POOLPARTY

Verfasst am: 22.04.2024, 16:29
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo Ulrike,

nun komm schon unter der Liege wieder vor, lass uns Häppchen naschen!

Ich habe nachgeschaut, Dianas Gartenzimmer ist sonnendurchflutet. Zum Glück sind wir in der virtuellen Welt, da gibt es Sonne für alle. Also allen die heute ein bisschen Sonne brauchen, im Gartenzimmer, am Pool, im Ballon oder einfach nur einen warmen hellen Schein für die Seele, hier ist sie

Verfasst am: 22.04.2024, 15:25
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 211 Tagen
Beiträge: 543 Beiträge

Aber Hallo,

Herzliche Glückwünsche zu 250+1 Tage Rauchfreiheit lieber Klaus.



Meint ihr ich bekomme meine Heizdecke mit in den Pool, oder vielleicht eine Wärmflasche?


Ich muss mir da nochmal was überlegen.

Verfasst am: 22.04.2024, 15:09
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit: 304 Tagen
Beiträge: 60 Beiträge

Huhu Klaus -

du bist der mit der Glitzerbadekappe??? Okeeeee...dann sehen wir dich auch gut - Mensch du hast ja schon Schwimmhäute zwischen den Fingern - wenn das Forum nicht funktioniert muss man halt lange im Wasser aushalten

Aber jetzt sind wir da und feiern mit dir 250+1 Tag!!

Ganz herzliche Grüße, Eva

Verfasst am: 22.04.2024, 14:58
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 306 Tagen
Beiträge: 427 Beiträge

Juhuuuuuuu!

Endlich wieder eine Poolparty! Herzlichen Glückwunsch Klaus zu 250 + 1 Tagen!!!

Nachdem hier am Wochenende der Stecker raus war kann man ja mal wieder Lichterketten aufhängen und Schwimmtkerzen schwimmen lassen.




:

So, Glitzerbadekappe auf

uuuuuuuuuuuuuunnnnnnd

Arschbombe!!!!!

Brrrrrrrrrrtt!!!! Kalt!!!!! Doch lieber Kaminsauna

Verfasst am: 22.04.2024, 14:52
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Poolparty!!! Wie schön!!!
Hoffentlich sind noch Glitzerbadekappen übrig. Klaus, zur Feier des Tages habe ich dir ein paar Cocktails mitgebracht.

.

So, bitte mal etwas Platz machen ich nehm nur kurz Anlauf…

Verfasst am: 22.04.2024, 14:22
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 80 Tagen
Beiträge: 668 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch lieber Klaus .

Ganz schön kalt zum schwimmen.
Darum ein kleines Feuer zum aufwärmen.

Lg
Rooni

Verfasst am: 22.04.2024, 14:17
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

hallo Klaus, alles Gute zu 250 + 1 Tag ohne Rauch únd Teer wie wars denn nun gestern? Warste schon in der Früh bei Minusgraden am schwimmen?
Ich wünsch dir noch einen schönen rauchfreien Montag
vlG Klaus

Verfasst am: 22.04.2024, 13:50
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 2896 Beiträge

Huhu
So Leute, da bin ich.
Mit Glitzerkappe und Schwimmflügel.

Und jetzt
ANLAUF
und
Rein da


Verfasst am: 22.04.2024, 13:10
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1209 Beiträge

So, ihr tapferen Poolbesucher, Eva hat euch entdeckt.

Der arme Klaus ist schon ganz blau...wartet nun schon seit gestern auf uns.
Da wäre der große Preis jetzt fällig, nicht erst Samstag in 8 Tagen
Also gibt es Jubelballons
und Gesellschaft auch. Bahar hat auch 250 Tage auf dem Zähler.

Dann Doppelpool. Natürlich ist der angenehm warm, es gibt Häppchen, Buletten, Getränke und, und, und.
Die Sonne habe ich kurz bei Diana gemopst ... Da hatte Eva einen Ofen zur Überbrückung hingestellt, für die Feier wird es ok sein. Ela schimpft bestimmt nicht, wenn sie ein Häppchen abbekommt.. Und wenn doch versteck ich mich unter einer der Liegen. Bin ja klein.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 01.03.2024, 12:49
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 306 Tagen
Beiträge: 427 Beiträge

Uuh ja! Danke Ela für's Klarschiffmachen! Ich hab auch noch Schrumpelfinger von gestern.

Ich mach mal den Rest und fische die Wachsreste aus dem Becken. Da sind doch ein paar übergeschwappt bei den ganzen Arschbomben gestern.

Vielen, vielen Dank für die tolle Party! Es hat sooooooo Spaß gemacht.