November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Verfasst am: 27.12.2023, 19:35
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 501 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Liebe Beate, ich schließe mich Ulrikes Jubel an. Und nun watscheln wir schön nichtrauchend weiter
Weil wir wissen, wie schwer es am Anfang war, wollen wir das NIE wieder erleben.

Einen lieben Gruß an euch Novembermädels+ Kirsten
Ela und Traudl: Habe ich eure 400 Tage verpasst? Falls ja, jubele ich euch nachträglich zu. Falls nein, jubele ich eine Runde im Voraus.

Ich passe da jetzt gar nicht mehr so gut auf, weil ich fest davon ausgehe, dass Ihr nun alle dabei bleibt.

Ich wünsche euch ein paar geruhsame Tage zwischen den Jahren.
Bis bald.
Eure Greta.

Verfasst am: 27.12.2023, 19:20
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Liebe Beate

Ich möchte auch noch einen herzlichen Jubel an dich senden für fantastische 400 Tage auf deinem Zähler


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 27.12.2023, 19:10
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 249 Tagen
Beiträge: 2861 Beiträge

WoW XT600E
auch Jutta und Ela so ungefähr!

Wie habt ihr das nur ausgehalten?
400 Tage ohne Zigaretten.



Unglaublich.
Das ist respektabel!
Herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 27.12.2023, 18:03
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 515 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Vielen Dank ihr Lieben
Das ist so schön, die Glückwünsche zu lesen.

Nein, leider hatte ich es richtig schwer, rauchfrei zu werden und zu bleiben.
Ich habe heute noch in meinen Tagebuch gelesen, das ich im März noch richtig schlimme Entzugserscheinungen hatte. Ich habe mich durchgequält und ich übertreibe nicht.
Derzeit ist alles gut.
Ich arbeite weiter daran….
@ Kirsten, schön, das du wieder zugestiegen bist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das der Niko dich bald in Ruhe lässt.
Und ich bin der Meinung, jeder soll sich die Unterstützung nehmen, die er braucht und die ihm hilft.
Ich wünsche einen rauchfreien Abend.

Ganz herzlichste Grüße

Verfasst am: 27.12.2023, 17:48
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 512 Tagen
Beiträge: 651 Beiträge

Liebe Beate,

herzlichen Glückwunsch zu 400 rauchfreien Tagen, mein Eindruck war, dass es dir auch nicht immer leicht gefallen ist. Hoffentlich haben dich die Feiertage nicht getriggert.

@Kirsten: Liebe Kirsten, schön, dass du dich meldest. Hoffentlich gelingt dir der Ausstieg über die E-Zigarette.

Herzliche Grüße
Jutta

Verfasst am: 27.12.2023, 17:11
Bollebeach
Bollebeach
Dabei seit: 16. 09. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 25 Beiträge

Ich rauche ikeine Zigarette mehr. Im Moment Ezigarette was auch nicht gut ist. Reduziere das Nikotin und versuche dann den Absprung.
Danke dass ich bei euch willkommen bin.

Verfasst am: 27.12.2023, 16:52
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

und wieder hat ein Novembermädel die 400 geknackt!

Liebe Beate, ich gratuliere dir ganz herzlichen Glückwunsch zu 400 rauchfreien Tagen! Ist es nicht ein Wahnsinn, wir sind alle schon im zweiten Rauchfreijahr, sind noch hier, wenn auch manche nur sporadisch, und denken nicht daran, jemals wieder auch nur einen einzigen Zug zu riskieren.

Ich freue mich für uns alle, dass es so gut läuft!

Liebe Kirsten, wie schön dass du dich mal wieder gemeldet hast. Du weißt ja, du gehörst weiter zu uns, auch wenn es bei dir nicht so gut lief. Wenn du je wieder einsteigen willst, werden wir versuchen, dich ganz sehr zu unterstützen.

Liebe Grüße an alle! Ela

Verfasst am: 27.12.2023, 12:39
Bollebeach
Bollebeach
Dabei seit: 16. 09. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 25 Beiträge

Liebe Novembermädels,

Ich wollte mich eigentlich schon zu den Weihnachtstage melden, aber das Fest stand ganz im Zeichen der Familie. Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage.
Nun gratuliere ich allen die 400 Tage und länger Nichtraucher sind. Ihr seid toll.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und tapfere Nichtraucher. Habt Glück und Spaß im neuen Jahr. UND IMMER LACHEN.

Eure Kirsten

Verfasst am: 27.12.2023, 08:10
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Guten Morgen, lieber Novemberzug!

Ich gratuliere herzlich zu 400 Tagen rauchfrei, liebe Beate !! Wie schön, dass du so lange ausgehalten hast, belohnst du dich auch noch? Ich drück dich mal und lass dich hochleben, mental!

Liebe Grüße ,
Birgit

Verfasst am: 27.12.2023, 08:04
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 473 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Huhu Beate,

lichen Glückwunsch zu 400 Tage rauchfrei.

LG Martin