Nie nie wieder..

Verfasst am: 09.06.2020, 15:02
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Beate,
vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 180 rauchfreien Tagen. Aber du hast auch schon einiges auf dem Zähler, worauf du stolz sein darfst. Das geht ja bald zum Griechen. Wie geht es dir denn inzwischen mit dem Rauchstopp?
Bei mir ist es inzwischen gut - ich denke gar nicht mehr oft im Alltag ans Rauchen. Und inzwischen muss ich auch nicht mehr andauernd etwas essen. Es ist eigentlich alles ganz normal.
Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 07.06.2020, 08:51
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Beate,
20 Wochen!

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen rauchfreien Sonntag.
LG Petra

Verfasst am: 01.06.2020, 21:24
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Beate,
bin ganz bei dir, wir rauchen einfach nicht.
LG Gabi

Verfasst am: 01.06.2020, 20:54
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Beate,

vielen Dank für Deine Glückwünsche - Du bist mir ja dicht auf den Fersen mit Deinen 19 Wochen + 1 Tag

Was macht der kleine ? Ärgert er Dich noch sehr?

-liche Grüße
Petra

Verfasst am: 23.05.2020, 09:50
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Beate,

vielen Dank für Deinen Besuch. Wie ich sehe hast Du grandiose, spektakuläre

125 Tage rauchfrei auf Deinem Zähler.

Dazu gratuliere ich Dir! Schön, dass Du so positiv und optimistisch in Deine rauchfreie Zukunft blickst.

Herzlich Grüße - Petra

Verfasst am: 19.05.2020, 07:43
Licht
Licht
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Guten Morgen Furia. War länger nicht im Forum unterwegs . Mir geht's wieder ganz OK. Kann wieder gehen und mich bewegen.Kann auch schon wieder arbeiten. Wenn ich zu viel mache tut es aber noch weh. Aber das wird.. Ich genieße das schöne Wetter draußen in unserem Garten . Denke leider noch immer häufig ans Rauchen. Aber auch das wird.. Sieht also ganz positiv aus für die nächste Zeit. Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 15.05.2020, 16:39
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1594 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Danke Dir, liebe Beate, für Deinen Besuch, für Deine Wünsche.

Komm, setz Dich in den warmen Sand, in die Sonne, auf meiner Insel.
Das tut Deinem Becken gut.

Wie gehts Dir denn?
Kannst Du schon wieder ein paar Schritte gehen?
Vielleicht schon mehr machen?

Chapeau, dass Du dennoch stur beim Nichtrauchen bleibst.
Das ist klasse.

Bis bald einmal wieder,
Furia

Verfasst am: 13.05.2020, 13:01
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Beate ,
lichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag und
lichen Glückwunsch dir zu
115 tollen rauchfreien Tagen!
Heute Morgen war schönstes Walking-Wetter, jetzt bezieht es sich!
Wie sieht es bei dir in der Gegend aus?
So nach und nach soll es ja auch wieder ein bisschen wärmer werden.
Einen schönen Wochenteiler wünscht dir Claudia

Verfasst am: 10.05.2020, 19:09
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Beate,
vielen Dank für den Kaffee. Der tat mir gut heute Morgen, denn ich habe noch nach Mitternacht "beim Griechen" gefeiert. So viele Gäste waren gekommen und bei allen wollte ich mich für ihre Aufmerksamkeit bedanken. Als ich aufwachte, bekam ich kaum die Augen auf. Bin immer wieder eingeschlafen. Aber jetzt bin ich wieder voll da.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 10.05.2020, 00:29
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zur ersten dreistelligen Schnapszahl

zu super 111 rauchfreien Tagen


Das ist eine tolle Leistung. Hänge noch viele weitere Tage daran.
Liebe Grüße
Lesirma