Nun will auch ich zum Nichtraucher werden

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5966 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Lotte3,

auch von mir ein Schlafgut und träum was schönes.

LG

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Lotte - wie sieht's aus - noch fest entschlossen?

Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lotte3
lotte3
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
war ein langer Tag heut. Bin noch fest entschlossen nicht mehr zu rauchen!!!Montag ist mein Tag. Also drückt mir da ganz fest die Daumen!!!Mit der Menge der Ziggis ist schon weniger geworden.
Wünsche euch noch viel Spaß hier!!! Werde noch in die Wanne und dann ab in die Falle.
Machts gut und wiwi

lotte3 alias Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lotte3
lotte3
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
nur noch 2 Tage dann werde ich es hoffendlich schaffen. Noch habe ich gemischte Gefühle dabei und mache mich teilweise jetzt schon verrückt, aber denoch wil ich es schaffen. Habe mir auch schon soooo viel vorgenomme was ich alles zu tun habe um mich abzulenken. Aprpos Ablenken, wie lange hat es gedauert bis das Basispaket zu euch gekommen ist???

Liebe Grüße Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5948 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Basispaket? Gibt's das überhaupt wieder? Ich hab das Dingen seinerzeit nicht bestellt aber zwischenzeitlich soll es ausgegangen sein.
Die Dinge da drin kannst aber auch alle einzeln beischaffen, wenn man darauf Wert legt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Guten Morgen Sandra,

bei mir hat es nur eine Woche gedauert, habe es anfang April bestellt.
Das einzige was ich verwendet habe bei diesem Basispaket, waren die Bonbons und den Kalender, da muss ich auch heute gleich 9 Tage abreissen, weil ich für diese Tage nicht zuhause war.
Nun ich denke schon du wirst es schaffen, ich habe über 35 Jahre geraucht und wollte einfach nicht mehr und es ist wirklich zu schaffen, es ist nur der eigene Wille der zählt.
Wie heisst es so schön:, "WO EIN WILLE IST" - "IST AUCH EIN WEG".
Du hast es für dich selbst entschieden und das ist schon der erste Schritt.
Jetzt wünsche ich dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse Helga

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lotte3
lotte3
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

So, nun ist für mich auch schluß mit dem rauchen.Heute ist der Tag der Tage und bis jetzt habe ich es gut durchgehalten.Aber der Tag ist noch lang, und ich werd es schaffen.Die Teufelchen sind mich schon die ganze Zeit am ärgern. :doubt: Und manchmal kommt es mir vor als ob ich nur luft im Kopf hatte und so ein blöder Druck . Das ist echt grrrrrrr. Werde hier heut bestimmt noch öffters schreiben un den druck ab zulassen. Also bis bald

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Wünsch Dir alles Liebe für Deinen ersten Tag. Der Anfang ist halt ein bißchen schwer. Es ist aber zu schaffen. Lenk Dich möglichst viel und gut ab.
Kannst ganz vie ins Forum schreiben!

Liebe Grüße
MArion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Lotte ---schön das es bei dir losgeht mit dem Aufhören
Viel Glück dabei.Viele durchhalte Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lotte3
lotte3
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo,
ich habe mich vor 2 Tagen hier auch angemeldet mit der großen Hoffnung das auch ich endlich das Rauchen aufgeben kann. Letztes Jahr habe ich es schon mal versucht bin aber leider nach 3 Tagen gescheitert. Ich rauche nun mitlerweile 18 Jahre und habe überhaupt keine Lust mehr dazu. Ich ärger mich schon über jede Zigarette die ich anmache aber der Schweinehund ist immer stärker als ich.Habe mich auch schon viel hier durchgelesen.Was ich persönlich richtig spannend finde sind die Motivationen.Ich habe mir schon so einige Sachen rausgepickt die ich anwenden werde. Hoffe halt nur noch auf die moralische Unterstützung die hier super zu sein scheint.Also drückt mir ganz doll die Daumen und liebe Grüße

lotte3