November-Zug 2022, los geht‘s in die Freiheit!

Verfasst am: 14.04.2024, 19:28
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Hallo ihr lieben Novembermädels,

Ich schau mal wieder rein.

Liebe Traudl, fast hätte ich es verpasst, Palim, palin 525 Tage sind so schön anzuschauen! Ich gratuliere dir!

Mit einem Tag Verspätung, aber trotzdem mit ganz lieben Grüßen an Jutta auch ein herzliches Palim, palin zu 505 Tagen!

Mädels, konnten wir uns das im November 2022 vorstellen, dass wir jetzt solche Wahnsinnszahlen unser eigen nennen? Also ich nicht!

Liebe Diana, aber ganz klar gehörst du zu uns, ist doch egal, dass es eine Unterbrechung gab! In einer Woche hast du die 100 voll, das ist super! Ich freue mich immer von dir zu lesen, vor allem wenn es dir so wie jetzt gut geht! Denke jetzt nicht schon an den Herbst, jetzt ist Frühling, dann kommt der Sommer und du kannst ernten, was du jetzt säst und pflanzt. Vielleicht kannst du davon etwas in den Herbst retten! Das wäre toll.

Hallo Kirsten, du gehörst auch zu uns, wäre schön, wenn du dich mal meldest, ich würde mich wirklich freuen!

Ihr Lieben habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 13.04.2024, 21:35
Piwilein
Piwilein
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 98 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

der Angsttermin war gar nicht so schlimm und mir geht es gut.
Im Hochbeet sprießt es und diese Woche fange ich an Kürbis, Zuckermelone, Zucchini und Steckrübe vorzuziehen.
Gerade ist meine Jahreszeit, aber irgendwann kommt auch wieder der Herbst, in dem ich schon so oft schlapp gemacht habe.
Es ist aber noch lang bis dahin. Nicht dran denken!

Im Herzen gehöre ich immer noch zu Euch!!!!

Grüß Euch lieb
Diana

Verfasst am: 10.04.2024, 20:28
Piwilein
Piwilein
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 98 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Danke liebe Traudl!

Ich Moment geht es mir gut, wobei morgen ein Angsttermin in der psychiatrischen Institutsambulanz ansteht.
Die blöde Psyche!!!!!
Na ja, ich muss da durch.

Liebe Grüße an alle des fünfblättrigen Kleeblatts

Diana

Verfasst am: 10.04.2024, 16:29
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Piwilein-Diana,

palimpalin!!!!
88 Tage, was für eine schöne Zahl.

Ich gratuliere dir ganz herzlich, weiter so.



Liebe Grüße, Traudl

Verfasst am: 09.04.2024, 19:40
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Und liebe Ela,

fein, dass du uns immer mal ein bisschen aktivierst .

Einen schönen Abend dir und

lG Traudl

Verfasst am: 09.04.2024, 19:38
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Jutta,

ja, lass dich auch mal zurückknuddeln .

Und Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

LG Traudl

Verfasst am: 09.04.2024, 19:36
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Birgit,

gut, dass wir dich haben, du hast den Überblick.

Habe auch mal ein bisschen geschnarcht .

Liebe Grüße, Traudl

Verfasst am: 09.04.2024, 16:30
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Hallo liebe MaSev,

ich gehe einfach davon aus, dass du weiterhin bei uns im Zug bist. Du bist vielleicht unsere stillste Mitfahrerin, aber du bist genauso erfolgreich Nichtmehrraucherin, wie wir anderen Novembermädels.

Heute machst du die 500 voll und damit hat das fünfblättrige Novemberkleeblatt diesen Meilenstein komplett erreicht, der Novemberzug 2022 ist seit 500 Tagen vollständig rauchfrei! Was für eine gute Nachricht!

Dir gratuliere ich natürlich zu deiner persönlichen Leistung und würde mich freuen, mal wieder zu hören, wie es dir geht!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Ela

Verfasst am: 09.04.2024, 08:22
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Da werde ich auch noch mal in euren schönen Novemberzug schreiben.....

Jutta, es ist schön, dass du Nichtrauchen mittlerweile als selbstverständlich annimmst. Nicht schön ist der Durchhänger.......der temporär ist, hoffe ich für dich, und nicht lange andauert!
Unterstützend wird zurückgeknuddelt!

MaSev......bist du noch da? Also eher hier, sozusagen?
Da gratuliere ich nämlich zu 500 rauchfreien Tagen, wenn ich mich nicht irre......
Eine Wahnsinnsleistung, finde ich immer noch!!!

Ela, du hast palim, palint bei mir, danke schön, ich finde das sehr lieb!!
Gleichzeitig musste ich etwas schmunzeln. Es fällt mir auf, dass es bei mir so ist, als ob dieser Palindromgruß herhalten muss, wenn sonst nix zu gratulieren ist.....was n Quatsch, als ob wir einen Grund bräuchten, um uns zu loben und in Kontakt zu treten..... oder zu knuddeln


Ich grüße alle, auch in den Schlafwagenabteilen!
Birgit

Verfasst am: 09.04.2024, 07:45
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 512 Tagen
Beiträge: 651 Beiträge

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Weggefährt*innen,

vielen Dank für eure netten Worte zu meinen 500 rauchfreien Tagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.

Zurzeit habe ich einen Durchhänger, umso mehr habe ich mich über eure Aufmerksamkeit gefreut. Ganz gerührt war ich von Evas Worten, dass ich ein Vorbild sei. Da werde ich ganz verlegen Gerne würde ich euch alle mal umarmen und knutschen

Mein Durchhänger hat nichts mit meinem Nichtmehrrauchen zu tun. Dass ich nicht mehr rauche, kann ich heute als großen Gewinn an Lebensqualität für mich sehen. Ich bin noch in einer anderen Selbsthilfegruppe, da erlebe ich, wie schwierig das Aufhören für manche ist und wie frustrierend es sein kann, wenn man immer wieder einen neuen Anlauf nehmen muss oder will. Da denke ich, liebe Jutta, du hast zwar erst spät mit dem Rauchen aufgehört, aber es hat dafür beim ersten Mal geklappt. So sollte es eben sein. Ich habe ja nie geglaubt, dass ich es schaffe, so gesehen ist es immer noch ein Wunder, dass ich es geschafft habe.

Und wir werden uns natürlich weiter unterstützen, hier im Forum und auch in diesem Zug.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße von Jutta