PC statt Ziggis

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5972 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Norgdsee-Heike,

im Watt stecken geblieben!? Ich denk mal ganz fest an dich und dienen Lüdden vielleicht nötigt dich die Telepathie mal hier ein zu gucken und ma "Hallo" zu sagen.
Wie gehts denn so? Die Geschichten um dat Paris, dat weise Ferd gibts nu nich mehr - Schade!!!
Ist Moby Doof schon bei euch gestrandet? Diese Britin mit den Schwimmbrüstchen macht ja jetzt auch auf Bademeisterin. Lass uns ma wieder spaßig Lästern.

LG,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo heike

ich hab bei dir zu lange nix gelesen >zugeb< wenn ich dein essproggi hier lese, hätte ich den weg in ernährungs-fitnessstudio mir sparen können. denn genau so, muss es aussehen die aufnahme von fett/eiweiß/kh.

ich hoffe du bist weiterhin auf gutem kurs und kannst dir bald nen 2.pc kaufen^^

ich wünsche dir alles gute und lass mal was von dir hören.

lg von der heute überaus schreibwütenden und alte-hasen-vermissenden uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Bruni,

danke, daß du mich ausgegraben hast. Einige Mitstreiter sind ja auf Seite 3 und 4 abhanden gekommen oder hat Nicomo sie sich geschnappt ? :shock:

Wegen der 15 Kilos:

Morgens Kohlenhydrahe: Brötchen mit Marmelade, Schokocreme....
keine Eiweißprodukte!!!

Mittags: Kohlenhydrate und Eiweiß: alles, was das Herz begehrt!!!

Abends: Nur Eiweißprodukte wie gemischter Salat mit Hähnchen oder
Jogurt...
Keine Kohlenhydrate!!!

Dazu ein bischen auf der Wii fit rumturnen. Und wenn der Schokiteufel dir was in Ohr säuselt einen auf taub machen und Popobacken zusammenkneifen

So liebe Bruni, dann mache das Marzipanpacket fertig und schicke es zu dem Klaus.

Jedes Pfund geht durch den Mund. Altes ostfriesisches Sprichwort

Bis bald

Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Heike,

hoffen wir einfach mal, dass die "verschütteten" einfach flügge geworden und ausgezogen sind. Rückfällig ist da bestimmt keiner geworden, nein, nein!

Also zu Deinem Durchhaltewillen hinsichtlich Diät kann ich Dir nur heftigst gratulieren. Bist Du damit fertig oder "muss" noch mehr?

Nö, ich schick dem Klaus kein Marzi, wir haben unsere Beute gerecht geteilt.

Hab das mit Deinem Bruder grade gelesen, wie ist er die Beißzange denn los geworden? Sollte sich etwa ein Rest Verstand gemeldet haben?

Liebe Grüße in den Norden
die südliche Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Heike,

dich musste ich jetzt sogar auf Seite 3 ausgraben! Schön, von Dir zu hören, ich dachte ja schon, Ostfriesland wär abgesoffen!

Hab ich das richtig gelesen - Du hast 15 kg abgenommen? Wie ging das denn?

Klar schmeckt uns das Marzi noch, auch wenn es in Ermangelung von Baumstämmchen derzeit Versorgungslücken gibt

Super, dass Du jetzt wieder öfter da bist.

Liebe Grüße aus dem tiefen Süden in den hohen Norden
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4354 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo du Weltenbummlerin ,

schön das Du wieder da bist!!!
15Kilo abgenommen!!!!!!!!!!!!!!!Stolze Leistung!!
Glückwunsch da klappt bei dir 2008Rf und 2009Bauchfrei ja fabelhaft!!!
Liebe Grüsse auch an deine Family geht es deinem Menne und Henning gut??

Liebe Grüsse an die See die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5972 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Heike,

boooaaaaahhh 15 Kilo - Super. Ich habe mir grade noch 10 angefressen. Trotz Joggen etc. .
Und die gehen 2009 wieder wech! Ist ja immer gut ein etwas auf den Rippen zu haben, aber Normalgewicht hätte ich schon gerne wieder.

Haste mal wieder was von Paris gehört, gesehen, oder sonst was?
Die ist glaube ich in dem Bergwerk in Sibirien verackt!
Und der Boirs heiratet jetzt ne andere, aber keine neue sondern ne alte, oder so - blick da im Moment nicht so ganz durch. Sein Sternchen ist auch wiede rin der Versenkung verschwunden, ohne ihn interessiert sich kein Mensch für dat Püppie.

Meld dich ma wieder aus dem Watt. Geh jetzt von der See träumen.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Heike,

habe est gerade deine Nachricht bei mir gelesen. Bin nur noch sehr selten hier, würde schon gerne wieder dazugehören, aber bei mir geht es im Moment wieder ständig bergab.
Erstmal Glückwunsch zu deinen abgenommenen 15 kg, supi.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und wir wollten ja eigentlich auf den Himalaya, und anstatt, dass ich hinauf gehe, laufe ich weiter runter. So ein Mist, aber es geht leider nicht anders.
Aber wie heißt das schöne Sprichwort: immer wenn du denkst es geht ..........,daran versuche ich mich zu halten.

Ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Heike,

schick Dir auch mal schnell Grüße rüber. Freue mich, dass du wieder da bist.

Ich hab grad nicht so viel Zeit - vor allem kann ich nicht mehr alles lesen.

Würd mich schon auch interessieren, wie Du das mit den 1 kg geschafft hast!

Liebe Knuddler
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Moin Heike wie schauts bei dir???
Diät ???
Paris???
Boris???
Wii Tennis???
Ebbe???
Und noch ganz viele Fragen mehr
LG