Noch nie so viel an's Rauchen gedacht....

Verfasst am: 14.09.2017, 15:41
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Kraaaawummel un en Pröstachen

aufe Primzahl

un morjen jeht et weita

Verfasst am: 14.09.2017, 10:06
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... sorry - Bäck hätte nicht unerwähnt bleiben dürfen - trotz "alle andern"

Verfasst am: 14.09.2017, 09:43
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Jetzt versuche ich das dritte Mal, auf den lieben Morgengruß zu antworten - diesmal vorsichtshalber in meinem eigene Wohnzimmer und nicht auf Feierabends-Seite - die ersten beiden Male sind nämlich beim Anklicken von "Vorschau" - zack - im Nirwana verschwunden und ich war auch gleich ausgeloggt - ohne Vorwarnung der Sysops....!?!?

Hi Feierabend,

....ja isses die Possi?! - Primzahlen Junkie :

Bei dia jibs Kaffe, zu mia schleppste Schampus - na ja, ma soll ja ville trinken

Schönen Dank auch - besonders den Kaffee kann ich gerade gut gebrauchen - wirkt bei mir nämlich durchschlagend..... wo jetzt kein Nikotin mehr die Darmtätigkeit anregt.... und als voll berufstätige Schreibtischtäterin hab' ich auch nicht so viel Bewegung und wenig Zeit für ausgedehnte Wanderungen

Allen - Aki, Socke, berghex, Uli, Dir natürlich, Feierabend, Herry, Hagen, Manu - eben allen (auch den hier gerade nicht genannten!)
einen schönen Tag mit guter, weil rauchfreier Luft und



wünscht
Nomade

Verfasst am: 13.09.2017, 13:09
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Kraaaaaawummel auf et Dutzend vasprochen is vasprochen

für et Jemüt

unne rn: Willensjeist, vonne Daniel inne Vollmondnacht im Pläntawald un so... aba ich glaub, du schaffs dat auch ohne, biste viel zu jut drauf

Pröstachen, uff dia un schön, dat de da bis

See you

Verfasst am: 12.09.2017, 20:30
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Jo!

Gibt schlechtere Gründe aufgehört zu bleiben.

Danke auch für den Knoten im Hirn, hab Deine Gratulationsaufgabe mit der Rechenmaschine gelöst. Ich komm jetzt erst von Arbeit und kann nicht mehr denken.

Nachtmade,



Bäck

Verfasst am: 12.09.2017, 18:15
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ich nochma. Dank zurück!

Wenn du mich so Steilvorlagen jibs, kann ich nich widastehn

Verfasst am: 12.09.2017, 18:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Genau, jetzt erst recht, das hat er jetzt davon!



Schöne Grüße von der
Silke

Verfasst am: 12.09.2017, 17:47
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Danke lieba Reinhold,
det rettet den Tach einjermaßen!

Wißta, wat mein Lungndoc ßu "zwölfter Tach ohne Qualm" jesacht hat? Könnta ja nich.... nüscht hatta jesacht!

Im Jejenteil - ick müßte noch fuffzich Jahre abeetn, weil meene Weate so jut sind, hatta jesacht, diesa Ijnorant....

Sein Jlück, det wa uns imma so jut untahaltn üba meine Wanderei und Kletterei und Segelei und so weita und so weita - und wa uns ooch so jut vastehn....
Ick denk ßu seine Junstn ma, den Spruch hatta schon so ofte jehöat, detta lieba east ma nüscht sacht ....

Un jetze wea ick jrade durchhaltn! So! Hatta nu davon! Ätsch.



Jrüße von de saumäßich sture Nomade
(Nichachtung oda jar Widawoate mach'n ma nämlich noch ville stura)

P.S. Aba seene Sprechstundnjehilfin - die hat sich jefreut und jemeint, wenn ia Mann det doch ooch ma schaff'n wüade - ha ick ia jleich de www-Seite hia vaklickat un wie ma sich mit die voabereitn kann un dann den Ausstiech villeicht endlich schaffn.
Desgleichen heute am Tache noch ne alte Bekannte füa ian Sohn und 'ne andre füa ia selbst....
Komm ma schon voa wie 'n Pfaffe uff Mission - aba is ja füan jutn Zweck....

Verfasst am: 12.09.2017, 12:01
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo Nomade,

tapfere 11 Tage durchgehalten.
Glückwunsch
Weiter so

und der kann dir nur noch leid tun.

Gruß
Reinhold

Verfasst am: 12.09.2017, 09:56
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2520 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

[color=red]Glückwunsch zur ersten Schnapszahl.[/color]

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.



LG Pauli