Öffentlichkeit der Beiträge?

Verfasst am: 13.10.2015, 22:05
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo rhada,

Ja das Forum ist für jeden einsehbar, auch ohne Anmeldung! Du kannst nur den letzten Beitrag in einem Thread bearbeiten, nur wenn es dein Eigener ist! Ansonsten kannst du bei der der Technik mal fragen, ob die dir helfen können! Ganz unten links auf Kontakt gehen! Dort kannst du eine E-Mail verfassen!

Du bist doch anonym! Dein Name sowie auch dein Foto! Deine Beiträge habe ich nun nicht alle verfolgt!

LG Bine

Verfasst am: 13.10.2015, 22:05
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3127 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

danke reggy fürs mitüberlegen.
habe nachgesehen, es gibt keine funktion beiträge im nachhinein einzeln zu bearbeiten oder zu löschen.
oje, hoffenlich muss man nicht ALLES löschen -
Es wäre super wenn da einer von euch Lotsen was dazu sagen könnte.
Gibts einen Weg (oder muss ich nun all die tolle nette Post rauskopieren und mir ein persönliches Andenkenfotobook machen?)
Ich würde eben gern meine Anonymität waren.

Verfasst am: 13.10.2015, 21:56
Reggy
Reggy
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3124 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Wahrscheinlich alle einzeln "[color=blue]bearbeiten[/color]" oder sogar "[color=blue]löschen[/color]"

Verfasst am: 13.10.2015, 21:48
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3127 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Ich habe heute erst gemerkt, dass ich alle Forumsbeiträge ohne Login lesen kann.
Ist das für alle so?
Wenn ja:
Wie kann ich aus meinen Texten in meinen Themen Textteile löschen?
Viele Grüße
Rhada1