Nixes Schrauberwerkstatt

Verfasst am: 31.07.2020, 08:34
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Nixe,

ich vermisse Dich immer noch in Deiner verwaisten Schrauberwerkstatt. Ich hoffe, es geht Dir gut und würde mich total freuen, Dich nochmal zu lesen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 04.06.2020, 22:16
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Nixe,

ich vermisse Dich auch in Deiner verwaisten Schrauberwerkstatt. Wäre toll, mal wieder was von Dir zu hören/lesen.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 04.06.2020, 22:05
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Nixe,

so still hier!? Geht es Dir gut? Bist Du noch bei uns?

Lass mal hören/lesen

VG Petra

Verfasst am: 03.06.2020, 21:12
Irga
Irga
Dabei seit: 14. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1466 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Liebe Nixe,

Dachte es wird mal wieder Zeit in deine Werkstatt vorbei zu schauen und zu sehen wie es dir geht....

Ich lasse dir eine dicke

Da und hoffe du bist noch voll dabei.

Irga

Verfasst am: 07.05.2020, 19:51
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Nixe,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 4 Wochen Rauchfreiheit! Was macht die Schrauberkunst in Deiner Werkstatt? Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 07.05.2020, 19:38
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Nixe,

Dein Zähler zeigt uns, dass Du bereits phantastische 4 Wochen ohne die Giftstengel lebst.

Herzlichen Glückwunsch!

Wie geht es Dir damit? Musst Du noch oft den Schraubenschlüssel zur Ablenkung in die Hand nehmen?

faelle: wir bleiben dran und rauchen weiterhin nicht. Bringt ja auch nichts

VG Petra

Verfasst am: 30.04.2020, 21:03
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Nixe,
meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen erfolgreichen

3 rauchfreien Wochen

Du machst das richtig gut. Bist viel im Forum unterwegs. Dass du jetzt schon ohne Schmachter abends warst, ist ein gutes Zeichen, und ich verspreche dir, so sieht deine Zukunft aus, wenn du tapfer durchhälst. Ich habe inzwischen tagelang keine Schmachter mehr. Manchmal kommt dann noch einmal kurz die Erinnerung an Zigaretten, ganz blass, ein Gedanke, der so wie er kommt wieder verfliegt. Also, Kopf hoch und weitermachen.
Einen schönen 1. Mai und ein rauchfreies Wochenende wünsche ich dir.
Komm doch mal bei mir vorbeigeschwommen
Grüße von Lesirma der Deichfee

bei uns gibt es auch eine Insel im Fluss - Palmen hat die keine, aber Kühe sind drauf

Verfasst am: 26.04.2020, 18:21
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Nixe,

verspäteter Dank für Deine Glückwünsche und die vielen Infos zur 95! Heute freue ich mich aber besonders über meine 99, weil das gleich doppelt unser Hochzeitstag ist: 9.9.99. Schön, dass es bei Dir gerade so gut klappt, und es Dir so gut geht. Immer schön schrauben. Ich wünsche Dir noch einen weiter sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin :

Verfasst am: 26.04.2020, 17:55
Nixe_im_Teich
Nixe_im_Teich
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1471 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Stimmt, die 2 Wochen hat gar keiner ausser Dir im Forum bemerkt, selbst ich nicht.
Und nun sind es schon wieder 3 Tage mehr .

Gestern war der erste Abend, an dem ich keine Schmachter hatte. Darüber freue ich mich und hoffe, dass dieser Abend ein Vorgeschmack war, was nun kommen wird.

Von den Abendstunden abgesehen geht es mir prima, ich habe auch bereits die meiste Zeit, die ich jetzt quasi übrig habe, gut nutzen und mit angenehmen oder nützlichen Dingen füllen können.

So kann es defintitv weitergehen .

Verfasst am: 24.04.2020, 20:18
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Nixe,
und ganz klammheimlich hast Du längst die ersten zwei Wochen geschafft

Megastark!!!

Schön weitermachen e:

LG Petra