POOLPARTY

Verfasst am: 29.08.2023, 09:08
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Guten Morgen, Greta und Klaus, da seid ihr ja schon früh unterwegs ! Und obwohl du, Greta, gar nicht so ein Pool-Mensch bist...das ehrt mich ungemein !

Ich bin ja nu ne norddeutsch Deern, die kennen kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung !
Das kleine Schwarze darf im Schrank bleiben, Badeanzug, Wollsocken und Regenjacke reichen völlig aus, Ela, Ulrike, soweit zur Frage der Garderobe.....

Ich bin auch schon fleißig am vorbereiten, die eigentliche Party startet ja erst später:
Der Pool ist beheizt ! Ich hab ein Volleyballnetz drüber gespannt, Wasserbälle liegen bereit, wenn es kalt wird, wird gespielt! Alle aufblasbaren Schwimmtiere haben einen Getränkehalter, das ist wichtig !!!

Die Dahlien auf den Tischen dürft ihr euch auch gerne ins Haar stecken, Mädels.....die Jungs auch, wer will, natürlich

Zum Aufwärmen stehen an jeder Ecke Feuerkörbe, die Sonnenliegen sind mit Wolldecken bestückt, der Sonnenschirm ist auch wasserfest !

Am Buffet steht die heiße Kürbissuppe neben den frozen fruits, Melone neben den warmen fingerfoods.
Getränke stehen gegenüber, eine leichte Bowle, Tee mit und ohne Rum und nicht alkoholische Cocktails mit reichlich Fähnchen......

Soo....ich denke, ich hab alles zusammen für eine norddeutsche Poolparty !!!! Falls was fehlt: bringt es mit !

Bis später.......

Kleiner Nachtrag : Badekappen erwünscht, die schönste wird prämiert

Verfasst am: 29.08.2023, 08:46
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

so issesnuma wenn man 250 Tage keine geraucht hat-man landet im Pool und es ist völlig egal, wie das Wetter ist
Liebe Birgit, ich gratuliere recht herzlich zu deiner Leistung
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim planschen

vlG Klaus

Verfasst am: 29.08.2023, 08:23
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 304 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit. Es ist erst kurz nach 8 Uhr und wie du weisst, mag ich keine Pools und auch kein Herumsitzen an ebensolchen. Aber für dich komme ich gerne zu so früher Stunde hier an den virtuellen Pool, denn du musst gefeiert werden! Du bekommst schon mal eine Medaille und eine Krone, denn du hast nun 250 Tage nicht geraucht! Das ist so toll, da sollte man eine olle Badekappe eben gegen eine Krone austauschen.
Ich hebe das Glas auf dich und warte mal ab, wer noch so vorbei schaut
Hab´einen schönen Tag!
Greta

Verfasst am: 29.08.2023, 08:23
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 304 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit. Es ist erst kurz nach 8 Uhr und wie du weisst, mag ich keine Pools und auch kein Herumsitzen an ebensolchen. Aber für dich komme ich gerne zu so früher Stunde hier an den virtuellen Pool, denn du musst gefeiert werden! Du bekommst schon mal eine Medaille und eine Krone, denn du hast nun 250 Tage nicht geraucht! Das ist so toll, da sollte man eine olle Badekappe eben gegen eine Krone austauschen.
Ich hebe das Glas auf dich und warte mal ab, wer noch so vorbei schaut
Hab´einen schönen Tag!
Greta

Verfasst am: 21.08.2023, 21:21
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Oh man, nu bin ich zu spät für Sonnenuntergang, die Badekappe von Ulrike ist grau im Dunkeln . Sterne gibts auch gerade keine zu gucken!!
Aber gratulieren kann ich noch !
Liebe Emma, 250 Tage, wie wunderbar !! Hast durchgehalten , dich nicht beirren lassen, genau so machen wir weiter, oder!?
Liebe Grüße aus dem Liegestuhl,
Birgit

Verfasst am: 21.08.2023, 21:12
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge



Uih.
Naja, auch grün, was soil's.

Wer kann, der kann

Sternschnuppen gucken im Liegestuhl steht auch noch auf dem Programm.

Aber ich nehm die pflanztüte dann vom Kopf...

Verfasst am: 21.08.2023, 19:21
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Ulrike,

ich reiche dir mal kurz meine Gleitsichtbrille und einen Spiegel? Siehst‘e nu was du auf‘m Kopp hast?

Ich sag mal so, deine sehr hübsche Badekappe mit dem Rüschenblümchen in lila, pink und grün ist es nicht! Und ich sage es ungern, aber die wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen! Obwohl, dieser aufgeschnittene Pflanzsack hat irgendwie was! Na ja, du kannst einfach alles tragen!

Los, jetzt planschen wir noch bisschen und dann schauen wir Sonnenuntergang!

Verfasst am: 21.08.2023, 18:47
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Liebe Emma

Ich hab meine Brille vertüddelt und konnte daher meine Badekappe nicht finden.
Jetzt hab ich sie auf den Kopf geschraubt und hüpf in den Pool.

Natürlich habe ich Jubelballons für dich dabei


Und Sonne

Super durchgezogen!
250 Tage!!!!
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 21.08.2023, 18:24
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Huhu, keiner da?

Es sind 35 Grad im Schatten, Emma hat 250 Rauchfreitage auf dem Zähler und keiner am Pool?

Na gut, dann habe ich jetzt erstmal das Bassin für mich und da mich keiner sieht, springe ich jetzt mit ein paar kräftigen A…..bomben ins kühle Nass!

Liebe Emma, ganz herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen ohne diese Giftstäbchen! Hast‘e toll gemacht! Ela

Verfasst am: 14.08.2023, 13:40
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 323 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Liebe Greta, vielen Dank für den Cocktail, was ist jetzt genau das RICHTIGE!!
Ich bin schon fleißig am Kekse backen