Nun wird es ernst!

Verfasst am: 04. 07. 2015, 12:28
olaalo
olaalo
Dabei seit: 21. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

du schaffst das!

Verfasst am: 04. 07. 2015, 12:26
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Huhu zurück, liebe Daufi,

Inzwischen bin ich bei 10 kg angekommen und kann mich selbst nicht mehr sehen oder ertragen.

Ganz richtig was du sagst, diese ätzende Sucht verfolgt einen ständig. Heute wünschte ich auch, ich hätte schon viel früher aufgehört, besser noch, gar nicht erst angefangen!

Alles Liebe für dich!
Herzlichst Scheila

Verfasst am: 04. 07. 2015, 12:10
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3254 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

huhu grüsse dich



ich hab 15 kg zugenommen.... darf ich fragen was du zugenommen hast... die werden wir auch wieder los

eins nach dem andren so eine leichte Depression hab ich auch seit dem Rauchstopp bekommen

schon heftig was so eine Sucht alles mit sich zieht

lg daufi

Verfasst am: 03. 07. 2015, 20:02
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2965 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Huhuu liebe Sheila,

Wollte mal sehen wie es dir geht?
Uiii heute schon 440 Tage und in vierTagen dann die nächste Schnapszahl!!
Sehr geil!

Gvlg schaafie

Verfasst am: 24. 05. 2015, 19:49
rauchfrei-lotsin-lydia
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3117 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ui da ist ja noch so 'ne eindrucksvolle Hausnummer! Scheila, 400 Tage heute? Mann Respekt! Da möchte ich mich doch allen Gratulanten anschliessen und Dir zurufen: Toll gemacht! Das Essen (war es denn gut?) war hochverdient zum Feiern, und den Suchtfaktor Kamera können wir hier glaub ich alle durchgehen lassen. Mensch, weiter so!

Viele Grüsse aus dem

haus

Verfasst am: 24. 05. 2015, 19:41
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ohhhhh liebe Scheila,

ganz herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften

[color=red]400 Tagen ohne Rauch......

[/color]und weiterhin viel Freude mit Deiner Kamera!

LG Banya

Verfasst am: 24. 05. 2015, 11:48
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Ü b e r r a s c h u n g!!!!!!! Das habe ich ja total vergessen!!!!!!!!

Ihr seid sooooooo lieb! Vielen, vielen Dank an euch!

Ich sitze gerade am PC und wollte nur mal kurz was nachsehen, da meldet sich mein Mail-Programm: plong, plong, plong....uns siehe da es kommt von euch!

Mir geht es sehr gut. Natürlich rauchfrei!!!!

Zur Zeit verbringe ich jede freie Minute mit meiner Kamera. Das ist im Moment mein Suchtfaktor Nummer 1.

Schaafi, daufi, Brigitte, Silvia, tinama und die liebe Trulla , über die ich mich mit ihren 22 Tagen besonders freue, werden jetzt erst einmal ordentlich geknuddelt

Toll, Trulla, dass du den Einstieg zum Ausstieg geschafft hast. Ich wünsche dir dafür alles erdenklich Gute. Du wirst es schaffen und ganz stolz auf dich sein.

So, nun muss ich los, die Sonne lacht und wir wollen jetzt schön essen gehen!

Alles Liebe für euch und herzlichen Dank!

Scheila

Verfasst am: 24. 05. 2015, 11:27
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2965 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hey liebe Scheila,

Ich gratuliere dir zu sagenhaften 400 Tagen rauchfrei!!!





Gvlg und ein schönes Pfingstwochenende
Schaafie

Verfasst am: 24. 05. 2015, 11:03
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3254 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge
Verfasst am: 24. 05. 2015, 09:32
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3534 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Scheila,

obwohl sich Dein ganzes Leben in den letzten Monaten umgestellt hat, hast Du unbeirrbar Deine Ziele verfolgt - heute hast Du einen Mega-Meilenstein erreicht:

[color=blue]400 Tage rauchfrei![/color]

Ich bin mir sicher, dass auch das Einleben in Deine neuen beruflichen Aufgaben mittlerweile abgeschlossen ist und hoffe, dass Du allen Veränderungen zum Trotz ruhige und harmonische Feiertage verleben kannst.

[color=blue]Herzlichen Glückwunsch, Champion![/color]

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte