Nichtrauchen kann ich auch - Die Entscheidung

Verfasst am: 21. 04. 2021, 22:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17. 04. 2021, 20:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17. 04. 2021, 09:37
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1066 Tagen
Beiträge: 2491 Beiträge

Moin Tilda,

seit einer Woche nix gehört und gelesen Und schon sind es

5 Wochen!

Das hast Du sehr schön formuliert:

Fazit: Rauchen aufhören hat noch niemanden umgebracht, deshalb mache ich das mal weiter.

Also immer schön dran bleiben

LG Petra

Verfasst am: 10. 04. 2021, 11:49
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 701 Tagen
Beiträge: 353 Beiträge

Auch von mir Respekt und Anerkennung für deinen ersten Monat!!! Du machst das sehr gewissenhaft, gehst bewusst und aufmerksam den gefahrvollen und tückischen Weg als neue Nichtmehrraucherin. Mit dem Blick auf das Ziel nehmen wir alle körperliche und seelische Unangenehmigkeiten hin.
Du machst es jedoch zugleich herrlich locker, so dass mir gestern der Vergleich mit dem Fliegen in den Sinn kam.
Liebe M. Tilda - alles Gute zum Start in Monat zwei wünscht dir Ilona!

Verfasst am: 10. 04. 2021, 10:52
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1066 Tagen
Beiträge: 2491 Beiträge

Moin Tilda,

echt starke Leistung! t: 4 Wochen ohne Qualm und Gestank!

JIPPIIIIEH!

e: Eine wirklich gute Entscheidung

Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit einer ordentlichen Belohnung

LG Petra

Verfasst am: 08. 04. 2021, 23:45
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 701 Tagen
Beiträge: 353 Beiträge

M.Tilda,
ich mag dich so was von! Du bist straight on und solltest echt den von dir gewählten Weg gehen und gehen und gehen. Ich werde bei dir sein bei all den Klippen die da kommen. Ich bin keineswegs auf irgendeiner Safe-Tour. Könnte kippen jederzeit. Doch so ich stabil und fast 100-tägig bin - ich unterflügele dich.

Verfasst am: 06. 04. 2021, 08:49
Herbstmeise
Herbstmeise
Dabei seit: 11. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1223 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Zitiert von: Murphy26

Hallo Ihr Lieben,

Beachtet diese Störenfriede doch einfach nicht.
Sie wollen doch nur Zwietracht sähen und euch aufwiegeln.

Je weniger Beachtung, desto eher ist wieder Ruhe.

Grüße



Da hast Du vollkommen Recht. Aber noch besser, wenn
wenn sie gelöscht sind.
Gratulation zu 3 Wochen! Geniale Zeit.

Verfasst am: 05. 04. 2021, 20:49
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 734 Tagen
Beiträge: 776 Beiträge

es gibt nur eine shusha!


und ein kleine Weisheit aus star wars:

"sie immer zu zweit sind"

manchmal auch drei

Verfasst am: 05. 04. 2021, 17:19
Lars
Lars
Dabei seit: 25. 03. 2021
Rauchfrei seit: 305 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Beachtet diese Störenfriede doch einfach nicht.
Sie wollen doch nur Zwietracht sähen und euch aufwiegeln.

Je weniger Beachtung, desto eher ist wieder Ruhe.

Grüße

Verfasst am: 05. 04. 2021, 16:57
Herbstmeise
Herbstmeise
Dabei seit: 11. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1223 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Tja Tilda
Jetzt hast Du den Troll am Hals. Fand das Schachspiel übrigens gut. Ging mir auch schon durch den Kopf. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass das ganze Schachspiel vom rauchfrei Team inszeniert wurde, um abzulenken. Vom rauchdruck natürlich. Es wurden schon andere harmlose Beiträge gelöscht.