Oktober-Zug 2019

Verfasst am: 03.08.2023, 10:51
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge



P a r t y t i m e

unser Bleibenlasser läutet heute die 1 4 0 0 - Runde ein

..... und alle Oktoberlies 2019 folgen

jetzt sind wir auf dem Weg

das 4 Jährige ruft

a l l e einsteigen, weiter geht´s

Sulalu

Verfasst am: 01.08.2023, 22:38
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Ja,,im Oktober ist es wieder soweit....
Muss manchmal wirklich überlegen....wieviele Jahre ich jetzt schon rauchfrei bin .......
Das ist doch super...
Euch allen eine schöne Sommerzeit...
Euer Christian

Verfasst am: 22.07.2023, 18:57
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

läuft immer weiter in weniger als 3 Monate isses wieder soweit
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

vlG Klaus

Verfasst am: 29.06.2023, 16:45
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Christian,

Du bist nicht alleine; hier kreuchen noch einige Gestalten, solche wie ich, hier herum.

Besuch uns doch auf dem Sonnendeck und gönn Dir ein lauschiges Plätzchen und wie nehmen zusammen einen

Afterwork -Drink

pling* Prösterchen pling*

Auf zur Sommerreise

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 28.06.2023, 19:06
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo,hallo,noch jemand da? Oder wieder alle im Schlafwagen?
Genießt den rauchfreien Sommer!
Sommer,Sonne,Kaktus....
Paella in the Bauch....
Liebe Grüße an alle !!!

Vom CHRISTIAN

Verfasst am: 31.05.2023, 09:32
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma
Hallo Sulalu, hallo Klaus !
Ihr habt beide tolle Zahlen im Rauchfreizähler :

1313 und 1331

...und Christian nur noch 1 Tag entfernt????....
1330

Oktoberzug 2019...ich find es mega, dass ihr euch hier noch trefft und aktiv im Forum seid!
Liebe Grüße, Birgit


Hallo Birgit, ja wenn man am Ball bleibt, dann kommen schöne Zahlen zum Vorschein. Als Raucher hat es mich nicht interessiert, ob ich 100,500 oder 1000 Tage geraucht habe...die Zeiten ändern sich eben

* Sulalu Danke, ich bin jeden Tag gut Heeme gekommen, denn ich war bei einer ambulanten Reha
*all irgendwie vermisse die Alma und den Bleibenlasser...meldet euch doch mal wieder
Allen einen schönen sonnigen Mittwoch
vlG Klaus

Verfasst am: 31.05.2023, 09:26
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Zitiert von: Steffi41
Hallo zusammen! Ich bin auch noch dabei!

Am Anfang zählte jede Minute / Stunde des nicht Rauchens und nun habe ich noch nicht einmal mehr das genaue Datum, des Stopps auf dem Schirm.

Gesundheitlich geht es mir top. Ich hatte vor dem Stopp (also als Raucher) innerliche Unruhe und Panikattacken. Seit dem Rauchstopp bin ich total stabil.

Liebe Grüße



Hallo Steffi, schön das du dich nach soo langer Zeit meldest. Da du nur ganze 7 Beiträge geschrieben hast, kann ich mich überhaupt nicht an dich erinnern? Bist du ein MMR oder NMR*in ?
Ich wünsche dir für die Zukunft viel Glück. Hand drauf

Verfasst am: 30.05.2023, 17:07
Steffi41
Steffi41
Dabei seit: 22. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1625 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo zusammen! Ich bin auch noch dabei!

Am Anfang zählte jede Minute / Stunde des nicht Rauchens und nun habe ich noch nicht einmal mehr das genaue Datum, des Stopps auf dem Schirm.

Gesundheitlich geht es mir top. Ich hatte vor dem Stopp (also als Raucher) innerliche Unruhe und Panikattacken. Seit dem Rauchstopp bin ich total stabil.

Liebe Grüße

Verfasst am: 30.05.2023, 05:37
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Guten Morgen Christian,

wo Du recht hast, hast Du recht......

Wir waren und sind ne tolle Truppe

Dir liebe Grüße und ein kleines frühes um den tollen Tag willkommen zu heißen

1*3*3*1 Freiheitstage

Uns allen einen wunderbaren Wochenstart.

Liebe Grüße

Sulalu

* Klaus gute Nachhausefahrt
* Birgit Danke für die lieben Wünsche

Verfasst am: 29.05.2023, 21:28
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Ja ,liebe Birgit,wir waren eine starke Truppe und sind es immer noch...der Oktober Zug 2019! Auch wenn leider nicht mehr alle dabei sind. Gruß Christian