Nie nie wieder..

Verfasst am: 26.01.2022, 20:55
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Beate,

Ja! Endlich wieder online. Vielen Dank für Deinen Besuch und die guten Wünsche.

Ich hoffe auch Du bist gut im Jahr 2022 gelandet, ganz ohne Rauch und mit schönen Hundespaziergängen.

Ich freue mich, meiner Hunde-Seniorin auf ihre alten Tage so viel Gesellschaft leisten zu können - dem Homeoffice sei Dank. Ihre Leber scheint nicht mehr richtig zu arbeiten, das macht ihr zu schaffen. Ich unterstütze so gut ich kann, koche Schonkost und gebe Mariendistel, aber ihr Appetit hat deutlich nachgelassen - und das bei einem Labbi-Mix

Hören kann sie auch nicht mehr so gut, aber das Laufen klappt noch - immerhin.

Wünsche Dir alles Gute, bleib gesund und munter und vor allen Dingen rauchfrei

LG Petra

Verfasst am: 14.10.2021, 06:01
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Beate,

danke für Deinen lieben Gruß Habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut. Du hast die 90 Wochen auch schon geschafft, super

Die Tage werden kürzer - meistens findet das Gassi gehen im Dunkeln statt, unsere Amy mag das Herbstwetter.

Ich bin froh und dankbar, nicht mehr rauchen zu müssen. Nie, nie wieder wollen wir uns das antun.

Fühl Dich gedrückt, ich hoffe, bei Dir ist auch alles i.O.

LG Petra

Verfasst am: 01.08.2021, 09:14
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Beate,

80!
80 Wochen!t:

80 Wochen Rauchfreiheit!

Find ich supergut Hab einen schönen Sonntag

LG Petra

Verfasst am: 17.06.2021, 18:43
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

515t:
Hey Beate, wie schön! e:
Hab einen schönen Sommerabend - LG Petra

Verfasst am: 21.05.2021, 15:03
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Beate,
ich komme mal auf einen Freitagnachmittagskaffee vorbei



Und ein Stück Kuchen gehört bei diesem schönen Wetter auch dazu

In zwölf Tagen dann bist Du die Tulpen Queen : (Quintupel usw.) Diese Wortschöpfumg stammt von Christine (SmoSa)



Hab also vielen Dank für Deinen Besuch kürzlich, schöne Pfingsten schon mal

LG Petra

Verfasst am: 09.05.2021, 09:04
jetojo
jetojo
Dabei seit: 19. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo Beate....

Hab lieben Dank für Deinen Besuch bei mir.
Es geht mir gut...auch immer noch ohne Rauchen.



Ja...So viele Tage, Wochen und mittlerweile Monate



haben wir geschafft.

Ich wünsche Dir einen tollen sonnigen Sonntag!



Liebe Grüße!!!!
Jeanette aus dem Barnim

Verfasst am: 07.05.2021, 22:00
Licht
Licht
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Petra.Gerne stoße ich mit dir an. Auf ein schön sonniges Wochenende..Da macht das spazieren gehen gleich noch mal so viel Spaß..Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 07.05.2021, 18:39
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Beate,

wir können nicht nur Kaffee trinken Wir können heute einmal anstoßen

auf das Wochenende, auf unsere Amy-Hündinnen, auf das Leben und heute ganz besonders auf Deine
474

rauchfreien Taget:

LG nach Rendsburg
Petra

Verfasst am: 22.04.2021, 09:07
Licht
Licht
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Guten Morgen liebe Petra . Schönen Dank für deinen Besuch..Bringe dir dann auch gleich mal einen Kaffe mit:Hier in Hildesheim scheint noch die Sonne so daß meine Amy und ich erst mal einen langen Spaziergang gemacht haben.
Muss erst ab heute Mittag arbeiten da passt es ganz gut.. Wünsche dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 21.04.2021, 18:24
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Beate,

wollte mal vorbeischauen und nach dem Rechten sehen. Lass uns mal ein Gläschen schnabulieren

rn: rn:

und die Feierabendsonne genießen Ist ja heute wieder ganz schön kalt.

LG Petra