Ohne Rauch und gift geht's auch

Verfasst am: 22.07.2021, 07:47
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Guten Morgen Blue, 14 Tage stehen auf der Erfolgsseite, gibt es einen Grund zum feiern? Zwei Wochen wäre ja der perfekte Zeitpunkt für eine kleine Belohnung, was zusätzlich motiviert.

Vielleicht magst Du uns ja mal ein Update schreiben, wie es Dir momentan so geht. Was läuft gut und was nicht so gut......

Gerne lesen wir wieder was von Dir.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 15.07.2021, 17:23
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Blue,

du kannst zu Recht sehr stolz auf dich sein! Heute bist du deine erste Woche rauchfrei und ich wünsche dir gaaaanz viele weitere, denn rauchfrei werden und bleiben lohnt sich so sehr. Ich hatte auch ganz schlimmen Husten bis zum Rauchstopp und nach einigen Monaten hat er sich verkrümelt. Das wünsche ich dir auch.

Wie belohnst du dich denn für deinen ersten Feiertag Heute? Fein Essen gehen, etwas für die Hobbys gönnen, eine Massage anmelden?

Daumendrückende Andrea

Verfasst am: 11.07.2021, 08:37
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Blue, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum erfolgreichen Start. Drei tage ist schon eine tolle Leistung.

Hast Du dich irgendwie vorbereitet? Vielleicht magst Du uns ja mal schreiben, welche Gründe Dir sonst noch wichtig waren für Deinen Entschluss.

Ohne Rauch geht es definitiv besser, Du wirst schnell Fortschritte bemerken und auch die Lebensqualität wird deutlich zunehmen.

Dir einen tollen Sonntag.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 10.07.2021, 22:15
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Hallo Blue,

das hast vollkommen Recht - es geht auch ohne. Sogar sehr gut.

Weiterhin juten Start :-)

LG Ralf

Verfasst am: 10.07.2021, 21:09
ao161
ao161
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3021 Tagen
Beiträge: 102 Beiträge

Du schaffst es ! Ich weiss das ... :-)

Verfasst am: 10.07.2021, 21:02
Blue2711
Blue2711
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 07. 2021
Rauchfrei seit: 995 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo zusammen ich habe heute meinen 3.tag ohne geschafft, und bin schon echt ein klein bisschen stolz auf mich.
Meine raucherkarriere begann ich mit 15j, heute bin ich53 und jetzt muss Schluss sein damit!
Ich hab zwar leichte schmachtatacken aber die sind mit Kaugummi gut in Griff zu kriegen, aber was gar nicht mehr ging war der schreckliche Husten bei Tag und nacht
Also wie gesagt ohne Rauch geht's auch!!!