Nun wird es ernst!

Verfasst am: 18. 04. 2015, 21:33
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3531 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Scheila,

*Freu**Freu**Freu*, dass Du Dich gemeldet hast, morgen früh sehen wir uns wieder!

Und nimm das mit den Kilos bitte nicht so ernst, so lange Du Dir dadurch keine gesundheitlichen Beschwerden einhandelst, wie sie beim Rauchen zwangsläufig auftreten. Ich bin auch schwerer als früher, aber die Zunahme ist gestoppt, das ist das Wichtigste. Wie Du merkst, nehme ich das nicht ganz so ernst, denn die echte Baustelle liegt hinter mir!!!

Seh´s doch einfach positiv:
Du bekommst bestimmt auch das Kompliment, dass Du jetzt viel gesünder und besser aussiehst als früher...

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

Verfasst am: 18. 04. 2015, 21:32
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge



freu freu+



lg daufi

Verfasst am: 18. 04. 2015, 21:24
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3149 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Banya,

wie schön von dir zu lesen!

Ja, die Zeit läuft. Wie geht es dir denn mit dem Kampf gegen die Kilos? Hast du sie besiegt? Mir gelingt es einfach nicht. Trotz vieler Anläufe. Das frustriert mich schon sehr. Aber lieber dieses Problem als die Stinker. Aber vielleicht braucht der Stoffwechsel so lange, um sich wieder in normale Bahnen lenken zu lassen. Wie dem auch sei, irgendwie besteht das Leben aus ständigen Herausforderungen. Und so wird es wohl auch nie langweilig!

Genau, noch einmal schlafen...

LG Scheila

Verfasst am: 18. 04. 2015, 21:15
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3361 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Scheila,

ist das echt schon so lange her?????
Es kommt mir viel kürzer vor....

Wie gut, dass Du heute zufällig mal wieder reingeschaut hast.... ich hätte es sonst morgen nicht auf der Reihe gehabt... und unsere liebe Julia2, die damalige Seele des Forum, fehlt, sie hatte früher alle Anlässe zum Feiern im Blick......

also nur noch einmal einschlafen dann ist es soweit....

Verfasst am: 18. 04. 2015, 20:47
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3149 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Hallo meine Lieben,

nun habe ich seit langer Zeit wieder mal diese Seite aufgerufen und finde beim anmelden folgenden Satz:

Sie haben das rauchfrei
Ausstiegsprogramm abgeschlossen.
Seit Ihrem Rauchausstieg sind
bereits [color=red]364 Tage[/color] vergangen.


Wie toll ist das denn, ab morgen bin ich endlich in der Hall of fame! Wow!

Andrea, Wilma, Mäggi, Silvia, Bany, tinama, daufi,Markus, barbado, Brigitte und alle lieben Menschen die mich hier begleitet haben.......

[color=blue]DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE[/color]

LG Scheila

Verfasst am: 13. 04. 2015, 12:17
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4134 Tagen
Beiträge: 7684 Beiträge

Liebe Sheila,

wie geht es dir? Freust du dich auch auf den kommenden Samstag? Schaust du noch manchmal rein?

Dass du weiterhin rauchfrei bist, davon bin ich einfach überzeugt!

Schönen Tag für´s erste.

Ciao Andrea

Verfasst am: 23. 03. 2015, 23:15
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 2892 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Scheila, wir kennen uns noch nicht, aber Wilma bat mich, dir auch eine Einladung zu senden

Liebe Scheila, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spass haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden  jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier: 
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029
Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!!

Herzliche Grüße, 

Wilma und Tina

Verfasst am: 21. 02. 2015, 20:58
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3361 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Scheila,

hast Du schon ein neues Rad? Und wieso ist Dein altes auf dem Sperrmüll gelandet?

Regnet es bei Euch auch so fiese?

jetzt sind es nur noch 25 Tage bis zu Deiner Lieblingszahl ......

Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 21. 02. 2015, 19:15
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2299 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Oh...liebe Scheila, habe deine 300 verpennt...sorry...

Aber trotzalledem Gratuliere ich dir zu 300 +8 Tage!
Diese Zahl ist bombig...da kannst du mächtig stolz auf dich sein.



Liebe Scheila, bin dir sehr dankbar, denn du warst mir letztes Jahr eine großartige Hilfe.
Nochmals herzlichen dank dafür!

Wünsche dir auf deinem Weg, dass sich alle deine Träume erfüllen..

Alle Liebe

Wilma

Verfasst am: 17. 02. 2015, 13:04
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3149 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Ohhh jeeeeeemineeeeee......!!!!!!

Da habe ich doch selbst meinen 300ten verschlafen Wie doof ist das denn!

Dafür danke ich aber umso mehr euch Lieben ( Andrea, Silvia, banya und barbado :smileumarmung, die ihr an diese schöne Zahl gedacht habt. Allerdings ist die 333 ja auch nicht zu verachten (werde ich mir wohl in den Kalender schreiben müssen), die auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Mir geht es nach wie vor gut. Die Gewichtsabnahme stagniert erwartungsgemäß, und fordert ab jetzt auch sportliche Betätigung zur Unterstützung. Dazu muss ich mir aber noch ein Fahrrad kaufen, das alte ist gestern im Sperrmüll gelandet. Lange dauert es auch nicht mehr, bis ich wieder gärteln kann.

Ich lasse euch einen Strauß Blumen da und wünsche euch allen nur das Allerbeste. Positiv denken und es läuft alles wie von selbst!

lichst
Scheila