November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 22. 01. 2022, 21:54
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 767 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Ihr Zugreisenden,
liebe Belli,
ich bin auch noch rauchfrei und vermisse es nicht mehr, mich zu vergiften. Ich will auch nicht mehr eine Zigarette rauchen um wieder ganz von vorne anzufangen. Und das immer und immer wieder.
Der Spruch kommt von Diana, glaube ich, aus diesem Superzug.
Ich drücke Euch!
Euch vermisse ich!!!
Susanne

Verfasst am: 22. 01. 2022, 21:54
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 767 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Ihr Zugreisenden,
liebe Belli,
ich bin auch noch rauchfrei und vermisse es nicht mehr, mich zu vergiften. Ich will auch nicht mehr eine Zigarette rauchen um wieder ganz von vorne anzufangen. Und das immer und immer wieder.
Der Spruch kommt von Diana, glaube ich, aus diesem Superzug.
Ich drücke Euch!
Euch vermisse ich!!!
Susanne

Verfasst am: 01. 12. 2021, 19:34
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 370 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

"..yes she´s back, back again, yes she´s back, tell a friend..." .

Herzlichen Glückwunsch ihr alten Hasen. Über ein Jahr Nichtraucher*innen...ihr habt meinen vollsten Respekt. Ich bin sehr stolz auf Euch! Wahnsinn, das hättet ihr selber auch gedacht/nicht gedacht?

Ich hatte ja "nur" 49 Tage durchgehalten, dann der langsame immer-mehr-Rückfall. Jetzt zeigt sich der November wieder als guter Aufhörmonat. @Omajana...bin im Dezemberzug 2021...viel Glück besonders Dir.

Seid also alle herzlich geknuddelt und trinkt eine Buttermilch auf uns, Eure MissFit

Slim Shady rocks

Verfasst am: 22. 11. 2021, 06:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21. 11. 2021, 19:59
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 738 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Diana gratuliere zu 20 Tagen Selbstliebe

Verfasst am: 21. 11. 2021, 19:57
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 738 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Meldet euch mal bitte


Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 21. 11. 2021, 19:55
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 738 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Danke liebe Diana!

Bin noch immer rauchfrei und glücklich

Wünsche euch einen schönen Abend !



Was keiner wagt, das sollt ihr wagen,
Was keiner sagt, das sollt ihr sagen,
Was keiner denkt, das wagt zu denken,

Was keiner anfängt, das führt aus.
Wenn keiner ja sagt, sollt ihr´s sagen,
Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein.

Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben,
Wenn alle mittun, steht allein.
Wo alle loben, habt Bedenken,
Wo alle spotten, spottet nicht,
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
Wo alles dunkel ist, macht Licht.

Franz von Assisi (1182-1226).

Verfasst am: 21. 11. 2021, 14:57
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 11 Tagen
Beiträge: 909 Beiträge

Liebe Belli,

herzlichen Glückwunsch zu 1. Jahr Rauchfrei!!!
Eine super tolle Leistung!

LG
Diana

Verfasst am: 12. 11. 2021, 14:43
ea91
ea91
Dabei seit: 05. 11. 2021
Rauchfrei seit: 389 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Danke für die Info, dann werde ich mal rüber wechseln

Verfasst am: 12. 11. 2021, 14:40
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo Ersin, der aktuelle Zug "November-Zug 2021 - Durch den tristen Monat, in die Freiheit und in Vorfreude auf den Advent" hält kurz an und Du kannst zusteigen. (Du hattest den Zug aus dem letzten Jahr gewählt.) Alles gute bei Deinem Vorhaben. MfG Ingo