Noch nie so viel an's Rauchen gedacht....

Verfasst am: 11.04.2018, 10:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nomade
habe das laute Tadaaaaa von unserer Krawallnudel gehört und mir gedacht:
[color=orange]222[/color][color=red]rauchfreie[/color][color=purple]Tage[/color],
so 'ne schöne Schnapszahl, das ist einen Glückwunsch wert!
(Meine dringend nötigen Küchenputzarbeiten müssen eben warten, sind se schon jewöhnt!)
Sag mal, regnets in Berlin auch Bindfäden, das war's mal wieder mit dem Walken , hier jedenfalls!
Mach dir einen schönen Tag und feiere das Erreichte, in deinem nicht ganz einfachen Leben, was so ganz am Rande neben dem, was einem das Schicksal so in die Wiege legt, auch mit der Persönlichkeitsstruktur zu tun hat (ich kenne das gut, man könnte ja auch mal die Klappe halten, aber wenn es um die Sache geht, wachse ich über mich selbst hinaus, egal, was da im Weg rum steht an Obrigkeiten, und manchmal gibt's dann kräftig auf die Mütze, ändert aber nichts ::.
Viel auf deinem weiteren rauchfreien Weg wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 11.04.2018, 09:10
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2652 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tadaaaaa

Schampusalaaaaarm

Hey, so kreativ wie uns Tuppes bin ich aba nich

Krawummel un Glücksstrumpf

Haste jestan schon reinjefeiat, hasse richtich jemacht

Sach, bisse echt noch 16km jelatscht oda hasse doch ne Drahtesel jenommen. Also vor et Feia-Amd-Bierchen mach ich auch noch 8km, aba anschließend, da bin ich zu bequem für.

Ach fast vajessen, ohne jeht ja jar nich

*pling*

Et Bootylein tät jetz sagen, da hüpft sojar der Teddy ausse Schachtel enk:, aba die hat sich leida abjemeldet, hab ich die Tage jesehn. Na, falls se hier liest, sieht se ja, dat se nich vajessen jeht un hier ne bleibende Eindruck hintalassen hat

Mach mich wieda; et RL zerrt im Moment ordentlich an mich

Verfasst am: 10.04.2018, 17:22
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Leute,

heute hab ick aba so wat von entschleunicht - east im Stau uffm Heimwech - also eahlich jesacht - det wa unfreiwillich :

Denn een wichtchet Telefonat un nu - Pläne umjeschmissn, nich zum Plasma-Spendn, nee - jetz mach ick meen Auto wochnenendtauchlich (Kram raus- un Sitze rinräum) un denn jeh ick noch 'n Bieachen zischn - übrijens inne Kneipe, wo jeroocht wiad - mach ick schon seit de eastn Woche....
Ick wea da von de Roocha bewundat, wie ick det duachzieh - ooch 'ne Art Belohnung....
Un weil ick inne Schönwettazone lebe, wer ick die 8km latschn :

N' schön Amd noch

Verfasst am: 05.04.2018, 13:15
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2652 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin, du bis aba ma zu ne christliche Zeit hier untawechs, hasse Urlaub?

Hey, ich begreif da jar nix mehr un et is mich auch ejal. Wenne Langsamkeit mich nervt, dann bleib ich eben wech. Un du bisse Made un ich binne Socke, aus uns wird nie ne Nerd. Noch ham se nix vaschlimmbessert, aba wat nich is, kann ja noch wern:

Is noch wat früh für unsa Pröstachen, oda meinste, wa könnten ma? So bissjen warmjelaufen bin ich ja schon, et Silke war schon bei mich heut morjen.

Mach mich wieda aufe Strümpfe, ma gucken, wat inne Treff so los is.

Verfasst am: 05.04.2018, 11:31
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

He Leute,

hat schon mal eine/r das Zeuch, was unter den aktuellsten Themen in Community (immer diese Scheiß-Anglizismen!) mit der Überschrift "Wartungsarbeiten" unter "Aus aktuellem Anlass" steht?
Muß ick det bejreifn?
Kann nur ein PC-Nerd verstehen - oder....

Na ja - wartn wa's ma ab, wat se wieda verschlimmbessert ham....

Verfasst am: 05.04.2018, 10:46
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi,

klingt, als wär das genau richtig gewesen. Mach es wieder!



Ciao, Silke

...die gestern auch ein bisschen geschwänzt hat, hat sich großartig angefühlt!

Verfasst am: 05.04.2018, 10:34
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Wißta, wat ick jestan jemacht hae - nee natülich nich - :

Ick wa mit liebe Freunde inne Sauna - mit draußen sitzn inne Sonne zwischen da Saunajänge un in eisekaltn Pool bin ick ooch schon jesprungn - wa det allet schööööön!!



Allet wa schön - de Freunde ßu treffn, ßu sauniean, inne Sonne ßu sitzn, de Kälteschock in det Pool, det Biachen dazwischn, de Tulpn nachträchlich ßu mein Jebuatstach... wer ick jetz öfta vasuchn, dabei ßu sein - druff könnta een lassn....

Verfasst am: 04.04.2018, 10:59
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu Nomade,

haste vielleicht mitgekriegt, dass ich Deinen Kartoffelsalat und die Buletten nicht mit Absicht verpasst habe, oder?

Komm gut durch Deinen Tag, man liest sich
Silke

Verfasst am: 03.04.2018, 16:05
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2652 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Made,

komma wieda aus et Koma. Weißte, wat ich hier hab?

Den Friedenstrunk vonnet Claudinchen, den se dahin jestellt hat. Hab ich gleich ma konfisziert, weil ich dacht, den bechan wia zwee beede en Abend ma mit Ruhe. Is ja wurscht, wie ma dat Zeuch nennt. Weeßte ja schon, ne Grund zum Feian find ma imma, wemma nur will:

Um bei mich bleibende Schäden anzerichten, musse schon andare Jeschütze auffahrn, wat de aba nich machs, weil de ne Feine bis. Un jelejentliche Missvaständnisse sin leida nich janz auszuschließen, wemma ohne jede Jestik un Mimik auskommen muss. Nu hamma uns ja wieda

Ma liest sich, irjendwo aufe Trostspende- oda Feiameile, freu ma

Verfasst am: 01.04.2018, 21:35
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2652 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey, du bist so ne Bereicherung fürs Forum! Lass dich bitte von ein paar unbedachten Worten meinerseits nicht vergraulen, ja?

Bitte