PeppaMintas Haus

Verfasst am: 13.07.2020, 18:41
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Liebe PeppaMinta,

uns ist bewusst, dass der Umgang mit Trollen sehr frustrierend ist, vor allem für sehr engagierte Nutzer:innen. Aber: Wir haben technisch wenige Möglichkeiten, die Anmeldung mit einer Wegwerf-Adresse zu verhindern. Wir arbeiten gerade an einer Lösung, diese wird das Problem aber nur eindämmen können - unter anderem für diese Zwecke gibt es solche Anbieter ja, das ist ein Katz-und-Maus-Spiel. Momentan läuft die Neuregistrierung moderiert, das heisst wir schalten jeden einzelnen neuen Nutzer von Hand frei - auch das ist aber keine Dauerlösung.

Deshalb sind wir immer dankbar für Meldungen wie die, die Du wegen des Postings in Fjodors Thread gemacht hast, und auf die wir dann direkt reagieren konnten.

Herzliche Grüße vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 12.07.2020, 07:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.07.2020, 07:33
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Liebe PeppaMinta,

ich glaube ich habe was verpasst.
Was ist denn mit Fjodor? Und welche bösen Zeilen?
Bring mich mal auf den neusten Stand?
Aber das du uns verlässt wäre glaube ich nicht der richtige Weg.
LGGabi

Verfasst am: 10.07.2020, 16:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2020, 20:47
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Peppa,

da gratuliere ich doch mal zu 60 Tagen!

Ich bin schwer beeindruckt, dass Du es gleich wieder so konsequent durchziehen kannst! Sei stolz auf Dich




und bleibe am Ball!

GlG Petra

Verfasst am: 04.07.2020, 07:13
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Peppa,

Schön Dich zu lesen - da komme ich doch gleich mal auf einen Kaffee vorbei



Nix mit Laufen bei dem Schietwetter hier im Noden

Habe ein schönes Wochenende.

LG Petra

Verfasst am: 28.06.2020, 12:37
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe PeppaMinta!

Willkommen auf der Blümchenwiese!
Ich freue mich dass du es geschafft hast.
Meine Glückwünsche zu 50 + 1 Tagen.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 28.06.2020, 12:15
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Liebe Peppa,
ich bringe dir schnell noch ein Blümchen vorbei, bei der Hitze gestern sind bestimmt alle verwelkt

herzlichen glückwunsch zu 50 + 1 Tag, du hast es geschafft, es liegen noch Stolpersteine herum, du umgehst die elegant weiter oder springst rüber
Schönen Sonntag und viele Grüße
Inez

Verfasst am: 28.06.2020, 00:32
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Peppa,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zu deinen 50 Tagen Rauchfrei.

Du hast die erste Etappe mit Bravour gemeistert
und bist auf der Blümchenwiese gelandet.

Mach weiter so! Dieser Weg ist der Richtige!
Liebe Grüße Maria
:

Verfasst am: 27.06.2020, 20:42
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Peppa,
willkommen auf der Blümchenwiese

und herzlichen Glückwunsch zu

50 Tagen in Rauchfreiheit


Gut gemacht und weiter so. Bleib stur, das ist das Einzige, was hilft.
Liebe Grüße
Lesirma