POOLPARTY

Verfasst am: 22.09.2018, 15:44
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Dabei seit: 15. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2017 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Wow ihr habt schon über tausend Tage ... Mir kommt ein Tag gerade wie tausend vor... Vielleicht sollte ich erst mal in Sekunden anfangen dann sind tausend nicht so viel ... Will es auch schaffen... Hoffe ihr Kölner kommt mit meinem Schwäbisch zurecht

Verfasst am: 22.09.2018, 15:32
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Dabei seit: 15. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2017 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Aber Hauptsache es lenkt ab... Was man nicht alles gegen dieses Monster tut ...liebe Grüße Sandra

Verfasst am: 22.09.2018, 15:30
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Dabei seit: 15. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2017 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Danke für die Einladung ... Verrückt poolparty im Herbst

Verfasst am: 22.09.2018, 13:31
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Danke für das leckere Mittagessen!
Lieber Ralf, Herry hat sich verabschiedet, meinst du, wir kriegen heute auch ohne ihn eine richtige Fête hin?
Oder meinste, er lässt sich belabern und feiert heute noch mal mit, wo er schon bei seiner eigenen Poolparty absent iss?
Fragen über Fragen...

Verfasst am: 22.09.2018, 13:20
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Party-Time

Bereite schon mal die Sachen für heute abend vor.

- eine Grill-Ecke mit leckerem Fleisch und Gemüse auf dem Grill
- Fass Kölsch (am besten ein 100 Liter-Fass)
- griechische Ecke mit Bauernsalat, Tsaziki, Oliven und kretischem Raki (ist ein Trester)
- Cocktailbar mit alkoholfreien und alkoholischen Cocktails
- Fisch-Ecke mit Sardellen (wenn außer Panini und mir welche möchte), Räucherlachs
- frisches Brot und Baguettes
- Cola, Cola light, Wasser und Limo

Dann schwimmt mal alle schön im warmem Pool, damit ihr alle Hunger und Durst bekommt.

Kumm loss mer fiere, net lamentiere
jet Spass un Freud dat hät noch keinem Minsch jeschad
Denn die Trone die do laachs muß de net kriesche
loss mer fiere, ob Kölsche AAt

Unser Zick die es had jenoch
kei Minsch weed daraus klooch
wat he öm uns eröm passeet
Wat ma su in d'r Zeitung liest
mäht et Leeve nit jrad söß
Wä weiß schon wie't morje wigger jeiht?
An dä Sorje schunkle mer schon net vörbei
Alles hät sin Zick un nix es einerlei

Tja, die Musik ist bei meinen Feiern immer etwas kölsch-lastig

Verfasst am: 22.09.2018, 08:33
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Prinz Ralf, dank Silke haben wir einen beheizten Pool, und nach dem Schwimmen setzen wir uns im Wintergarten gemütlich an den und feiern dort weiter.
Ich gratuliere dir herzlich zu [color=purple]250 rauchfreien Tagen!!![/color]
Hier wird, glaube ich, mit Bier angestoßen! Für mich ein Pils, bitte, ich weiß - Banause.
Lass dir dein Weißbier schmecken und...soviel wie du unterwegs bist, brauchst du in Berlin bestimmt auch einen Stadtführer :::
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 22.09.2018, 08:13
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

......ich nehme Anlauf..... uuuund
:fireworksblueLATSCH!
Hallo Stefanie und Crazy! Da wollen wir mal auf unseren Hochadel den Prinzen anstoßen!
t:
Herzlichen Glückwunsch lieber Ralf!

Ich habe uns ein Käffchen mitgebracht!

Bis später mal.....
LG, Alma

Verfasst am: 22.09.2018, 07:40
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Poolparty! [color=red]250 Tage Rauchfreiheit, wow, das ist eine ganze Menge![/color] Lass dich heute feiern und lass es dir gut gehen!
Ich stoße mal mit Crazy auf dich an!



Prost! Auf den Prinzen und seine 250 Tage!
Ich schwimm mal ne Runde durch den Pool...
Vielleicht schwimme ich heute Abend schon im RL im Meer. Wir sitzen schon im Auto Richtung Zeeland...

t:



Ein schönes rauchfreies Wochenende
und ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 21.09.2018, 10:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Na dann putz ich mal den Pool, damit hier Morgen die Party für
Ralf, den Prinzen, steigen kann

Sollte man angesichts des angekündigten Herbstwetters
vielleicht auch das Wasser anwärmen...?
Hat wer nen Tauchsieder?

Noch bisschen Deko

Viel Spaß wünscht
Silke

Verfasst am: 09.08.2018, 18:09
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

YEAH [color=purple]POOLPARTY [/color]

Herzlichen Glückwunsch zu tollen [color=blue]250 Tage [/color] ohne Rauch



Lass Dich feiern und denk auch mal an eine Belohnung ;)

GGLG Manu