

Verfasst am: 30. 11. 2021, 12:50
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3121 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo Liebe Andrea.
Wir wünschen dir eine schöne Adventszeit :
Uns geht es den umständen ganz gut. Am 31.01.2022 lassen wir uns Boostern.
Angst vor Corona haben wir nicht. Unser Schutz ist bis 31.01.2022 An großen Veranstaltungen nehmen wir nicht Teil. Wir gehen auch nicht zum Weihnachtsmarkt. Bei uns auf dem Weihnachtsmarkt gilt die 2 G Regelung nur Geimpfte und Genesene ein Schnelltest Reicht nicht. Es wir auch sehr viel Kontrolliert
Wir wünschen Dir Schöne Weihnachten::::
und einen guten Rutsch ins Jahr 2022

Verfasst am: 29. 11. 2021, 15:37
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 7688 Beiträge

Lieber Pumann,

eine schöne Adventszeit wünsche ich dir und deiner Familie. Vor allem aber nach wie vor eine stabile Gesundheit, so weit das noch möglich ist. Nächste Woche lasse ich mich boostern, habe echt Muffesausen vor Corona. Und du?

Herzliche Grüße:
Andrea

Verfasst am: 23. 09. 2021, 11:27
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3121 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Liebe Andrea
Uns geht es gesundheitlich den umständen ganz gut.
Wir sind vor 3 Monaten umgezogen. Wohnen jetzt im Erdgeschoß. Haben vorher in der 2 Etage gewohnt. Unsere Kinder und deren Freunde haben Tatkräftig mitgeholfen. Unsere Küche haben wir von einem Küchenstudio Ausbauen und wieder einbauen lassen. Da musste einiges umgebaut werden. Die Schranke haben wir alleine Ausgeräumt und wieder Eingeräumt. Wir haben uns sehr gut eingelebt in der neuen Wohnung. In 68 Tagen ist schon wieder Weihnachten. : Im Moment Gneisen wir den Schönen Herbst.



: : :

Herzlichen Gruß Manfred und Marianne.

Verfasst am: 23. 09. 2021, 10:28
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 7688 Beiträge

Lieber Puman,

musste gerade an dich denken und will mal nachfragen wie es dir geht. Gesundheitlich und familiär und überhaupt.

Hoffe sehr für dich, dass du das herrliche Altweibersommer-Wetter genießen kannst.

Ganz liebe Grüße in Erinnerung an alte Zeiten
Andrea

Verfasst am: 01. 01. 2021, 22:53
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3086 Tagen
Beiträge: 2811 Beiträge

Hallo, Lieber Manfred, Liebe Marianne,
in der Hoffnung, daß Du mit Deiner Familie,
Weihnachten und den Jahreswechsel gut und gesund überstanden habt,
wünsche ich Dir und Deinen Lieben weiter alles Liebe und Gute.
In der Hoffnung ohne Rauch zu bleiben,
aus Essen an der Ruhr
Manfred

ich fahre aber nicht so schnell

Verfasst am: 03. 10. 2020, 16:05
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 7688 Beiträge

Lieber Pumann,

das tut mir sehr leid, dass du Autschereien in den Beinen und der Hüfte auszuhalten hast. Mein Bruder hatte auch mal verstopfte Venen in den waden, ihm wurden sie von innen geweitet und das hat ihm sehr gut getan. Aber fass das bitte nicht als medizinischen Rat auf, das darf und kann ich nicht.

Und Treppen machen mir auch große Probleme. Das nächste Mal, wenn ich mich eine Treppe hochquäle, denke ich an dich, Ja?

Gute Besserung und liebe Grüße, du bist so ein feiner Kerl.
Andrea

Verfasst am: 25. 09. 2020, 23:42
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3121 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Liebe Andrea Uns Geht es den Umständen Gut. Mir macht das Treppensteigen Schwierigkeiten. Nach 30 Stufen bin ich am pusten wie eine alte Lokomotive Auch ohne Belastung. Das Laufen wird auch immer Schlächter die Waden Venen Verengungen und die Hüften Verschleiß
Herzlicher Gruß Manfred und Marianne