Nikotinpflaster nach fast 4 Wochen ohne Zigarette?

Verfasst am: 04.03.2021, 20:33
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1181 Tagen
Beiträge: 181 Beiträge

Hallo in die Runde

Ich hab zwar keine Erfahrung mit den Kaugummis aber dafür mit den Pflaster.
Ich bin jetzt schon 60 Tage Rauchfrei und das mit Hilfe der Pflaster.
Ich befinde mich mich nach 8 Wochen jetzt in der letzten Phase und muss sagen, ich bin mal gespannt wie es dann wird, wenn ich die Pflaster dann komplett absetze.
Wenn ich merke das sie noch ein paar Tage länger brauche, dann werde ich mir noch für eins zwei Wochen, die Pflaster benutzen.
Dann werde ich wohl 12 Wochen damit dabei sein
Ich werde die Pflaster auch demnächst in der Hälfte teilen, und es so langsam dann zum kompletten abgewöhnen versuchen.
Also ich kann nur sagen das sie mir schon eine große Hilfe waren..... aber so langsam kommt auch da das Ende

Wie lange habt ihr so die Ersatz Produkte verwendet...... eigentlich wollte ich sie nicht so lange benutzen

Liebe Grüße

Verfasst am: 31.01.2021, 13:15
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Das klingt ja nicht schlecht. Eine Anmerkung zu 8-12 täglich: sicher verkauft der Hersteller gern viele Kaugummis und gibt die Zahl so groß wie noch verantwortbar an. Und dein Ziel ist doch auch von den Ersatzprodukten frei zu werden. Also hier dürfte weniger = mehr sein Aber das wird dir ohnehin schon klar gewesen sein. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg auf dem Weg in das rauchfreie Leben

Verfasst am: 31.01.2021, 12:33
IIIOIII
IIIOIII
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1183 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo,