November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Verfasst am: 04.01.2024, 17:08
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1930 Beiträge

Hallo Beate,
Ich bin zwar noch nicht bei 400 Tagen, allerdings habe ich auch zwischendurch immer mal Schmacht . Und wenn es mir seelisch nicht gut geht, dann ist es ganz übel und ich bin kurz davor, mir Kippen zu holen. Aber das geht dann auch irgendwann wieder weg.
Wie lange diese Phase dauert ist unterschiedlich, kommt aber öfter vor und wird auch angesprochen im Forum.....natürlich nicht so häufig wie bei Neuankömmlingen, das ist ja klar....
Ich hoffe, du bist damit bald durch!
LG, Birgit

Verfasst am: 04.01.2024, 15:02
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage:
Wieso habe ich seit mehreren Tagen wieder Lungenschmacht??
Das geht mir so was von auf den Sender..
Was passiert da? Ist das bei euch nicht so? Oder wird das einfach nicht kund getan?

Verfasst am: 01.01.2024, 18:24
Christoph OHA
Christoph OHA
Dabei seit: 17. 12. 2023
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

[quote=654912]Lieber Christoph,
naja, dann hörst eben wieder auf, kommst in unseren Zug und weiter geht die Fahrt!!!!



Es ist doch schon mal super wenn's dir stinkt !!!

Du solltest viiiiel öfter hier im Forum schreiben, auch wenn du jammern musst - lass es raus!!!!!! Du machst immer alles mit dir selbst aus Mönsch, wir sind doch auch noch da



[/quote
ja auf die Fresse gefallen...aufstehen, weiter!

Verfasst am: 01.01.2024, 16:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.01.2024, 15:11
Christoph OHA
Christoph OHA
Dabei seit: 17. 12. 2023
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

leider bin ich auf die schwachsinnige Idee gekommen mit Zigaretten und Schnaps das Jahr zu beenden.
Jetzt habe ich einen dumpfen Kopf und die Bude stinkt nach Qualm.
Die Stimmung ist genauso düster wie das Wetter...och nee!!!

Verfasst am: 01.01.2024, 13:36
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir.
J.W. von Goethe

Liebe Novembermädels,

ich wünsche euch ein gutes, gesundes und zufriedenes Jahr 2024!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 01.01.2024, 10:10
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1200 Beiträge

Masev, lieben Glückwunsch nachträglich und euch allen ein gutes 2024.

Ist es nicht irre, was ihr schon an Strecke gemacht habt?

Danke für eure Beiträge, sie haben mich ein ganzes Stück in den Januar begleitet.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 31.12.2023, 09:03
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1930 Beiträge

Guten morgen, ihr lieben Novembermädels!

MaSev, auch ich freue mich über deine 400 Tage auf dem Rauchfreizähler, ein schöner Abschluss in diesem Jahr!

Beate, zu dir sag ich heute nur: Palim, Palin.....

Jutta, ich halte es wie du, anstatt Belohnungszigarette oder die ersten 2 mit Kaffee morgens lese ich -auch mit Kaffee- im Forum. Ich finde das ist eine gute Ersatzhandlung, ohne zwanghaft zu sein......

Habt alle einen guten, gesunden Start in das neue Jahr! Rauchfrei ist eh klar!
Liebe Grüße
Birgit

Verfasst am: 31.12.2023, 07:39
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Guten Morgen liebe Novembermädels,

heute haben wir nochmal das Erreichen der 400 zu feiern!

Punktlandung liebe MaSev, noch in 2023 hast du die 400 erreicht! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dir geht es gut und die OP ist gut verlaufen!

Uns allen wünsche ich einen guten Rutsch! Ela

Verfasst am: 29.12.2023, 12:10
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Guten Tag,

herzlichen Dank an euch für die Glückwünsche.

Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und alles Liebe für 2024.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es bei euch weitergeht.

Viele Grüße Beate