Nichtmehrraucher

Verfasst am: 31.01.2024, 14:17
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Vielen lieben Dank für den Glückwunsch zum 400 sten RFT, lieber Ingo !
Abstinenz.....ja, zumindest, was das Rauchen angeht, aber darum geht es ja in erster Linie!
Was die Kalorien angeht.....na ja, die Bauchfreitruppe kann schon mal nen Platz freihalten !

Liebe Grüße und heute gibt es Torte ( Ohne Mehl mit Quark und Proteinpulver und Xylit, low carb und fettarm ) ! Hast du Lust ?



Birgit

Verfasst am: 30.01.2024, 19:08
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Hall Ingo

Du bist lange auf und hast zeitgleich mit Greta ganz früh gratuliert.

Danke schön dafür.

Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch beim Essen eisern zu sein. Du bist da toll dabei

Heute war das nix bei mir..

Aber dafür habe ich mich stolz gefeiert und watschel weiter hinter und mit euch Richtung niemehrrauchen.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 14.01.2024, 15:37
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo lieber Ingo,

heute gibt es mal richtig was zu feiern, 500 rauchfreie Tage! Das ist eine tolle Leistung und schon so unfassbar lang, dass es wohl für die Ewigkeit taugt (wenn wir wachsam bleiben)!

Ich wünsche dir einen tollen Tag, den hast‘e dir verdient!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 14.01.2024, 14:25
anja204
anja204
Dabei seit: 06. 09. 2022
Rauchfrei seit: 92 Tagen
Beiträge: 93 Beiträge

Hallo ehemaliger Rauchfreizwilling
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Tagen rauchfreiheit
Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein! Wie du siehst, hatte ich leider einen kurzen Rückfall und hab wieder neu gestartet.
Liebe Grüße und einen tollen Tag!
Anja

Verfasst am: 14.01.2024, 08:51
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Lieber Ingo

Ein halber Tausender ist auf jeden Fall einen dicken Jubel wert

Ist doch wunderbar, dass du das Rauchen bereits ein gutes Stück hinter dir gelassen hast.

Kaffee?

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 14.01.2024, 08:22
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Guten Morgen, Ingo!
Du hast heute
500 Tage auf deinem Rauchfreizähler stehen, Respekt!
Wird sich noch belohnt? Doch nicht mit Leckereien, oder?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Birgit

Verfasst am: 26.12.2023, 13:13
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Hallo Ingo, wie lieb von dir, mir zu meinem einjährigen Jubiläum zu gratulieren !
Ich habe mich belohnt mit Nichtstun, habe nicht vor, dem eine Chance zu geben und hoffe auch, dass es irgendwann kein Verlangen mehr gibt !!!
Du hast auch nicht mehr lange, bis deine 500 Tage rf rum sind....es liest sich so einfach und hat doch viel Kraft gekostet...
Danke für deine Begleitung hier im Forum,
LG, Birgit

Verfasst am: 20.12.2023, 22:09
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Hallo Ingo,

danke für deinen Besuch ...es hat mir sehr gut getan,dass du selber die Erfahrung gemacht hast und mich ermutigt bald wieder in einen Zug einzusteigen. Danke dafür!

Verfasst am: 19.12.2023, 13:00
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Lieber Ingo,

"Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.“

So hast du es geschrieben und mittlerweile schon wieder 474 Tage durchgehalten, das ist enorm! Beim Abnehmen bist du ja auch gut dabei, irgendwann werde ich mich sicher auch der Bauchfreitruppe anschließen ......

Zum Schluss dann noch ein herzliches Palim Palin und liebe Grüße von
Birgit

Verfasst am: 26.11.2023, 14:59
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Lieber Ingo

Du bist nicht mal mehr eine Blümchenwiese von deinem halben Tausender entfernt - kann ich von hier oben gut erkennen.

Du selber bist ganz klein. Kein Wunder, du nimmst weiter ab und ziehst das genauso konsequent durch, wie du nicht mehr rauchst.

Danke schön für deinen Besuch an meinem Tag der Ballonfahrt.

Ihr habt alle mitgeholfen.

Liebe Grüße
Ulrike