Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

Verfasst am: 03.09.2018, 14:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Manu
Super, [color=green]460 rauchfreie Tage! [/color]
Dann haben wir ja beide noch zu Hause frei diese Woche.
Viel Spaß dabei in Berlin und liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 01.09.2018, 07:45
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Manu
lichen Dank für deinen lieben Besuch und erhole dich weiter gut im Griechenland-Urlaub. Neulich habe ich ein Urlaubsfoto von Kreta erhalten. Sieht toll aus!
Habe auch nächste Woche noch frei und genieße es, mal terminlich nicht so eingebunden zu sein.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia

Verfasst am: 29.08.2018, 19:58
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ohhhh liebe Manu,

Ganz herzlichen dank für deine Gratulation bei mir. Ich habe mich riesig gefreut, von dir zu hören.
Noch mehr freue ich mich, dass der Urlaub dir sooo gut bekommt und du dich toll erholen kannst.
Im Oktober fahre ich auch noch mal weg. Dabei werde ich einen Tag auf Korfu sein.

GLG Bine

Verfasst am: 29.08.2018, 17:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Manu!
Danke für deine Glückwünsche! Komm doch auch bei unserer Party auf der Trauminsel vorbei, da wirst du lesen, was für eine Insel es ist. Naja, ich verrate es dir hier schon: Es ist eine Phantasieinsel im Mittelmeer, von der aus man mit Tretbooten Ausflüge zu allen erdenklichen Inseln machen kann. Wie in dem Lied "Tretboot nach Hawaii" von Anna Depenbusch. Gleich gibt's was zu Essen. Heute früh gabs schon Frühstück!



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.08.2018, 17:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Manu!
Danke dir für deine Besuche in meinem Wohnzimmer! Bald hast du schon 450 Tage Rauchfreiheit erreicht, das ist superklasse! Nein, das mit den Sardellen auf der Pizza ist ein Gerücht - Ralf isst gerne Sardellen... Ich bevorzuge Pizza mit Artischocken und überhaupt versuche ich seit Anfang dieses Jahres mich vegetarisch zu ernähren. Klappt ganz gut, aber auch nicht immer...
Am Freitag gehe ich endlich mal wieder ins Freibad, ausserdem habe ich mir mal wieder eine Belohnung gegönnt und mir "Die kleine Hexe" auf DVD bestellt. Die werde ich mir dann am Freitag Abend, wenn ich bei meinen Eltern bin, angucken. Man soll doch sein inneres Kind pflegen...



Dir wünsche ich eine schöne rauchfreie Restwoche!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 19.08.2018, 20:53
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hallo liebe Manu,

Habe mich sehr gefreut, dass Du mich besucht hast, und danke auch für Deine Glückwünsche .

Habe Deine Schnapszahl verpasst, aber 445 lässt sich ja wirklich auch sehen! Über ein Jahr schon!
Fällt es Dir noch schwer?
Ich bin dabei, Situationen jetzt bewusst so über das ganze Jahr von der Zigarette abzukoppeln. Der erste Urlaub OHNE, die Eisdiele OHNE, die Grillparty OHNE.... Klappt auch gut, ist so eine Kopfsache.....

Wünsche Dir einen guten Wochenstart!

LG, Alma

Verfasst am: 19.08.2018, 16:47
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Manu ich bin gerade am Forum stöbern und hab bei Yvonne gelesen dass du gerade in Georgopoulis bist. Da musste ich jetzt einfach mal schreiben.Wir waren wir vor 2Jahren auch da und hatten einen wunderschönen Urlaub. Ich denke immer gerne daran zurück die Umgebung und der kleine Ort waren sooo schön. Ich wünsche dir noch wunderschöne Tage LG Karin

Verfasst am: 18.08.2018, 12:41
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Manu!
Was für eine tolle Schnapszahl! 444 Tage Rauchfreiheit, dazu gratuliere ich dir ganz ganz herzlich! Du bist bestimmt für viele hier schon ein Vorbild und kannst richtig stolz auf dich sein! Mach so stark und tapfer weiter und belohne dich auch im RL mit was schönem!





Ich werde heute in die Kirche und vorher noch Pizza essen gehen...
Dir noch ein schönes, rauchfreies Wochenende!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 18.08.2018, 08:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Manu
zu superstarken [color=green]444 rauchfreien Tagen!!![/color]
Schaust du auch bei der Potsdamer Schlössernacht vorbei oder hast du mit sowas nix am Hut?
Was du auch machst, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir viele liebe Grüße aus dem Rheinland. Wir besuchen heute im Rahmen von Familienbesuch den Mondorfer Hafen, welcher eine wunderschöne Location ist.
Hab' einen gelungenen Tag mit deiner Schnapszahl Claudia

Verfasst am: 16.08.2018, 22:08
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2416 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Manu

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 1 jährigen
Ich komm erst jetzt dazu, mich bei allen zu bedanken.

Ich hoffe, Dir geht es gut. Du bist mir ja weit voraus und
tippel dann ganz einfach immer hinterher