November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Verfasst am: 03.10.2023, 09:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.10.2023, 18:57
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Ach Beate
Das freut mich, dass du es gerade leichter hast und natürlich wünsche ich dir, dass es noch viel leichter wird.

Du bist echt tapfer.
Ich finde das richtig toll, wie du das meisterst.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 02.10.2023, 14:34
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 514 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Huhu.

Ich melde mich mal eben kurz, um zu sagen, das der Niko weniger heftig wäre ist.
Ganz ehrlich, es war in der letzten so heftigst…. Nicht so schlimm wie in den ersten Wochen, aber es reichte!
Hoffentlich bleibt es zumindest auf dieser Schiene und es wird dann noch weniger mit dem Lungenschmacht
Einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich euch.

Grüße Beate

Verfasst am: 26.09.2023, 20:04
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 514 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge



Hallo ihr Lieben,

ich habe den Nickname XT600E da ich so gerne damit gefahren bin. Ja, es ist ein Motorrad.
Jetzt fahre ich eine CBF 600 von Honda.
So viel dazu.

Liebe Kirsten.
Ich finde es richtig toll, das du erneut startest mit dem NMR.

Das zeigt für mich Stärke! Und es ist völlig richtig, dir jede Unterstützung zu holen, die du kriegen kannst.

Melde dich einfach mal, wie es dir ergangen ist. Egal ob so oder so..

Mit den besten Wünschen an alle Mitreisenden von Beate

Verfasst am: 25.09.2023, 21:19
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Hallo Kirsten!
Schön, dass du dich doch persönlich noch gemeldet hast , ich freue mich darüber ! Wünsche dir gutes Gelingen mit der Hypnose, man darf sich Hilfe holen, wo man will !!

Christian schrieb:

Scham ist eine große Tugend.

Von : Freidank (Vrîdanc)

(um 1170 - um 1233), auch Vrîgedanc, bürgerlicher Schwabe, Kreuzzugteilnehmer 1228/29

....also, taufrisch ist der Spruch ja nu nicht. Aber Frauen in meinem Alter oder in Kirstens, wir wurden oft noch so erzogen, dass Scham tugendhaft ist. Ich habe lange daran gearbeitet, das los zu werden !!! Klappt leider nicht immer.....

Aber Kirsten hat keinen , KEINEN Grund sich zu schämen, die Meisten haben hier mehrere Anläufe gebraucht. Und die, die es auf Anhieb geschafft haben, denen fiel es vielleicht leicht!?

Kirsten kämpft und fällt und steht auf und kämpft und fällt und steht auf
......
Stolz, das wäre das Gefühl, was ich dir wünschen würde, Kirsten
LG, Birgit

Verfasst am: 25.09.2023, 19:59
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 511 Tagen
Beiträge: 651 Beiträge

Hallo Kirsten,

das klingt interessant. Ich hoffe, es hilft dir und drücke die Daumen.

LG Jutta

Verfasst am: 25.09.2023, 19:28
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Ich drück

Verfasst am: 25.09.2023, 19:17
Bollebeach
Bollebeach
Dabei seit: 16. 09. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 25 Beiträge

Danke Ulrike. Am 3. Oktober habe ich Termin zum Vorgespräch für die Hypnose. Und am 4. oder 16. 10. dann die Sitzung.

Drückt mir bitte bitte die Daumen.

Verfasst am: 25.09.2023, 18:59
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Huhu Jutta

Das freut mich sehr, dass deine Entscheidung fest steht und du dein neues Leben genießt.

Und Kirsten, lieben Gruß, einen Trostspender

und du weißt ja, wo du deinen Zug findest.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 25.09.2023, 13:38
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 511 Tagen
Beiträge: 651 Beiträge

Liebe Novembermädels,

nun habe ich eine Woche im Harz verbracht und befinde mich auf der Rückreise. Gelernt habe ich, dass man nichts im Leben vorhersehen kann. Eigentlich sollte gestern ein Familienfest sein, denn mein Großneffe feierte seinen fünften Geburtstag. Aber das Fest fiel aus, denn sowohl er als sein Vater wurden krank. Trotzdem haben wir uns natürlich gesehen und ich konnte meine Geschenke übergeben und insgesamt hatte ich ein paar schöne Tage im Harz. Immer noch schätze ich meine Rauchfreiheit, auch wenn ich ab und zu an eine Zigarette denke. Mein Neffe raucht und einmal stand er neben mir auf dem Balkon, das hat mich gar nicht gereizt. Heute ist ein schöner Spätsommertag, hoffentlich haben wir davon noch einige.

Euch alles Gute auf unserer Reise und liebe Grüße von Jutta