Noch nie so viel an's Rauchen gedacht....

Verfasst am: 28.03.2018, 13:37
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuu Madel,

meine Stube is wieda jewienat, aba wenn ihr da et nächste Ma einen druff machen wollt, sach vorher Bescheid, ich hab mich bloß 10 Minuten zu früh abjemeldet un et beste vapasst; könnta doch mit die olle Socke nich machen

Wann jibbet nu Kartoffelsalat? Den Faden hab ich noch imma nich wieda jefunden, nur am Sonntach isset Bäck ja schon wieda da; dat sin ja bloß noch 3 Tage.

Ich seh auch zu, dat die Pipeline bis dahin wieda funzt; froschfrei vasteht sich

Merkste schon, mir fällt nix Jescheites ein, wollt bloß ma Hallo sagen un eh ich hier Stubenvabot kriech, mach ich mich leiab ma wieda...

Stell dich wat inne Kühlschrank, zum Feia-Abend

Verfasst am: 26.03.2018, 00:09
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Guten Abend mein Mädchen,

natürlich gibt es keine Clowns zum Abendbrot, ich mach doch Diät. Also zwischen den Mahlzeiten.

Trotz Eurer Bemühungen habe ich den Zeitensprung versäumt. Ich will nicht klagen, ein gesunder Schlaf ist schließlich auch was wert.

Komm gut durch den Frühling, Du bist jetzt 205, da bist Du Vorbild.

Melde mich,

Bäck

Verfasst am: 21.03.2018, 21:43
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Nomade,

leider bin ich noch nicht soweit, dass ich sagen könnte mir geht es gut. Aber das wird schon noch. Bei mir dauert es halt etwas länger. Seit dem Nichtmehrrauchen bin ich zumindest geduldiger geworden. ;-)

LG
Doro01

Verfasst am: 21.03.2018, 17:35
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

An alle meine lieben Gratulanten und -innen :,

danke for Eure Blum und liem Woate un jeistijen Jetränke nebst irre Feuaweake - - -

hat ma allet sea jefreut!!

Ick latsch denn ma in Eure WoZis



denn wiad det allet 'n bißken individudla.... oda wie det heeßt

Eene Umärmlung krichta aba jleich hia

von die
Nomade

Verfasst am: 20.03.2018, 13:35
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

einloggen, rausfliejen, einloggen, rausfliejen,... mein Avatar ham se mich auch jeklaut, nich mit mich, ha, habs einfach wieda hochjeladen. Ma gucken, wat nu passiert

Hey, se hams nich jeschafft, mich davon abzuhalten, dich en Krawummel abzuschießen



Dokedoreif bisse nu un Jeburtstach hasse auch





Ich bin ja mehr so vonne Spassfraktion, aba Spass macht dat hier nich mehr wirklich. Stell fest, ich zieh mich mehr un mehr zurück. Schad eijentlich, weil wa ham hier schon so viel jelacht, als alles noch einijermaßen fix jing. Un Lachen is ja so jut wejen Glückshormone un so... un zum Rauchfrei bleiben...

Made, freu mich imma dich zu lesen. Bleib schön inne Spur un lass dich als ma innet Forum blicken

*pling* (fast vajessen, soweit hamse mich dann doch schon:roll



Alles wech jewesen... aba auch nich mit mich; bin ja schon jeübt im Kopieren inne Zwischenablage

Verfasst am: 20.03.2018, 13:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

[quote="Nomade"]
un nembei heute noch Jebuastach un noch Frühlinganfang....

Un - wunda dia nich üba den Anblick - ja, det Jesicht hat et nich mea weit bis sechzich - un kiekt un fühlt doch fast nich andas, als mit Anfang/Mitte Zwanzich - naiv, jutgläubich, imma wieda übarascht von det Lem, die Menschn....
[/quote]

Hallo Nomade,

ich glaub wir haben uns noch gar nicht geschrieben, Du bist auch lange nicht hier gewesen.

Aber heute komme ich an Deinen Zeilen einfach nicht vorbei ohne Dir zu schreiben.

[color=orange]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und zu Deinen

200 rauchfreien Tagen
[/color]




Ja, Du hast recht damit, wenn Du schreibst
(hab eine Weile gebraucht bis ich durch war:

... es fühlt sich an wie Mitte zwanzig - immer noch naiv, gutgläubig und überrascht von dem Leben und den Menschen

Irgendwie ist es einfach im Leben auch so wie mit dem Frühlingsanfang

Viel wird versprochen und nix wird gehalten:

Ganz besonders gratuliere ich Dir zu Deiner Energie, die Du offensichtlich hast!

Auf gar keinen Fall resignieren, immer nach vorne schaun

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20.03.2018, 10:19
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nomade,

Dich hatte ich echt aufm Kalender heute!

Weil: 200 Tage rauchfrei sind Oberklasse! Herzliche Gratulation von mir dafür, und zum Geburtstag dann auch gleich nachträglich (?) und alles Gute zum Frühlingsanfang!
:
t:

So kann man sich doch gerne öfter im Spiegel angucken, oder?

Alles Gute weiterhin
Silke

Verfasst am: 20.03.2018, 06:19
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Nomade,

ich gratuliere Dir lich zu Deinem gestrigen? Geburtstag und zu Deinen 200 rauchfreien Tagen. Doppelkeksdosenarlam!

:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG
Doro01

Verfasst am: 19.03.2018, 23:18
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

So, Nomade,

nu kiekste ma in' Spiejel und gratuliast det Jesichte, det de da siehst zu

[color=red]200 Tache ohne stikndn Qualm[/color] trotz Jobvalust un neuem, ßu dem det jar keene Peilung hatte, jezwungnermaßnem Hausverkoof un Wohnungssuche un Umzuch und det allet nem dem neun, besch.... bezahltn Job
un nembei heute noch Jebuastach un noch Frühlinganfang....

Un - wunda dia nich üba den Anblick - ja, det Jesicht hat et nich mea weit bis sechzich - un kiekt un fühlt doch fast nich andas, als mit Anfang/Mitte Zwanzich - naiv, jutgläubich, imma wieda übarascht von det Lem, die Menschn....

um füa den Fall, det de mit die Gratulaßionskua nich allene bleibst, stell jefällichst paa jeisije Jetränke hin :


rn:rn:rn:
un wat foa de Anti- un de trocknen Alkoholika

nebst wat ßum Bauch-voll-schlagn


.... un nu hau ab in de Horißontale - dea nich so irre beßahlte Job lauat schon wieda....

NA NU - kann ick jetz nich mea zähln oda wat - anjeblich ha ick heute schon 2oo Tache. (wollte det Ding hia um 0.00 Ua sendn) also nich gleichzeitich Jebuatstach un Frühlinganfang.... seh' ick jerade -so'n Sch.... na ja, is jetz ooch ejal

Seid allesamt einjeladn zu 'ne Spitznsause!

Ick wünsch' Euch allet Jute
bei die Duachhaltung de Rauchfreiheit!
Nomade

Verfasst am: 15.03.2018, 21:10
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Jemeinde - jerade ha' ick festjestellt -

in 5 Tache
IS FRÜHLINGSANFANG
HA ICK JEBUATSTACH
ach ja und 200 Tage roochfrei....

Na Leute - so'n Timing müßta erst ma toppn

Ej Tuppi - det is 'ne Uffjabe for en Poem - oda :

Aba nich vazachn - Ia kricht ooch noch Eure Chance - hia jacht ja een Feiatach den andan - zum Jlück!

Ia seit stark - wia schaffn det zusamm'
meint
Nomade