Nichtmehrraucher

Verfasst am: 01.09.2023, 13:39
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 993 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo lieber Ingo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. rauchfreien Jahr!

Ich freue mich sehr mit dir, dass du es nach deinem Rückfall nochmals voll durchgezogen hast, allen Respekt!

Liebe Grüße und feiere schön, du hast es dir verdient!

bluemoon

TTC

Verfasst am: 18.08.2023, 12:59
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Lieber Ingo

Danke schön. Ich freue mich, dass so viele von uns noch NMR sind und das ich dazu gehöre.

Du hast gestern die 350 gerissen und nun sind es noch knapp 2 Wochen, dann hast du dein erstes Jahr geschafft.
Ist das nicht Wahnsinn?

Da freue ich mich auch schon drauf. Also dir zu gratulieren und im nächsten Jahr meine 1 zu feiern.

Bis bald und ganz lieben Dank
Ulrike

Verfasst am: 10.08.2023, 12:27
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 990 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Lieber Ingo,
besten Dank für deine Glückwünsche, ich wünsche auch dir, das du schön stür bleibst.

LG Andreas

Verfasst am: 09.08.2023, 16:44
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Hallo Ingo,

vielen Dank für deine Grüße zu meinen 12 Jahren. Hat mich sehr gefreut. Du bist mit deinem guten halben Jahr auch schon weit gekommen, denn der Anfang kann so schwer sein. Wie geht es dir aktuell? Hab einen schönen Restsommer

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 07.08.2023, 15:52
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 993 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Ingo,

ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Danke für deine Glückwünsche!

Ich finde es toll, wie du das machst und es durchziehst,
Respekt!

Machen wir einfach so unbeirrt weiter immer weiter, da kann nichts dazwischen kommen, auch wenn der manchmal locken will, er wird vom Weg gescheucht, jawohl!

Liebe Grüße und bis dann...
bluemoon

Verfasst am: 28.06.2023, 18:41
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Na sowas!
Da hat Traudl gut aufgepasst und die supertollen 300 Tage noch rechtzeitig gemeldet, damit du in der Abendsonne deine Ballonfahrt antreten kannst, lieber Ingo.



Ich bleib unten, aber winken tue ich dir gerne und wünsche dir eine gute Fahrt.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 28.06.2023, 18:13
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Hallo Ingo,

bei meiner Wanderung durch das Forum fiel mir doch eben deine schöne Zahl an rauchfreien Tagen auf:

300

Herzlichen Glückwunsch und sei stolz auf dich.



Liebe Grüße und noch einen schönen Feierabend, Traudl

Verfasst am: 25.06.2023, 12:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Ingo,

....nun wird es aber höchste Zeit, dass ich mich für die lieben Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen bedanke.

Nunja, es ist eine gewisse Normalität eingetreten und es gibt nur sehr selten einen Gedanken daran und diesen kann ich gut wieder wegschieben.

Da ich rundum sehr gut beschäftigt bin komme ich nur noch unregelmäßig dazu in Forumshausen spazieren zu gehen. Ich hoffe auf den Winter und auf etwas mehr Zeit.



Nun lasse ich dir noch einen Sonntagsblumenstrauß hier und wünsche einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,

Elli

Verfasst am: 01.03.2023, 07:55
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Ingo
herzlichen Dank für den Glückwunsch zu meinen 5 Jahren. Ja, ich habe sie gut "rumgebracht". Aber am interessantesten ist doch die erste Zeit. Ich gratuliere dir zu einem halben Jahr Rauchfreiheit, das bestimmt schwerer war als mein zweites drittes ...
Viele Grüße

Verfasst am: 27.01.2023, 09:34
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Morgen Ingo,

ich freu mich riesig, dass du in meiner Stube liebe Grüße gelassen hast.
Vielen Dank dafür.
Du geht's in 2 Tagen zum Griechen, wenn ich mich richtig erinnere.
Wie oft haben wir dort die ersten 150 rauchfreien Tage, von so vielen Wegbegleitern gefeiert.
Ja, die Feste und die Partys waren zu meiner Anfangszeit großartig und sind legendär, in diesem Forum.
Wobei sich das ja ändern ließe
Sorry, ich kann aber deswegen nicht bei Null beginnen, damit ich die Blumenwiese, die Keksdose...den Griechen und so weiter, nochmal feiern kann

Als der Thread,
ich krall mir jetzt einfach den 1000... eröffnet wurde, war ich etwa 300 Tage rauchfrei und konnte mir nicht vorstellen, dass ich die 1000 je erreichen werde.
Na gut, ich denke sowieso, dass nicht die Zukunft zählt, sondern das hier und jetzt.
In diesem Sinne, wünsche ich dir einen schönen und angenehmen rauchfreien Tag!

Liebe Grüße
Herta