Nun wird es ernst!

Verfasst am: 19. 04. 2015, 10:43
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Guten Morgen in die Runde!

Ja, liebe Brigitte, es [color=blue]IST[/color] ernst geworden. Und in diesem Punkt möchte ich ernst bleiben! Aber sonst möchte ich Spaß haben, mich an schönen Dingen erfreuen und das Leben einfach nur genießen. Vielen, vielen Dank für deine Unterstützung!

Ich habe dich, liebe Banya, doch gleich unter den Tanzenden erkannt. Verstecken gilt nicht. Kopf hoch und selbstbewußt durch das Leben gehen. Wir sind zwar in manchen Punkten mit uns selbst unzufrieden, aber wenn man den Fokus auf alles was positiv an uns und in unserem Leben ist legt, dann gibt es wahrlich schlimmeres, nicht wahr?
Mein neues Klapprad habe ich so ausgewählt, dass es einen besonders tiefen Einstieg hat, weil ich eben nicht mehr so sportlich auf´s Fahrrad steigen kann und mache so das beste aus der Situation. Also Kopf hoch, wir packen auch unsere Kilos!

Das Kompliment, liebe Wilma, muss ich dir eins zu eins wiedergeben. Du bist für meinen Erfolg ebenso wichtig und verantwortlich wie all die Menschen, die mich hier in diesem Jahr mitfühlend, anspornend, mitreißend oder auch aufrüttelnd begleitet haben. Dieses Forum trägt einen Großteil meines Erfolgs auf seinen Schultern. Allein das Schreiben hat mich gerade in der Anfangszeit so manchen Suchtdruck aushalten lassen. Auch ich bin froh und dankbar, dir hier begegnet zu sein.
Dein Einjähriges möchte ich übrigens auch noch gehörig mitfeiern!

Genau, liebe Silvia, wir machen Bauchtanz bis er weg ist!
Ich finde es ganz toll, dass du dich als Lotsin in diesem Forum zur Verfügung gestellt hast. Ich schaue ja immer mal wieder in dieses Forum und als ich dich als Lotsin wahrgenommen hatte, war ich gar nicht überrascht. Ich würde mal sagen, es war eigentlich nur eine logische Folge aus deiner unermüdlichen Unterstützung und Hilfe für alle Aufhörwilligen. Selbst der leiseste Auftritt von Neuen ist dir nicht verborgen geblieben. Ich ziehe meinen Hut und bekunde meinen Respekt für dein Engagement und die Zeit, die du hier einbringst. Du bist auf jeden Fall eine Bereicherung für unser tolles Lotsenteam!!!

Es bedarf oft nur einiger Bilder von dir, liebe Daufi, und es trifft so oft den Kern. Du bist so ein herzenswarmer Mensch, der es schafft, mit wenigen Worten und treffend ausgewählen Emotions positives zu bewirken. Ich danke dir für deine aufmunternde und erfrischende Begleitung über dieses Jahr. Du warst auch eine der allerersten die mir als Neue damals geschrieben hat und mir sofort die Hilfe anbot. Danke!

Vielen Dank euch allen!

lichst
Scheila

Verfasst am: 19. 04. 2015, 10:11
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3254 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge
Verfasst am: 19. 04. 2015, 00:57
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2302 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Scheila,

du hast es geschafft....durch deine Kraft und deine Stärke!!!

Herzlichen Glückwunsch zu phänomenalen 365 Tage Rauchfrei.

t:

Ich wünsche dir, dass du deinen Weg so weiter gehst! Danke, für deine Unterstützung!!!I ch bin froh, dass du mir hier begegnet bist. Danke liebe Scheila!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe,
wünscht dir herzlichst

Wilma

Verfasst am: 19. 04. 2015, 00:34
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=blue]Brigitte, wo bist Du?? Noch am Umkleiden??? es ist soweit, wir müssen gleich raus und uns zeigen----[/color]



[color=red]Scheila, liebe Scheilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

[/color] es ist so weit...............................

du hast jetzt sagenhafte, phänomenale

[color=orange]365 rauchfreie Tage[/color] hinter Dich gebracht und damit



[color=orange]1 ganzes rauchfreies Jahr [/color] hier vorzuweisen.....

damit kannst Du heute noch die [color=red]"Hall of Fame" [/color]betreten ohne rot zu werden....

Ein Hoch auf Dich und jetzt lassen wir erstmal unsere Rauchfreiballettgruppe mit ihrer heutigen Bauchtanzaufführung auftreten.... (Brigitte und ich haben uns unauffällig unter die Tanzgruppe gemischt)
zur Feier des Tages, extra für Dich..., wird der Tanzauftritt sogar von einer Liveband begleitet.....




das wird die PARTY Deines Lebens heute, liebe Scheilaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hast Du super gemacht, so schnell ist ein Jahr voll!!!

Feier jetzt erstmal schön!

LG Banya

Verfasst am: 19. 04. 2015, 00:33
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3534 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

[color=purple]Nun wird´s nicht ernst,

nun ist es ernst!
[/color]


Liebe Scheila, das war gestelzt genug. Du hast eine super Leistung hingelegt, zu der ich Dir von ganzem Herzen gratuliere. Und abseits der "Hall of Fame" bist Du hier sicherlich für weit mehr als einen zum Vorbild geworden. Dank Dir ist offenkundig, dass es machbar ist und Nicht-mehr-Rauchen keineswegs Humorverlust bedeutet.

Danke, dass Du zu uns gehörst! Lass´ Dich heute aber mal gebührend feiern, Du hast es Dir verdient!



Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 18. 04. 2015, 23:36
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3534 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

...bei uns Grazien wird das niemand bemerken, ich schummel und höhle meine Melonen aus!

Der Schampus steht schon kalt, ich schau mal, ob die Gläser ausreichen...

Für Dich gilt aber - gaaanz langsam aufwärmen, erst der würdevolle Einmarsch und dann die abgrundtief kalorienzehrende Bauchtanz-Party, bei der jede von uns mindestens zwei Kilos verliert - für Untergewichtige wird vor Betreten ein ärztliches Attest erforderlich sein.

Aber Du kannst noch 25 Minuten lang entspannen...

Verfasst am: 18. 04. 2015, 23:07
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

....auch noch Melonen?! Die gehen bestimmt auf die Gelenke.....! Der Hüftschwung dürfte damit etwas schwerfaellig ausfallen.

Verfasst am: 18. 04. 2015, 22:57
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3534 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

.... hechel, hechel, ich hab´ die Exemplare in XXXXL bekommen, die Fête kann steigen!
Für schwierige Fälle hab´ich auch noch ein paar Melonen, die wir halbieren können, um sie über Taille und Hüfte hängen zu lasssen...

Und Scheila ahnt schon, was ihr in 63 Minuten bevorsteht...

Verfasst am: 18. 04. 2015, 22:46
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

sogar Bananen.....

Verfasst am: 18. 04. 2015, 22:42
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge



Ich hätte da noch was im Angebot.......

uese: