Nun besser vorbereitet ein neuer Start

Verfasst am: 26. 12. 2019, 10:47
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1352 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Guten Morgen liebe Quasi,
fühl dich umärmelt und knuddel dein Fellmonster für mich ;-)
LG Karin

Verfasst am: 25. 12. 2019, 22:56
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1208 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Quasi

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 250 rauchfreien Tage,
SUPER LEISTUNG

Wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 25. 12. 2019, 14:31
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1860 Tagen
Beiträge: 3618 Beiträge

Moin liebe Quasi,

meine herzlichen Glückwünsche zum Erreichen der Poolparty = 250 Tage ohne.... !

Ich habe gelesen, daß es Dir nicht so gut geht - um so höher ist es einzuschätzen, daß Du stark geblieben bist und nun wunderbare zweihundertundfünfzig Tage rauchfrei geschafft hast.
Nun, die verfluchte Qualmerei würde ja auch keines unserer Probleme lösen.... stimmt's....

Alles Liebe und fühl' Dich mal gedrückt - sorry, aber nach "verbale Bilder malen" ist mir gerade nicht....

Herzlich grüßt
de Nomade

Verfasst am: 25. 12. 2019, 11:44
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Quasi

Wie solltest du die Stimmung zerstören? Weihnachten ist doch viel mehr als Lichterketten, Kerzenlicht und gutes Essen.
Es ist auch die Zeit der Stille, der Ruhe, der Dankbarkeit und der offenen Herzen, des Mitgefühls und des Zuhörens.......

Gerade hat sich ein Sonnenstrahl den Weg durch die Wolken erkämpft und wärmt mein Gesicht.
Genau dieses Gefühl wünsche ich mir gerade für dich, gespickt mit Hoffnung und Kraft......

Wir sind da für dich, in dieser virtuellen Welt stehen dir alle Türen offen......

Verfasst am: 25. 12. 2019, 09:34
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1270 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Liebe Quasi,

250 Tage

Du kannst so stolz auf dich sein. Du hast dir deinen Weg hart erkämpfen müssen. Jetzt bist du die Siegerin

Danke für die hübschen Bilder Taurita. Ich sah es förmlich vor mir: Schnee, Whirlpool... so idyllisch.
Und dann habe ich die Augen geöffnet Regen und Sturm

Liebe Quasi, dir und deinen Lieben schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Lg Rita

Verfasst am: 25. 12. 2019, 08:04
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Quasi

Stell dir vor..... du bist in einem Chalet in den schweizer Bergen..... um dich rum schneebedeckte Gipfel, Tannen, Häuser und Strassen..... die Geräusche werden durch den weissen Flaum geschluckt..... du hast en Glas Prosecco in der Hand, schreitest im Bademantel auf die verschneite Terrasse und lässt dich genüsslich im Whirlpool nieder....... und das am Weihnachtstag.... am Weihnachtsmorgen...

Yes....... alles ist möglich, denn du hast die 250 Tage erreicht........
zweihundert, zweihundert und fünzig, also zweihundertfünzig Tage am Stück hast du geschaft.

Wow, geniesse diesen Erfolg. Geniesse deinen Erfolg. Du hast hart gekämpft, dein Weg war alles andere als leicht. Meinen grössten Respekt, und du hast das echt super gemacht. Ich finde, dass diese grossartige Leistung gewürdigt werden muss.






-lichst

Taurita

Verfasst am: 27. 11. 2019, 15:54
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1270 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Liebe Quasi,

Glückwunsch zu fantastischen 222 Tagen

Oh wie schön, dass es dir besser geht. Endlich bist du auch bei den glücklichen NMR angekommen

Genieß es

LG Rita

Verfasst am: 27. 11. 2019, 11:48
Quasimodi
Quasimodi
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1265 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Schöne Zahl! 222 Tage Rauchfreiheit!

Es wird leichter, endlich wirklich leichter! Nicht mehr alle Unpässlichkeiten durch die chronischen Erkrankungen triggern die Suchtgedanken an. Selbst Schlaflosigkeit führt nicht mehr direkt zu Schmachtattacken.
Ich bleibe wachsam und genieße aber auch den Erfolg.

Ich weiß, dass der Dezember nochmal schwieriger werden könnte, aber ich weiß jetzt auch wie Rauchfreiheit geht und weiß mir anders zu helfen.

Das nächste Ziel heißt 1 Jahr Rauchfreiheit!

Quasi

Verfasst am: 17. 11. 2019, 17:59
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1208 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Quasi

Jetzt habe ich doch glatt vergessen, Dir zu deiner
hinten wie vorne Zahl zu gratulieren

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 212 rauchfreien Tage
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 17. 11. 2019, 17:56
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1208 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Quasi

Möchte dich mal Besuch und einen mit dir trinken

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag
Liebe Grüße Gaby