November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Verfasst am: 09.02.2024, 16:33
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Beate,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Zahl an rauchfreien Tagen: 444.

Sei stolz auf dich und gönn dir eine schöne Belohnung.



Vielleicht ist es ein leichter Trost für dich: Auch ich kämpfe immer noch manchmal mit Schmachtanfällen. Aber es werden weniger und sie verlieren an Kraft.

Glaub mir, wir schaffen das!!!

Liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 09.02.2024, 13:20
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

444 Tage Fahrt voraus


Da komm ich mit Kaffee vorbei
und Schaukel mal ne Runde bei dir.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 09.02.2024, 07:39
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Liebe Beate,
vielleicht schaffst du es heute, die viele Arbeit und den Stress ein wenig , für einen Moment zur Seite zu schieben und zu genießen, dass du 444 Tage rauchfrei bist!! Gibt es einen besseren Grund, sich mit etwas Schönem zu belohnen?
Ich gratuliere und Grüße dich und die Novembermädels recht herzlich!
Birgit

Verfasst am: 06.02.2024, 19:16
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 515 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Einen guten Abend wünsche ich euch und das ist wörtlich zu nehmen

Ich gerade quer gelesen und auch den Artikel über die Emotionen. Da muss ich zustimmen: Es gibt immer noch viele Situationen, in denen ich denke: „Jetzt hätte ich erst mal eine geraucht.“
Dann bin ich immer froh, das ich nicht mehr rauche.
Der Suchtgedanke ist natürlich noch da und er nervt.
Besonders in stressigen Situationen oder vor Entscheidungen. Als wenn da Nikotin helfen würde..
Hat damals nicht geholfen und wird es heute auch nicht.
Ja, ich werde auch beneidet um die Rauchfreiheit. Da freut es mich doppelt, das ich es schon soweit geschafft habe.

Viele Grüße

Verfasst am: 02.02.2024, 17:34
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Beate,

vielen Dank für die Genesungswünsche.
Ich hoffe, es wird im Frühjahr wirklich richtig besser.

Dir und allen anderen ein schönes Wochenende.

LG Traudl

Verfasst am: 02.02.2024, 12:51
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 515 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Hallo Traudl,

da wünsche ich dir erst mal alles Gute und das es dir bald wieder gut geht.

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende

Verfasst am: 29.01.2024, 16:17
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

da will ich mich doch jetzt auch mal aus der Versenkung melden.

Ich bin zurzeit krank, leider werde ich dauernd noch kränker. Auch antriebslos. Morgen früh wird ein großes Blutbild gemacht. Mal sehen, was daraus wird.....

Mehrere Besuche in meinem Wohnzimmer habe ich noch nicht beantwortet. Leider und die Bitte um Verständnis. Ich bin dauernd kaputt und schlapp und dann gibt es auch noch so viele Probleme. Nichts ganz Besonderes, aber die Summe ist es da.

Ja, und dann habe ich einige besondere Jubiläen und besondere Schnapszahlen verpasst. Entschuldigt. Das wird auch wieder besser.

Liebe Grüße an euch und bleibt rauchfrei, das ist so das Wichtigste....

Traudl.

Verfasst am: 29.01.2024, 13:51
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 515 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich fahre auch weiterhin mit.
Gleichzeitig gratuliere ich allen nachträglich, deren Jubiläen ich verpasst habe. Sorry…..

Derzeit ist viel zu tun, bei der Arbeit und auch sonst. Ich fühle mich gestresst zeitweise rund dann kommt mir der Niko doch sehr nahe.

Na ja, euch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße Beate

Verfasst am: 26.01.2024, 07:30
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 512 Tagen
Beiträge: 651 Beiträge

Zitiert von: Eichel
Ja wir sind ein Kleeblatt, aber ich denke ein besonderes nämlich fünfblättriges! MaSev meldet sich selten, aber wenn sie gelegentlich rein schaut, vermeldet sie rauchfrei zu sein! Das ist schön! Ich hoffe, wir bleiben jetzt so dauerhaft dabei und würde mich auch freuen, von unseren langen Wegbegleiterinnen Kirsten und Diana zu hören, egal ob rauchfrei oder nicht. Vielleicht lesen sie ja mit! Hab einen schönen Abend!

Liebe Ela,
danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ja, du hast recht, wir sind immer noch das besondere fünfblättrige Kleeblatt. Ich kam nicht mehr auf MaSevs Namen, aber jetzt weiß ich es wieder. Und Diana liest auch mit und hat wieder eine Fahrkarte gelöst.
So geht es für uns gemütlich weiter ins Wochenende
LG Jutta

Verfasst am: 24.01.2024, 20:18
Piwilein
Piwilein
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 98 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo liebe Novemberfrauen!

Bin seit 11 Tagen wieder am Start und fahre im Januarzug 2024 mit.

Zur Zeit bin ich psychisch relativ stabil.
Ich stricke stundenlang täglich.
Das Hobby ist mir während meines Klinikaufenthalts wieder bewusst geworden.
Hatte ich lange nicht mehr gemacht, keine Ahnung wieso, weil ich es seit meiner Kindheit gern gemacht hab.

Das Nichtrauchen fällt mir recht leicht.
Natürlich gibt es oft Schmachter, aber ich kann damit umgehen.

Ich habe immer bei Euch reingelesen und finde es toll, dass Ihr so eine starke Truppe seid.

Es grüßt Euch ganz lieb

Diana( Omajana)