Nun besser vorbereitet ein neuer Start

Verfasst am: 11.08.2019, 10:48
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Quasi!
Habe ja deine liebe Nacht vom 2.8. noch gar nicht beantwortet. Tut mir Leid. Und dann hattest du ein paar Feiertage hier, die habe ich auch verpasst. Naja. Wie lange hast du denn in einem Wohnheim gelebt? Ich wohne jetzt schon fünf Jahre hier und langsam habe ich keine Lust mehr. Manche bleiben für immer hier bzw. sind schon über 30 Jahre hier. Das will ich nicht. Schade, dass wir meine Wohnung nun gekündigt haben. Die war so schön. Es war sehr traurig, letztes Wochenende, die ganzen Sachen auszuräumen, aber es kamen auch schöne Erinnerungen hoch und ich habe viele "Schätze" gefunden, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie noch habe... Ich hoffe wirklich, dass ich eines Tages wieder alleine leben kann.
.


Wie geht es dir? Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.08.2019, 09:28
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Quasi,
ich habe alle deine tollen Zahlen 110,111 und 112 verpasst. Deshalb jetzt und hier meine Gratulation zur Primzahl 113.
Wie geht es dir denn?
Ich habe von deinem Rauch-Traum gelesen. Was ich glaube ein sehr gutes Zeichen ist. Denn jetzt ist es auch im Unterbewusstsein angekommen. Ich hatte auch ein paar von diesen Träumen und ich glaube das ist der letzte Schritt der Suchtbewältigung. Bleib achtsam und pass gut auf dich auf

Heike

Verfasst am: 10.08.2019, 07:54
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

[quote="Tini.cat@gmx.de"]
Ich will ab 19.8 .2019 Rauchfrei sein , habe 40 Jahre geraucht und jetzt macht mein Körper die ersten Signale .
Ich werde es schaffen ,habe meine Zigaretten seit Montag reduziert.
[/quote]

Hallo Tini, herzlich Willkommen. Schön das Du hier bist. Vielleicht magst Du uns ja auch etwas mehr über Dich erzählen, z.B. wie lange Du geraucht hast, wie Du dich vorbereiten möchtest... So können wir Dir auch persönlice Tipps geben. Am einfachsten ist es, wenn Du dir ein eigenes Thema anlegst, so finden wir Dich auch schneller wieder. Suche Dir dafür einfach eine passende Rubrik aus, z. B. "Ich bereite mich vor" und scrolle hier ganz nach unten. Da findest Du den Button "Neues Thema", klicke hier einfach drauf und schon kannst Du starten,

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 09.08.2019, 20:14
Tini.cat@gmx.de
Tini.cat@gmx.de
Dabei seit: 08. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1608 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Ich will ab 19.8 .2019 Rauchfrei sein , habe 40 Jahre geraucht und jetzt macht mein Körper die ersten Signale .
Ich werde es schaffen ,habe meine Zigaretten seit Montag reduziert.

Verfasst am: 09.08.2019, 19:47
#ilka
#ilka
Dabei seit: 31. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Mensch Qausi!

Was machst de denn für Sachen?

112?

Notfall ?
Notruf ?

Wat denn nu schon wieda?

Tja wenn’s ma einmal nich da bist um aufzupassen, haste etwa am Ofen genascht wegen die vielen Kekse wat et da heut geben tut???

Nenenene
Zeig ma !
wie is nix?
Häh?
Ach was...nö ich werd doch nich senil!
Hör ma
Kreisch
ich bin noch fit wie ein Turnschuh!

Da steht et doch 112
Na sach ich doch...
Okay
Dann geh ich jetzt Ma Kekse futtern
Ach das ist für dir
Bis denne
Ilka

Verfasst am: 09.08.2019, 18:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.08.2019, 18:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.08.2019, 15:20
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Quasimodi

Herzlichen Glückwunscht:

zu starken 112 Tage

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Lieben Gruß Gaby

Verfasst am: 09.08.2019, 07:29
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Quasi,

Jetzt komm ich leise um die Ecke und gratuliere dir ganz herzlich zu

112 Tagen

Die 110 und 111 habe ich verschlafen

Aber 112 Tage habe ich nicht vergessen

Genieß deinen Tag.

Lg Rita

Verfasst am: 08.08.2019, 22:36
Anja.S
Anja.S
Dabei seit: 07. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Hey du
111 Tage! Wow,...ich werde dir folgen

Ja, da kann man einfach nur stolz sein, auf sich selbst!

Ich wünsche dir weiterhin, eine gut riechende, gesunde, rauchfreie wundervoelle Zeit

Alles gute!