Nichtrauchen kann ich auch - Die Entscheidung

Verfasst am: 16.03.2021, 00:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Abend Tilda,

Erstmal möchte ich dich ganz herzlich willkommen heißen hier in Forumshausen!

Schau, den dritten Tag hast du schon rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien 4. Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt!

Elli

Verfasst am: 15.03.2021, 05:51
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Tilda,

ich wünsche einen guten Start in eine rauchfreie Woche

Tag drei kann kommen! Das schaffst Du!

LG Petra

Verfasst am: 14.03.2021, 15:45
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN LIEBE TILDA

Klasse, dass du NICHTRAUCHEN auch kannst, dann üben wir uns gemeinsam im DURCHHALTEN

Ich bin keinesfalls die Stimme der Vernunft, ich bin Ulrike und fast im gleichen Alter, mit 42-jähriger Erfahrung im Qualmen und bin nun im ersten Lehrjahr "Frischluft" - mein Hauptfach ist "Durchhalten".

Wenn du Gleichgesinnte suchst, die in ihrer Frischluftzeit genausoweit sind wie du, dann kanst du dich im Märzzug anmelden. Direkte und schnelle Unterstützung ist dort garantiert

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 14.03.2021, 15:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin