November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Verfasst am: 10.03.2024, 12:07
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo an alle,

wünsche euch allen auch ein schönes rauchfreies Wochenende mit viel



@ Diana, toll, dass du so viele Kilometer geschafft hast. Großes Kompliment auch für das Abnehmen.

@ Jutta, weil mir auch die Knochen manchmal wehtun, wenn ich sehr lange laufe, fahre ich seit gestern mit dem Fahrrad. Das hat wirklich gut getan. Besser als das Laufen vorher.
Vielleicht auch für dich eine Option?

LG an euch alle, Traudl

Verfasst am: 10.03.2024, 09:35
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 512 Tagen
Beiträge: 651 Beiträge

Zitiert von: Piwilein
Mir geht es gut. Hab mich ja, wie ich schon geschrieben hab, bei einem Online-Abnehmprogramm angemeldet. Deshalb wandere ich zur Zeit jeden Tag mind. 10 km und mein armer Hund streikt schon. Heute war zusätzlich Rindenmulch verteilen angesagt und jetzt bin ich echt müde. Rauchlos und 4,4 Kilo leichter!

Liebe Diana,

das ist toll, dass du jeden Tag mind. 10 km läufst. Gestern war so ein schöner Tag, da habe ich auch eine Wanderung gemacht. Ich merke nach 10 km inzwischen jeden Knochen Aber heute nacht habe ich wunderbar geschlafen und ohne zwischendurch aufzuwachen. Das erlebe ich selten.

Ich wünsche allen Mitreisenden noch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 23.02.2024, 12:00
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Beate, liebe alle,

ja, das ist wirklich eine tolle Nachricht, auch aus meiner Sicht.

Irgendwann sind wir alle von dieser schlimmen Sucht frei .



Auch mich persönlich hast du mit dieser schönen Nachricht gestern sehr motiviert. Ich hatte nämlich gerade gestern nach langer Zeit mal wieder einen ernst zu nehmenden Schmachtanfall. Aber letztendlich ging auch das vorbei!

Liebe Beate und liebe alle, ich wünsche euch eine schöne Woche, Traudl.

Verfasst am: 23.02.2024, 08:27
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 512 Tagen
Beiträge: 651 Beiträge

Zitiert von: XT600E
Hallöchen, heute bin ich mit guter Laune hier unterwegs.
Warum? Es hat sich wohl en Knoten gelöst, ich kann es nicht anders beschreiben. Nach der ganzen langen Zeit habe ich jetzt ein reines Gefühl von Freiheit vom Nikotin. Das wird nicht die ganze Zeit so bleiben, aber es ist schon da.
In dem Sinne wünsche ich allen: Durchhalten!
Auch wenn es länger dauert, die Freiheit winkt.
Einen schönen Abend!

Wow, Beate, das ist eine tolle Nachricht für uns alle, hoffentlich bleibt dir dieses Gefühl lange erhalten!

Liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 22.02.2024, 20:04
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 515 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Hallöchen,

heute bin ich mit guter Laune hier unterwegs.
Warum? Es hat sich wohl en Knoten gelöst, ich kann es nicht anders beschreiben. Nach der ganzen langen Zeit habe ich jetzt ein reines Gefühl von Freiheit vom Nikotin. Das wird nicht die ganze Zeit so bleiben, aber es ist schon da.
In dem Sinne wünsche ich allen: Durchhalten!
Auch wenn es länger dauert, die Freiheit winkt.

Einen schönen Abend!

Verfasst am: 22.02.2024, 13:03
Piwilein
Piwilein
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 98 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo liebe Ela,

ich lese sehr gerne bei Euch mit und freue mich für Euch, dass Ihr so standhaft seid.
Und ja, so ein bisschen fühle ich mich Euch noch zugehörig!

Ich habe gerade eine Grippe überstanden, währenddessen ich auch absolut kein Rauchverlangen hatte, aber auch ansonsten läuft es sehr gut.

Liebe Grüße
Diana

Verfasst am: 21.02.2024, 17:49
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Guten Abend ihr Lieben,

wie schön, dass uns Martin mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht hat! Wenn ich lese, wer so am Anfang dabei war, kann sich unsere Quote sehen lassen. Denn einige User hatten sich wohl nur angemeldet und sind sofort wieder abgesprungen, waren nicht ganz so ernsthaft dabei.

Wir peilen jetzt die 500 an, Wahnsinn!

Also Mädels, seien wir stolz auf unser Ergebnis! Und an Kirsten und Diana, ihr bleibt einfach auch Novembermädels!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 21.02.2024, 17:14
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Martin,

vielen herzlichen Dank für die Statistik.
Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass wir so gut sind.

Fein!.

Hab einen schönen Abend und lass es dir gut gehen.

LG Traudl

Verfasst am: 21.02.2024, 13:35
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 473 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Traudl,

Du hast die Frage gestellt ob ich die Zahlen vom November weiß - natürlich weiß ich diese

Also ursprünglich ward ihr 21 Reisende:

MaSev 452 Tage
Jutta M 453 Tage
XT600E 456 Tage
Nie mehr rauchen 472 Tage
Eichel 473 Tage

Alle anderen waren mindestens 1 Jahr nicht mehr aktiv oder haben sich abgemeldet.

Line1
Feenkuss
Sallynek111
Ricardo1122
Wusch1st
KarinSchattenspringer
Adam1983
ELENA57
Wiebe
diesmalklapptes
Bastiano
claud74
Monty70
nie wieder
Omajana
OmaKirsten

Freu mich aber dass ihr somit auch eine Quote von 23,8 % erreicht habt.

LG Martin

Verfasst am: 13.02.2024, 13:30
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Also ich find euch alle klasse hier im Zug.
Heute jubel ich Masev gerne zu

Alles Gute zu fantastischen 444 Tagen

Liebe Grüße
Ulrike