Oh, es ist doch nicht so einfach …

Verfasst am: 17.07.2021, 23:15
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo lieber Reinhold,

4 Jahre Rauchpause hast Du hinter Dir, das ist schon
ein Grund, mal wieder bei Dir reinzuschneien!

Schön, dass Du Dich kurz hast blicken lassen, es
ist immer eine Freude, den Weggefährten zu begegnen!

Herzliche Grüße und weiterhin viel Rauchpausenelan
Silke

Verfasst am: 17.07.2021, 13:20
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 725 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Liebes Brüderchen

Verfasst am: 12.05.2020, 07:39
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Reinhold,
ich war gerade bei Angie die heute 1000 Tage hinter sich hat und habe etwas über die früheren Besucher geschaut. Dabei bist du mir ins Auge gefallen. Wie geht es dir in deiner Raucherpause? Hast hier schon länger nicht mehr *piep* gemacht und so ist dein Tausender keinem aufgefallen. Na, da will ich jetzt mal zu den 1030 Tagen gratulieren und Grüße dalassen, damit du nicht denken musst, dass sich hier niemand mehr an dich erinnert
Habe eine Gute Zeit, pass auf dich auf und bleibe gesund.
auf 1000 und 30
Ganz viele Grüße von Bolando

Verfasst am: 19.12.2019, 10:32
Rotwein
Rotwein
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2468 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo an Alle
Ich schau mal wieder rein und gebe einen kleine Zwischenbericht.

seit nun 885 Tagen mache ich meine Rauch-Pause (ich sage euch, es war nie einfach zu sagen: Heute nicht!) und ich freue mich schon, wenn ich in ca. 17333 Tage mal wieder eine rauchen kann.
Aber bis dahin gilt weiterhin: Heute wird nicht geraucht

ich wünsche Euch eine friedvolle Weihnachtszeit : und ein Gesundes neues Jahr .

Euer Rotwein Reinhold
(ein Raucher, der eine Pause vom rauchen macht)

auf die Helden

Verfasst am: 24.12.2018, 09:08
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Die Ranzengarde, soso, lieber Reinhold
dir und deinem Schwesterchen Violetta:

*:*:*:*:*

_____O
\_____/

Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und
einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019


mit allem, was du brauchst, um deinen Akku immer wieder neu aufzuladen.

liche Grüße von Claudia
trinkt einen guten Roten für mich mit!

Verfasst am: 07.12.2018, 13:04
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Reinhold,

wie schön, von Dir zu lesen, und doppelt schön Dein doppeltes Jubiläum:

500 plus ein paar Tage rauchfrei, das ist so richtig stark!

Und grad jetzt hast Du 500 Beiträge im Forum geschrieben, auch dazu ein herzliches *Pling!*

Ich wünsch Dir eine gute Zeit, pass gut auf Dich auf!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 10.09.2018, 06:09
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu tollen [color=purple]420 Tage [/color] ohne Rauch

Schön mal wieder was von DIr zu hören.

Ich hoffe es geht Dir gut

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche

GGLG Manu

Verfasst am: 06.09.2018, 20:06
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2093 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Lieber Reinhold,

habe gerade mal so querbeet durchs Forum hier gelesen.
Und dann deine Nachricht an "Sheikole" gelesen. Da habe ich mir sofort gesagt: Dem Rotwein, den musst du besuchen. Und voila, jetzt bin ich da
Zuerst mal Glückwunsch zu 416 Tagen!!!!! Super, da möchte ich auch gerne hin kommen.
Deine Aussage: Wenn ich 113 Jahre bin, dann rauche ich mir eine 2 m lange Fluppe" den finde ich einfach nur klasse. Da habe ich mich gerade so richtig drüber amüsiert :
Du hast mir also meinen Abend damit versüßt, Danke dafür.
Ich wünsche dir einen schönen, weil rauchfreien Restabend und freue mich nochmal von dir zu hören.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 22.08.2018, 11:53
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Reinhold
wie schön, habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.
Vor einigen Tagen dachte ich noch, ohhh, bald 400, musste dran denken, und dann war's wieder weg !
Jetzt aber, wir trinken jetzt einen schönen Rotwein auf deinen rauchfrei-Erfolg und weißt was, komm doch eben mit, dein Violetta-Schwesterchen hat auch wieder 65 Tage auf dem Zähler. Vielleicht mag sie auch ein Glas.
Mit ganz lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 17.07.2018, 10:37
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Reinhold,

ein ganzes Jahr ist umrundet, da lass ich ne Rakete steigen für Dich!


Du lässt Dich hoffentlich im RL feiern, wie sich das gehört, denn es ist ein besonderer Tag.

Mögen noch viele Jahre Rauchpause folgen, das wünscht Dir
die Silke