POOLPARTY

Verfasst am: 15.01.2024, 14:38
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 295 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Hallo Petra - super deine 250 Tage
Hallo Ella (Isotop) - 250 Tage plus 7!! - Respekt.

Ihr beide seid meine virtuellen "Freundinnen" der ersten Stunde - fühle mich euch beiden sehr verbunden und freue mich daher um so mehr, dass ihr beide weiter dabei seid.

Ganz herzliche Grüße, Sternchen Eva

Verfasst am: 15.01.2024, 14:26
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 342 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Ich folge Dir auch, Badekappe braucht man heute - bei uns schneit es

Verfasst am: 15.01.2024, 14:15
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 349 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Auf diese Poolparty habe ich gewartet liebe Petra.

Bevor ich die Koffer auspacke schnappe ich die Badekappe uuuuuuuuund plaaa….tasch. Diese Arschbombe musste sein!!!!

Diese Poolparty hast du dir redlich verdient. 250 Tage rauchfrei. Davon wünsche ich dir noch unendlich viele.


Alles Liebe Ella

Verfasst am: 17.10.2023, 21:40
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

uiiiiiii., a bisserl spät, aber ich wollte dir auch noch sagen; ..Ulrike, du hast 250 Tage geschafft!!!!!

Ich gratuliere dir soooooo ....

Verfasst am: 17.10.2023, 16:21
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 528 Tagen
Beiträge: 1246 Beiträge

Hallo lieber Sebastian,

Poolparty Mitte Oktober bei einstelligen Temperaturen, das ist mal eine neue Erfahrung!

Ich habe mich warm angezogen, Badekappe gegen Mütze getauscht, die Kuscheldecke unterm Arm, den Poolboy bequatscht, die Feuerschalen aufzustellen und an der Bar einen Glühwein geordert. Mit anderen Worten, ich bin bereit für die ausschweifende Party, um deine 250 tollen rauchfreien Tage zu feiern.

Ich habe es zwar nicht sicher auf dem Schirm, aber es scheint, dass du der Einzige aus dem Februarzug bist, der diese Etappe erreicht. Sehr gut gemacht! Lass uns darauf anstoßen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und sollte es mal schwierig werden, einfach in Ulrikes Buch der Bücher nachlesen. Die Glaubenssätze darin sind ganz sicher Motivation, um niemals mit dem Aufhören aufzuhören!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 17.10.2023, 13:01
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 442 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Jiiiiihaaaa!

So. Drinnen und warm ist ok

Lieber Sebastian

Nun hast du tatsächlich den Pool erreicht. Total gerne lass ich Jubel und Ballons für dich hier


Spitze, dass du durchgehalten hast.

Und guck mal, hier steht geschrieben

Wenn man aufhört aufzuhören, müsste man irgendwann wieder anfangen aufzuhören.
Das sparen wir uns, ok?


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 17.10.2023, 08:48
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 497 Tagen
Beiträge: 305 Beiträge

Guten Morgen Sebastian,

ich gratuliere dir zu 250 Tagen Rauchfreiheit.
Im "Februarpool" hast du ja anscheinend auch jede Menge Platz deine Runden zu drehen.
Du kannst sehr stolz auf dich sein
Im Pool schwimmen musst du heute aber ohne mich, ich bin sowieso wasserscheu und bei einem solchen Wetter bekommt mich niemand in einen Pool, auch keinen virtuellen!
Ich spaziere aber gerne weiter mit dir auf dem Weg, der nicht mehr von Zigarettenkippen gesäumt ist.

Verfasst am: 17.10.2023, 08:31
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 1910 Beiträge

Gerade sprachen wir noch drüber und zack! hat Sebastian aus dem Februarzug die 250 Tage rauchfrei erreicht, wie wunderbar!!
Poolparty heute!
Vorzugsweise ein innenliegender Pool in geheizten Räumen, bitte......
Selbst ein Nordlicht wie ich hat Grenzen

Alles Gute weiterhin, Sebastian, und lass wieder von dir hören!
Gruß, Birgit

Verfasst am: 07.10.2023, 18:58
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 647 Beiträge

Liebe Ulrike,

yippee, irgendwo ist immer etwas los, so wird uns nie langweilig und wir fangen nicht mehr an zu rauchen. Alles Gute zu 250 rauchfreien Tagen und gerne schwimme ich ein paar Runden mit dir im Pool.

LG von Jutta

Verfasst am: 07.10.2023, 18:19
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 442 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Hallo ihr lieben Mitnichtmehrrauchblasenden

Joh, pooooolparty!!!!!

Irre, oder?
Und ich hab gejammert
Zu Recht, weil war ganz schön fies und ihr habt ermutigt oder auch mitgejammert und mich mit bis ins Becken gebracht

Jiiiiiiihaaaaaa!!!!

Ich danke euch allen sehr. Feuerkörbe sind an, Fackeln auch, Wasser ist natürlich geheizt und überhaupt :
Irgendwo ist's immer 5,irgendwo ist immer Sommer

Somit hoch die Tassen

Schön, dass ihr alle auch gerauchfreit und mit dabei seid


Ich freu mich sehr!
Liebe Grüße
Ulrike