Probleme bei der Forumsteilnahme am Tablet?

Verfasst am: 29.10.2014, 10:17
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

[quote="tapsy"]
Hallo liebes Team ... ich bin neu hier seit ein paar tagen und kann kein neues thema eröffnen... liegt es vielleicht daran das ich mit dem Smartphone online bin ?
[/quote]

Willkommen im Rauchfrei-Forum, liebe Tapsy!

Mittlerweile haben Sie es ja geschafft, einen Thread zu erstellen.

Weiterhin viel Spaß im Forum!

Freundliche Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 29.10.2014, 09:02
Neuesleben1509
Neuesleben1509
Dabei seit: 15. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Ich werde auch des öfteren ausgeloggt, obwohl ich am Laptop sitze

Verfasst am: 29.10.2014, 08:15
tapsy
tapsy
Dabei seit: 26. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3466 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo liebes Team ... ich bin neu hier seit ein paar tagen und kann kein neues thema eröffnen... liegt es vielleicht daran das ich mit dem Smartphone online bin ?

Verfasst am: 03.10.2014, 16:36
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3378 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Werde auch öfter ausgeloggt, wenn ich hier mit dem Tablet surfe.

LG, Lilith

Verfasst am: 03.10.2014, 15:50
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3654 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Ich bin auch ab und zu (wie jetzt gerade) mit dem Tablet hier unterwegs. Bisher hatte keine Probleme....
LG Scheila

Verfasst am: 03.10.2014, 13:58
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team,

diese Tablet-Problematik kann ich bestätigen. Ich werde auch in den meisten Fällen ausgeloggt, wenn ich nach dem Abfassen eines Beitrages versuche, diesen zu posten, aber nur, wenn ich das Tablet benutze. Mit dem Notebook habe ich das Problem nicht.

Viele Grüße

Miezhaus

Verfasst am: 03.10.2014, 13:01
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe ForumsteilnehmerInnen,

Mäggi hat uns folgendes Problem geschildert:

Zitiert von:
Bei mir klappt das Einloggen mit meinem Tablet nicht mehr. Das ist schade, denn ich möchte nicht immer den PC hochfahren, wenn ich z.B. nur kurz auf einen Beitrag antworten will. Wenn ich mein Passwort jedes Mal erneut eingebe, ist es ab und zu möglich, mich per Tablet einzuloggen, allerdings kann ich nur selten einen Beitrag posten, da ich wieder ausgeloggt werde. Bei anderen Internetseiten ist das nicht der Fall, da klappt es auch mit Tablet. Woran liegt das? Könnte es ein technisches Problem Ihrerseits sein?

Viele Grüße
Mäggi


Gibt es andere ForumsteilnehmerInnen, die auch gerne das Forum über ein Tablet nutzen würden, aber sich auf dem Tablet nicht einloggen können oder oft unfreiwillig ausgeloggt werden?

Es wäre super, wenn Sie uns hier Feedback geben könnten. Dann sehen wir schnell, ob es sich um ein individuelles Problem von Mäggi handelt oder bei einigen UserInnen auftritt.

Liebe Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de