November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Verfasst am: 22.11.2023, 19:39
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Liebe Beate,
du hast dein erstes rauchfreies Jahr geschafft. Das klingt erstmal unspektakulär, ist es aber ganz und gar nicht !!!!!
Es ist der Wahnsinn, der Hammer, unglaublich fast. Aber nur fast !!! Denn du hast es ja rum, das eine Jahr !!!!!!!
Freu dich, sei stolz, belohne dich, was immer du tun möchtest.
GRATULATION !!!

Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 22.11.2023, 19:12
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Liebe Beate

Mensch, du bist angekommen, das 1. Jahr ist geschafft
Jubel für dich

Ich finde das so stark von dir. Hast du mal geguckt, wieviele Zigaretten das nun gewesen wären?
Warst du nicht bei gut 60 am Tag?
Aber wieviele auch immer, du hast sie alle nicht geraucht und das ist großartig!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 22.11.2023, 17:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.11.2023, 17:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.11.2023, 17:05
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo liebe Beate,

ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Jahr!



Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast und vor allem, schön, dass du weiterhin mit uns im Zug sitzt!

Wenn wir bedenken, wie viele mit uns gestartet sind und wer es letztlich bis zum ersten vollen Jahr geschafft hat und in den nächsten Tagen noch schafft, ist es schon eine tolle Leistung, auf die wir Novembermädels Stolz sein können!

Ich freue mich, wenn jetzt noch Jutta in 3 Tagen und MaSev in 4 Tagen das Jahr vollenden und wir als fünfblättriges Kleeblatt (Traudl, Beate, MaSev, Jutta und ich) gemeinsam in unser zweites Jahr starten!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 22.11.2023, 15:56
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 630 Beiträge

Zitiert von: XT600E
Hallo ihr Lieben, es freut mich sehr von euch zu lesen und das es euch gut geht.

Mittlerweile bin ich schon so lange ohne Zigarette, das freut mich…
Jedoch gibt es immer noch so Phasen, in denen ich denke: “Jetzt eine rauchen.“
Aber es ist okay. Ich lese dann mal, wie es mir am Anfang ging und denke mir: Das möchte ich nicht noch mal mitmachen! Und was mir auch oft hilft, eine Nacht drüber schlafen.

Ja, die Sucht. Nicht immer leicht…
Einen wunderschönen Abend wünscht Beate.
Und schön rauchfrei bleiben


Liebe Beate,

sachlich und schnörkellos berichtest du über deine Erfahrungen. Für mich kommt dabei rüber: Es ist nicht einfach, aber machbar. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem ersten Jahr ohne Zigaretten.



Liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 22.11.2023, 13:59
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Hallo Beate,

alles besten Wünsche zu Deinem ersten rauchfreien Jahr



Auf dass noch viele folgen!

Brennt da noch was an???

Kann ich mir nicht vorstellen...Du Dir bestimmt auch nicht!

Im zweiten Jahr fährt es sich so ruhig....eine wundervolle Reise

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 22.11.2023, 10:53
MaSev
MaSev
Dabei seit: 26. 11. 2022
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Hallo ihr Lieben.
Verdammt, ich war so lange nicht hier?! Und habe all die superwichtigen Jubiläen meiner Mitreisenden verpasst? Ich hole von Herzen nach: Alles alles Liebe euch, ich bin megastolz auf euch alle, die es hierher geschafft haben: Ein Jahr ohne Kippen! Ein Jahr Mut, Stärke, Vernunft, Selbstrespekt und Treue den eigenen Vorsätzen gegenüber. Ein Jahr festgebissene Dickköpfigkeit. Habt ihr geschafft! (Und ich auch in ein paar Tagen.)
Seid liebst gegrüßt.
Ich schreib ganz bald, vielleicht heute an meinem freien Tag, noch mal länger, aber schicke schon mal Glückwünsche und Gratulationen und liebe liebe Grüße!
MaSev

Verfasst am: 22.11.2023, 08:47
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 450 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen Beate,

heute ist es soweit. Heute, hast Du Dein erstes rauchfreies Jahr geschafft.

Herzlichen Glückwunsch hierzu.



LG Martin

Verfasst am: 21.11.2023, 18:47
dan.wgn
dan.wgn
Dabei seit: 15. 11. 2023
Rauchfrei seit: 135 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Dabei, dabei! Leider habe ich zu "Zügen" die blöde Assoziation "Raucherabteil" - Suchtnostalgie, bäh! Nein, nein, da freue ich mich doch lieber auf eine schöne rosa Lunge... ich reise sowieso nicht gern so schnell, alles über 25 km/h finde ich enorm anstrengend. Tschüß, November 23, "war schön mit Dir" *fingerhinterdemRückenkreuz*