Nichtraucher seit dem 13.6.2008

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, coleporter,

Aller- allerherzlichsten Glückwunsch [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif[/img] und alle Hochachtung zu Deiner großartigen Leistung, ein ganzes Jahr ohne Qualm geschafft zu haben! SUUUUPER!

Und toll, daß Du Deine Erfahrungen nun Deiner Freundin weitergeben kannst! Schafft sie es wie Du???
Bei Deinem nächsten "Besuch" schreib mal drüber!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
coleporter
coleporter
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2008
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Mensch Meier, da hätte ich doch beinahe mein "Einjähriges" verschlafen!
Inzwischen bin ich so in meinem "neuen Leben" als Nichtraucher angekommen, dass ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr hier im Forum war - aber mein Versprechen, ab und an vorbeizuschauen und alle aufzumuntern, denen das Aufhören nicht so herrlich leicht fällt wie mir, bleibt!

Gerade hört eine Freundin von mir mit dem Rauchen auf, und es macht großen Spaß, sie zu ermuntern und Erfahrungen auszutauschen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
coleporter
coleporter
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2008
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Nur kurzer Bericht: Immer noch "clean" - seit nunmehr genau 9 Monaten!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Herzliche Glückwunsch :!: :!:
Das ist ne reife Leistung, bei mir werden es am 22. 100 Tage

und mir hat es vor 3 Tagen vom Rauchen geträumt, hate geträumt wie ich mir eine nagezündet habe und auch wie es schmeckte...bin dann auch gleich aufgewacht und war heilfroh das es nicht so war...
wünsche dir weitere und noch viele 9 Monate rauchfrei
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
coleporter
coleporter
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2008
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Ein halbes Jahr ist geschafft! Und ich habe das gute Gefühl, dass noch viele halbe Jahre folgen werden...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Ich wär froh, wenn ich mal so weit wär, bei mir wars der 10. Tag. Alles gute und eine Nicofreie Zeit
Deien Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
coleporter
coleporter
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2008
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

So, muss mich doch mal wieder zu Wort melden: Inzwischen fast 5 Monate, und die Versuchung wird immer kleiner - Montag in ner Künstlerkneipe gewesen, in der schändlicherweise noch geraucht wird - ohne zu rauchen - und gestern auf ner Party nen alten Freund zum Rauchen auf den Balkon begleitet, ohne selbst zu rauchen...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Spitzenmässig ist das - DU BIST STARK!

Auf die nächsten 5 Monate.

Sei ganz lieb gegrüßt
von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

schau bloß weg....... und bleib stark!

Liebe lass dichnichtversuchen-Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6078 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Cole,

dann laß die Fluppen schön da wo sie sind, in der Schachtel!

Ist aber zum üben mal nicht schlecht, wie fest und standhaft ist man denn jetzt schon :!: :question:

Wenn's kribbelt, rausrennen und kalt duschen

Weiterhin viel POWER und liebe Grüßchen vom Klaus !