Nichtraucher rauchen nicht

Verfasst am: 29. 11. 2022, 17:31
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 26 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Hallo Christian,

auch ich wünsche dir einen guten Flug und eine gute Zeit in Stockholm!

Ist es nicht einfach nur herrlich, sich keine Gedanken darüber machen zu müssen, ob, wo und wann man sich die nächste Kippe anstecken kann!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 29. 11. 2022, 16:32
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1193 Tagen
Beiträge: 2938 Beiträge

Christian,

guten Flug und viel Spaß

LG Ralf

Verfasst am: 27. 11. 2022, 08:58
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit: 2 Tagen
Beiträge: 297 Beiträge

Hallo Christian,

es geht so, ich. Kämpfe. Meine Gedanken drehen sich zuviel ums Rauchen, das ist nicht gut.

Aber ihr habt sicher auch gekämpft, ich schaffe das, ich will.

Einen schönen Adventssonntag wünsche ich

LG Lonnie

Verfasst am: 24. 11. 2022, 17:23
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 338 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Hallo Christian,
Das ist ja eine mega Belohnung zu deinem 101 rauchfrei-Tag. Ich gratuliere und gestehe ein wenig neidisch auf deinen Konzertbesuch zu sein
Viel Spaß, hast ja jetzt genug Luft um drei Stunden mitzusingen und ausgelassen abzufeiern
Liebe Grüße, Monika

Verfasst am: 24. 11. 2022, 16:33
Mactipp000
Mactipp000
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 108 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Heute spielt Simply Red in Berlin in der Mercedes-Benz-Arena.

Es werden mit Vorband drei Stunden intensivesten Musikgenusses, noch dazu in der ersten Reihe und ich werde danach nicht rausstürzen, um eine durchzuziehen.

Das ist heute das Allerbeste


Seid lieb gegrüsst
Christian

Verfasst am: 24. 11. 2022, 10:52
Mactipp000
Mactipp000
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 108 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo Bianca,

so wandeln wr uns - vom hoffnungslosen Fall zum Nichtrauchervorbild.

Du bist schon so weit......echt toll.

Ja....ich freue mich wirklich, so weit gekommen zu sein und ich hoffe sehr, dass es diesmal für immer ist.

Liebe Grüße

Christian

Verfasst am: 23. 11. 2022, 19:27
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Christian,

wir kennen uns noch gar nicht und doch hast du mir so liebe Worte da gelassen. Vielen Dank dafür.

Ich war immer die Bianca, die gar nicht richtig raucht und doch habe ich zig tausend male versucht es zu lassen und bis tum Frühjahr nicht geschafft.

Nun, dieses Forum und alle, die in ihr werkeln, sind ein wahrer Segen.

Schön, dass auch du hier her gefunden hast und nun in großartiger Gesellschaft den Weg in deine Freiheit gehst.

Herzlichen Glückwunsch zu großartigen 100 rauchfreien Tagen.

Ich freue mich mit dir, dass du jetzt der Christian bist, der das Rauchzeitalter hinter sich gelassen hat.





Lieber Gruß
Evina aus dem Märzzug

Immer weiter so

Verfasst am: 23. 11. 2022, 18:51
Mactipp000
Mactipp000
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 108 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Oh....Ihr seid so lieb.....alleine deswegen werde ich nicht wieder anfangen.

Darf man sich auch ein bisschen über sich selber wundern?

Wie Ihr wisst, hatte ich ja letztes und dieses Jahr zahlreiche Aufhörversuche (von einer Woche bis zu acht Wochen).
Nur diesmal fühlt es sich anders an. Im Freundeskreis war ich schon der Christian, der mal raucht.....mal nicht raucht......und dann aber doch wieder schwach wird.

Das wollte ich nicht mehr und gab mir jetzt besonders viel Mühe (und geb sie mir immer noch).
Und wenn Ihr sagt, es wird noch besser......wunderbar......her damit......bin bereit - kann losgehn

Es hat dieses Mal auch an der Unterstützung im Forum durch Euch gelegen. Das ist so etwas wie die soziale Kontrolle in dörflichen Strukturen.
Man hakt sich unter und hat ein gemeinsames Ziel......umfallen gibts nicht und gilt nicht.
Mir hilft sowas sehr.

Nochmal ganz lieben Dank dafür

Christian

Verfasst am: 23. 11. 2022, 18:22
Nini10
Nini10
Dabei seit: 25. 08. 2022
Rauchfrei seit: 99 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Hi Christian,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 Tage Freiheit!
Lass dich feiern!
Liebe Grüße
Nini

Verfasst am: 23. 11. 2022, 11:39
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1193 Tagen
Beiträge: 2938 Beiträge

Hey Christian,

Glückwunsch zu 100 Tagen

LG Ralf