Oh manno

Verfasst am: 17.01.2020, 16:36
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Herbstmeise,

heute mal einen Gegenbesuch .....der wie folgt aussieht:

..... mal schnell, nassen Fußes, durch Deine Behausung gehüpft.

Ich danke Dir für Deinen Besuch und Deine Wünsche (zu meinen 200 und zum neuen Jahr:wink.

Da nutze ich auch gleich die Gelegenheit und gratuliere Dir, zu 173 rauchfreie Tagen!

t:

Lg Lizzy

Verfasst am: 07.01.2020, 07:42
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Herbstmeise,
melde mich aus dem Urlaub zurück und hoffe, dass es dir gut geht?

Verfasst am: 06.01.2020, 18:24
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Herbstmeise!

Danke für deinen netten Besuch und die aufmunternden Worte.
Beides kann ich heute gut gebrauchen.
blassen:
Noch immer kämpfe ich. Kann ich nicht loslassen?
Trauere ich der Zigarette nach? Das darf nicht sein! Will ich nicht.
Also zähle ich alles auf, was für den Ausstieg spricht.

Noch was positives? Ich bin stark geblieben.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 06.01.2020, 14:51
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Herbstmeise,

danke für deinen Besuch in meinem WZ und viele liebe Grüße zurück.

Manchmal frage ich mich immer noch: "Schaffe ich es wirklich?" Denn es kann doch nicht so "einfach" gewesen sein. Klar hatte ich auch doofe Phasen, aber im Großen und Ganzen bin ich doch verhältnismäßig entspannt durch den Entzug spaziert. Wäre die doofen Wechseljahre nicht, dann ging es mir ganz ausgezeichnet

Na ja, wir jammern und wir rauchen nicht

LG Rita

Verfasst am: 06.01.2020, 14:24
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

..... sonnige Grüße zurück,

... was das Dampfen und japsen angeht... es gibt ja auch noch andere Situationen wo es recht angenehm ist...ups:

Bezüglich ändern ... komm halt mit deinen Hosen bei mir in der Stube vorbei... mal schauen was ich machen kann
Und ich werde mal schauen welcher Lauftyp ich wohl bin. ... Wahrscheinlich der schleicher oder schlurfi

Vielen lieben Dank für die Tipps

Glg bettina

Verfasst am: 06.01.2020, 13:03
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

... wie meinst du das mit lauftritt steigern? Sorry, wenn ich so doof frage

Glg Bettina

Verfasst am: 06.01.2020, 12:50
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hallo Herbstmeise, danke für deinen Besuch bei mir!!!

Verfasst am: 06.01.2020, 11:48
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo liebe Herbstmeise,

.... freu mich über deinen Besuch in meiner Nähstube.
Hoffe du bist gut ins rauchfreie Jahr gestartet?
....Sitz gerade an meiner Nähmaschine und mach meine Klamotten weiter..... und hoffe doch sehr , das sich der Stoffwechsel mal wieder fängt ..
Das mit dem Joggen gehen würde ich gerne mal ausprobieren... irgendwie reizt mich das.
Früher hat mich Joggen überhaupt nicht gereizt, aber jetzt.... hmmm schauen wir mal, ob das meine Knochen mit machen.

Ich wünsche dir noch einen geruhsamen Feiertag und freue mich, wenn du wieder in meiner Nähstube vorbei schaust.

Glg bettina

Verfasst am: 25.12.2019, 18:40
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Liebe Herbstmeise, herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen! Was für eine tolle Leistung

Verfasst am: 25.12.2019, 18:24
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Herbstmeise

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Griechen
150 Tage rauchfrei

Wünsche dir und deinen lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest
Liebe Grüße Gaby