Nichtmehrraucher

Verfasst am: 17.05.2022, 22:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Lieber Ingo,

Hey, du hast daran gedacht und mir zu meinen 600 Tagen gratuliert.

Vielen tausend Dank dafür und komm, ich habe da noch einen Absacker mitgebracht



Lass uns anstoßen auf meine 600 und schau, bei dir steht auch eine hübsche Zahl auf deinem Zähler 226 tolle Tage. Pling pling!

Liebe Grüße und genieße dieses tolle Wetter

Elli

Verfasst am: 13.05.2022, 19:08
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo Ingo,
Glückwunsch zu 222 Tagen.
Ich bin zwar paar Tage weiter, aber im Moment nervt mich der
Aber auch das wird vergehen.
Grüße Andreas

Verfasst am: 13.05.2022, 18:13
rauchfrei-lotsin-andrea-2
rauchfrei-lotsin-andrea-2
Dabei seit: 31. 03. 2022
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Hallo Ingo,

kluger Nichtmehrraucher, du kannst heute eine so schöne Zahl an rauchfreien Tagen vorweisen: 222

Freu mich für dich und wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg.

Schönes Wochenende

Andrea

Verfasst am: 13.05.2022, 18:08
Ingo8
Ingo8
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 574 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Heute rauche ich nicht, weil ich kein Bedürfnis danach habe. Was wäre, wenn ich eins hätte? Die Frage kann ich nicht genau beantworten. Ich würde dem Nikotinteufel mit meinen drei sehr großen Vorteilen entgegnen: Gesundheit, Unabhängigkeit und Freiheit, Geld sparen. Heute habe ich mir zum ersten Mal eine App runtergeladen. Ich habe gleich ca. 30 Auszeichnungen bekommen. Das kann möglicherweisse auch ein Ansporn sein. Könnte fast eine Empfehlung sein. Viel Spaß beim Nichtmehrrauchen wünscht der Nichtmehrraucher Ingo

Verfasst am: 22.04.2022, 10:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Lieber Ingo,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst
Tadaaaaa

Du bist geniale 200 + 1 Tage

in der Frischluft-Challenge

201 Tage

ohne RAUCH und QUALM


DOPPELKEKSDOSE

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 21.04.2022, 23:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.04.2022, 21:06
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 749 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hey Ingo, du Hero,

ich wünsche dir alles, alles Liebe und gaaanz viele tolle Stunden und Tage
als Nichtmehrraucher, oder Held,
wie auch immer du dich nennen magst.

,
das hast du ganz ganz toll gemacht.

200 Tage, das ist groß

Lieber Gruß
Evina aus dem Märzzug

Verfasst am: 21.04.2022, 19:42
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1013 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo Ingo8,

Ich schließe mich den Glückwünschen an! Mir ging es wie Fjodor, ich wollte nur schnell durch forumhausen schleichen und hab deine Zahl entdeckt! 200 Tage frische Luft! Gratuliere dir! Auf zu 250.! Viel Spaß beim in dich hinein lächeln!

Hebe mein Glas auf dich!

Grüßle Nira

Verfasst am: 21.04.2022, 18:29
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1215 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hallo Ingo8

rein zufällig bin ich heute im rf-Forum unterwegs und entdecke dann ebenso zufällig deine wunderbare Zahl von rauchfreien Tagen, die für deine ausgezeichnete bereits erbrachte Leistung spricht. Das gibt mir zudem die Gelegenheit dir etwas zu schreiben. Also:

Viel Erfolg weiterhin auf deinem Weg,
Nichtmehrraucher.
Das packst du (ich meine natürlich weiterhin nicht zu Rauchen).

Gruß

Fjodor
Nichtrauchend

Verfasst am: 21.04.2022, 17:39
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 965 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo Ingo,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. - 200 - Tage
rauchfrei, super! Und fühlt sich doch gut an!
Lass dir was zum Feiern da,
natürlich kalorienarm:



Schönen Abend und liebe Grüße

bluemoon