November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Verfasst am: 22.09.2023, 12:59
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo liebe Kirsten,

wie schön dass du wieder da bist und mit uns weiter im Novemberzug reist!

Guck mal, dein Platz ist noch frei, es ist als ob du nur mal kurz im Speisewagen gewesen wärst und jetzt wieder zurück bist! Wir wussten, dass du zurück kommst! Und der liebe Martin nimmt dich ganz sicher wieder in unsere Statistik auf!

Ich freue mich sehr, dass du wieder zu uns gefunden hast. Dieses Mal klappt es ganz sicher dauerhaft!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 22.09.2023, 12:46
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 304 Beiträge

Oh wie schön, das sind ja gleich 2 gute Nachrichten auf einmal:
- Ich habe MaSevs Ballonfahrt gar nicht verpasst und kann nun munter von hier unten winken und dir, liebe MaSev ganz herzlich zu deinem Erfolg gratulieren.

Liebe Kirsten, ich finde es sehr schön, dass du umsteigen willst. Ich fände das wirklich super: Dann kannst du dich gedanklich vielleicht eher wie eine schon gefestigte Nichtraucherin fühlen und die paar Wochen, wo es nicht so geklappt hat, die vergisst du ganz schnell.
Vielleicht war diese Erfahrung auch notwendig für dich: Du hast ja in deiner ersten rauchfreien Zeit sehr damit gehadert und den Verlust der Zigarette immer so stark bedauert. Hat es denn jetzt vielleicht auch geholfen zu merken, dass Rauchen auch nichts wirklich verbessert?
Außerdem finde ich dich da in eurer starken Novembermädelsgruppe sehr gut aufgehoben.
Ach, und dann habe ich irgendwo gelesen, dass du, liebe Beate Daten für das Einjährige sammelst: Bei mir wird es der 06.12. sein.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Jetzt muss ich, glaube ich, mal rüber in meinen Dezemberzug.
Liebe Grüße.

Verfasst am: 22.09.2023, 12:06
Bollebeach
Bollebeach
Dabei seit: 16. 09. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 25 Beiträge

Oh wie lieb Greta, ja so richtig wohl fühle ich mich im Septemberzug nicht. Mit euch bin ich ja doch eine lange Wegstrecke gefahren.

Ich würde gerne zurück kommen.

Was meint ihr?

Verfasst am: 22.09.2023, 08:39
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen in den Novemberzug,

heute gratulieren wir MaSev zu erreichten 300 Tagen Rauchfreiheit.



Somit wären alle Novemberzügler über 300, was großartig ist. Nun geht ihr alle auf den nächsten großen Meilenstein zu.

Ich gratuliere herzlichst und wünsche einen schönen Start ins Wochenende
LG Martin

Verfasst am: 21.09.2023, 17:17
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 304 Beiträge

Ich schreibe mal hier in den mir so nahestehenden Novemberzug: Zunächst einmal wünsche ich dir, liebe Diana, dass es dir bald besser geht. Erst wollte ich "schnell" schreiben, was ein Fehler wäre, da man sich bei psychischen Problemen Zeit lassen sollte und auch Zeit nehmen muss, um zu gesunden.
Ich drücke ich ganz fest aus der Ferne.
Dann wollte ich fragen, ob Kirsten nicht lieber wieder bei euch/ uns mitfahren soll? Was haltet ihr davon? Kirsten? Was hältst du davon? Eigentlich gehörst du doch zu uns oder ist das für dich dann deprimierend, wenn die Novembermädels im November ein Jahr voll machen und du nicht? (Aber du bist dann auch schon bei 3 Monaten! Was grandios ist). Ich bin nämlich so froh, dass du wieder da bist und in diesem Septemberzug finde ich es sehr unübersichtlich und mir wäre es lieber, du wärst wieder bei uns
Es gibt bestimmt keine Forum- Regel, die vorschreibt, in welchem Zug man sitzen soll oder darf. Oder doch?
Ich grüße euch alle ganz lieb und Diana, Kirsten und MaSev, deren 300 Tage ich gratulationsmäßig verpasst habe, ganz besonders und schicke ein paar Blumen mit

Verfasst am: 20.09.2023, 20:27
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Meine liebe Diana,

ich wünsche dir alles Gute!

Fühle dich umarmt! Ela

Verfasst am: 20.09.2023, 19:36
MaSev
MaSev
Dabei seit: 26. 11. 2022
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Liebe Diana.
Auch von mir alles Gute und viel Kraft und dass es schnell besser wird!
Liebe Grüße, MaSev

Verfasst am: 20.09.2023, 18:45
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Liebe Diana

Auch ich wünsche dir gute Besserung


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 20.09.2023, 18:28
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Liebe Diana,

werde schnell wieder gesund.

Und dann freuen wir uns, wenn du dich hier zurückmeldest.

Alles Gute wünscht dir Traudl

Verfasst am: 20.09.2023, 17:48
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Liebe Diana,
ich wünsche dir, dass du im Krankenhaus die Hilfe und Unterstützung bekommst, die du benötigst!!
Ich drück dich aus der Ferne , liebe Grüße und gute Besserung, Birgit