Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

Verfasst am: 05.01.2018, 09:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Herry,
komm bald wieder!
Pass gut auf Dich auf!

Verfasst am: 05.01.2018, 09:21
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Auch von mir herzlichen dank, für die tollen Gedichte und "Gespräche".

Ich wünsche Dir alles liebe. Auch ich werde Dich hier vermissen, aber ich kann Dich auch verstehen .

Ich wünsche Dir für 2018 das alle Ziel, Träume und Wünsche in Erfüllung gehen .

GGLG Manu

Verfasst am: 05.01.2018, 05:27
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Old-Tuppes
nein, das Herz noch schwerer machen wollen wir doch nicht.
Ich wünsche dir, dass du in 2018 deine Kräfte gut einteilen kannst und dich selbst und deine ureigensten Themen nicht aus den Augen verlierst.
Nach dem, was du mitgeteilt hast, kann ich mir vorstellen, dass ihr einen guten Familienzusammenhalt habt und es sehr schön und verbindend ist, sich gegenseitig zu unterstützen. Bitte nicht vergessen, dass dabei auch ein gesunder Daddy wichtig ist. Du hattest sicherlich gute gesundheitliche Gründe, mit dem Rauchen aufzuhören.
Deshalb wünsche ich mir für dich, dass du dieses Ziel auf längere Sicht nicht aus den Augen verlierst und wir dich bei Gelegenheit wiederlesen. Finde den für dich passenden Zeitpunkt und zur Forenpräsenz muss auch jeder seinen eigenen Weg finden
Alles Gute für dich und bis denne liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 04.01.2018, 14:38
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

*schlucknochma*

So ein Mist aba auch. Schick dich auch ma eins:.

Wie ich sehe, läuft dein Zähler wieder. Klasse, freu!

Hoffe, du bis ansonsten jut innet neue Jahr jekommen. En vamuskeltet Katachen haste mitjebracht. Aba weißte, da jibbet Schlimmeres.

Hab Jeduld, du schaffst et auch

Meld dich, wenns klemmt!

Verfasst am: 03.01.2018, 09:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Lieber Herry,

ich hoffe nicht, dass Du glaubst ich bin ein wenig verrückt. Aber ich muss jetzt so sehr über Sabine lachen - sie schreibt so nett

Da hat der arme Mann Muskelkater von der vielen Arbeit und keiner merkt es:::

Ich sage mir immer, Herta so lang Du den Muskelkater noch spürst... so lange lebst du auch!

Spaß beiseite, mein Mitgefühl hast Du.

Aber warum ich eigentlich hier bin; ich Danke Dir von ganzen Herzen für Deine Worte an mich, die Du wie meistens in ein Gedicht gepackt hast

Wo ich doch weiß, dass Du ungerne auf dem Tablett schreibst.

Ich hoffe sehr, dass es Dir außer dem Muskelkater, gut geht.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.01.2018, 23:00
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Lieber Herry

Du bist hier im Forum schon zu einer richtigen Institution geworden und deine Gedichte sind wunderbar!
Ich wollte dir nur für´s Neue Jahr alles alles Liebe wünschen und auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Hochachtung vor deiner Ehrlichkeit und ganz viel Glück

wünscht die Onkeline

Verfasst am: 01.01.2018, 17:10
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu,
hab jetzt gesehen, dass Du wieder neu durchstarten willst, das ist das einzig richtige!!
Viel viel Glück dabei


und schimpf nicht mit Dir, immer nach vorne kucken!!
LG, Doro

Verfasst am: 01.01.2018, 14:29
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

[quote="Old-Tuppes"]
Ich starte wieder neu durch!

[/quote]

[color=black]Lieber Herry,
dass ist mit das Beste was Du tun kannst, Du schaffst das!
Du hast uns so viel von Dir erzählt, in Deinem Gedicht dem Jahr 2017 gewidmet. Du schreibst:
[/color]


[color=purple]die letzte Sucht die mich noch quält endlich zu überwinden
und alles Denken auch daran an Luftballons zu binden[/color]


Dass wünsche ich Dir für das Jahr 2018 und all die Dinge die man nicht kaufen kann...
Gesundheit, Freude, Liebe und Glück.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.01.2018, 13:50
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Neee, nä, lieber Herry
wann bist du denn rückfällig geworden? Und wieso habe ich das üüüberhaupt nicht mitbekommen??? War doch dauernd hier
Ist das "heute" dein Wiederaufhördatum oder spinnt das Forum wieder (da hätte sich dann im Neuen Jahr nichts geändert ::
Ach, Mensch, wie du weißt, bist du mit einem Umfaller bei mir und bei vielen hier in bester Gesellschaft.
Und wie ich dich kenne und du ja auch schreibst, bleibst du dran, das ist das Wesentliche.
Denn für die Gesundheit ist rauchfrei schon besser
Ich stelle es mir auch wirklich sehr schwer vor so über die Feiertage gemütlich beieinander, wenn die Holde raucht. Manchmal geschehen ja Zeichen und Wunder und sie ist beim Neustart mit dabei, so als Gute-Vorsätze-Anregung. Aber wir wissen, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Und so wünsche ich dir/euch trotz allem einen guten Start in 2018 ohne schlechte Gefühle.
Freue mich, am Wochenende von dir zu hören (wie so viele hier), gedrückt hab' ich dich ja schon, siehe oben!
Mach's gut, bis bald, Claudia

Verfasst am: 01.01.2018, 00:51
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge


Lieber Herry,
alles Gute, vor allem Gesundheit wünsche ich Dir für das
[color=purple]Jahr 2018[/color]

Das letzte Gedicht im Jahr 2017 war für mich!

Danke dafür. Es sind die kleinen Dinge die uns glücklich machen... die Sonne, schöne Musik, der Frühling... und wenn jemand an uns denkt oder das letzte Gedicht zum Jahresende!

Liebe Grüße
Herta