Nichtrauchertreffen in Köln im Juli 2022

Verfasst am: 19. 07. 2022, 19:04
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1191 Tagen
Beiträge: 2935 Beiträge

Nun bin ich auch wieder zurück aus Köln. Das Treffen am Samstag war sehr angenehm und schön :-).

Verfasst am: 17. 07. 2022, 12:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 797 Tagen
Beiträge: 3420 Beiträge

Hey, ihr hattet einen tollen Tag und das freut mich ungemein. Ich habe gestern den ganzen Tag an euch gedacht und wäre gern in eurer Mitte gewesen .

Natürlich hatte ich nach Zugverbindungen geschaut aber es hätte zulange gedauert .

Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal .

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und lasst euch von der Hitze nicht unterkriegen. Viel trinken, sagt man



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 17. 07. 2022, 11:12
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 336 Tagen
Beiträge: 314 Beiträge

Hallo liebe Köln Ausflügler,
Es freut mich, dass ihr einen super schönen Tag verbracht habt und ich nur mir selbst den Tag vermasselt habe. Meine unkontrollierbaren Tränenausbrüche hätten keinem gefallen.
Na ja, es wird wieder ein Treffen geben, hoffe ich doch.
liche Grüße und nächste Woche schön relaxen
Eure Annemone

Verfasst am: 17. 07. 2022, 08:36
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1046 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich fand es auch sehr schön, einige virtuell vertraute Menschen aus Forumshausen einmal live und in Farbe kennen zu lernen. Ihr seid ausnahmslos nette, liebe und interessante Menschen, die meinen Tag bereichert haben. Danke dafür! Und besonderen Dank an Andrea für die tolle Programmgestaltung und an den Prinzen für die Initiative und Organisation im Vorfeld. Schade, dass Monika kurzfristig verhindert war und einige andere zu dem Termin nicht konnten. Macht Euch alle einen entspannten und gemütlichen Sonntag, bevor die große Hitzewelle kommt.

Euer Armin

Verfasst am: 16. 07. 2022, 23:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1941 Tagen
Beiträge: 5088 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
es gibt sie, diese Tage im Leben, an denen wir in wenigen Stunden soviel erleben, was manchmal in vielen Wochen nicht passiert.

Heute durfte ich Menschen treffen, die mir schon lange sehr vertraut sind.
Tatsächlich wurden meine Erwartungen übertroffen. Und dann, diese tolle Stadtführung.
Danke Andrea und Ralf und Danke an euch alle, die diesen Tag für mich, zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.


Außerdem,die defekte Gepäck-Aufbewahrungsstelle hat meinen Koffer, nach fast einer Stunde warten, doch noch freigegeben.

Die nächste Hiobsbotschaft war, dass das Hotel nichts von meiner Buchung wusste.

Und nun, nach etwa einer Maß Kölsch, und einem schönen Ausklang des Tages,hat sich alles noch zum Guten gewendet.


Gute Nacht und.... bis bald ihr Lieben.

Verfasst am: 16. 07. 2022, 21:24
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 1655 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für den wunderschönen Tag in Köln.

Ich habe mich gefreut euch im echten Leben einmal zu treffen und kennenzulernen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 16. 07. 2022, 20:37
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 4611 Beiträge

Scheee war's
und ein dickes Dankeschön an Andrea, Superstadtführerin!

Verfasst am: 13. 07. 2022, 13:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1941 Tagen
Beiträge: 5088 Beiträge

Hallo Andrea,
herzlich willkommen in unserer Mitte.
Es klingt gut, was du über deine Rauchfreiheit berichtest.

Dann will ich mal zusammenführen, was zusammengehört.

Zitiert von: Andrea52
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe am 01.01.2022 zum gefühlt 349. mal aufgehört zu rauchen. Aber diesesmal fühlt es sich irgendwie endgültig an :-)

Ich bin neben dem Prinz Ralf am Samstag wohl die Stadtführerin :-)
Habt Ihr irgendwelche besonderen Wünsche? Was ihr sehen wollt? Dann würde ich mich darauf vorbereiten. :-) Ansonsten schlage ich natürlich den Dom vor, wo wir uns ja auch am Samstag um 11 Uhr treffen, dann könnten wir runter Richtung Rhein und Schokoladen Musseum bzw. das gegenüberliegende Senfmuseeum finde ich ja noch viel interessanter :-) Und wenn uns bis dahin noch nichts anderes eingefallen ist können wir ja noch eine Hop on / hop off Tour dran hängen.

Ich freu mich auf jeden Fall Euch alle kennen zu lernen und werde jetzt mal ein wenig lesen mit wem ich es da so zu tun bekomme :-)

Ich sag mal bis Samstag.

Gruß Andrea


Das klingt ausgesprochen gut.
Du und Ralf, ihr macht euch Gedanken, wie wir gemeinsam, einen unvergesslichen Tag verbringen können.

Vorab schon mal, Dankeschön, bevor ich es vergesse.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 11. 07. 2022, 23:39
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1485 Tagen
Beiträge: 1433 Beiträge

Hallo und liebe Grüße an die Köln-FahrerInnen.
Ihr habt bestimmt viel Spaß. Herzlich
Marion5

Verfasst am: 11. 07. 2022, 23:26
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Oooooo wie schade, dass ich nicht dabei sein kann…

Wir haben mit den Kindern eine Überraschung für ihren Papa und meinen lieben Mann, sonst wäre ich sehr sehr gerne dabei gewesen…

Ihr Lieben euch wünsche ich wunderschöne Zeit.

Liebe Grüße

Nadja