Noch wach?

Verfasst am: 02. 01. 2015, 21:25
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2187 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo lieber Markus,

danke für deine Nachricht.Die Motivation ist hoch, gleichzeitig habe ich große Angst-.

Es ist heute der 2. Tag und dieser ist verdammt lange, es kommt mir jedenfalls so vor.Es ist schon schlimm, was die Sucht mit einem Menschen macht.

Aus diesem Grund habe ich großen Respekt vor jedem, dem es gelingt der Sucht zu wiederstehen-.Dies ist wirklich eine großartige Leistung!!!

So, lieber Markus wünsche dir noch einen schönen restlichen Freitagabend!

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 17. 10. 2014, 23:25
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2769 Tagen
Beiträge: 433 Beiträge

Liebes Irrlicht alias ..., ich stimme deiner Aussage über Markus zu

lieber Markus, nimm's leicht und überbewerte die Diskussion bloß nicht.

Ich bin meistens lesend - unregelmäßig - in der Seite unterwegs und bekomme nicht immer alles mit. Gelegentlich gebe ich 'mal meinen Senf dazu. Allerdings finde ich es oftmals schwierig, sich durch alle Themen zu arbeiten, sodass ich mir nur einige wenige ausgesucht habe (bin gerade zufällig auf dieser Seite gelandet) . Was mir allerdings aufgefallen ist, dass Markus sich hier sehr positiv einbringt. Eine meiner Nachrichten, die sich zustimmend für den "Flohsack" äußerte, wurde teilweise als "Beleidigung" gestrichen, obwohl sie so gar nicht gemeint war. Sehr merkwürdig! (s. auch "ich sage leise servus" ) Ich jedenfalls verstehe die Aufregung um Markus nicht wirklich.
o.k., ich freue mich jedenfalls, dass das Irrlicht wieder aufgetaucht ist.
Gut's Nächtle
Rita

Verfasst am: 11. 08. 2014, 18:09
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1184 Beiträge

Lieber pancosansa,

wir haben Ihnen bereits eine PN zugeschickt.

Hier noch einmal für andere interessierte TeilnehmerInnen:
Sollten Sie wieder einen unhöflichen Beitrag oder Ähnliches im Forum beobachten, wenden Sie sich bitte sofort an uns und lassen Sie sich gar nicht auf Diskussionen ein. Dadurch können unschöne Streitgespräche wie heute unter Umständen frühzeitig beendet werden.

Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Admins nicht rund um die Uhr im Forum mitlesen können. Danke für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 10. 08. 2014, 08:10
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Lieber Markus,

mir ging es jetzt weniger um die Bewertung der Arbeit des Teams. Wer dich ein wenig lesend verfolgt weiß, dass dich dieser Vorfall sehr tief getroffen hat. Und das merkt man deinen Zeilen auch an. Deshalb verstehe ich ja diese Schärfe in deinen Worten. Die Emotionen haben hier die Oberhand über die Höflichkeit gewonnen. Wenn man höflichen Umgang predigt, dann.....na du weißt schon...

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und ärgere dich nicht so sehr. Wir werden diese Welt nicht verbessern. Wir können nur versuchen, so gut wie möglich in ihr zu leben.

Ganz liebe Grüße
Scheila

Verfasst am: 10. 08. 2014, 07:47
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Guten Morgen Markus,

ich finde es auch sehr traurig, was da bei Mäggi passiert ist und unterstütze den Wunsch der Entfernung des Posts!

....aber Makus...gaaanz ruhig....nicht so aufregen... das Team kann am wenigsten dafür...

Ganz liebe Grüße
Scheila

Verfasst am: 10. 08. 2014, 07:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin