Nicht immer einfach, doch immer machbar

Verfasst am: 13.02.2024, 13:31
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 442 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Da komm ich auch vorbei



777 Tage, das hat echt was. Bald gehen dir die dreistelligen Zahlen aus

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 13.02.2024, 08:35
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 1912 Beiträge

Guten Morgen, liebe Monika.
Schnäppschen gefällig? Nein? So früh am Morgen noch nicht?
Versteh ich! Stoßen wir an mit einem Gemüsesmoothie auf deine Schnapszahl die da lautet:
777
Eben habe ich doch erst geschrieben zu 700 Tagen, die Zeit rennt. Auch ein gutes Zeichen.
Hab einen schönen Tag mit eingebauter Belohnung.....LG
Birgit

Verfasst am: 07.01.2024, 07:43
schmetterling_23
schmetterling_23
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 234 Tagen
Beiträge: 318 Beiträge

Hallo liebe Monika, danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut

Auch ich wünsche dir ein schönes neues Jahr 2024 mit vielen schönen Momenten, Gesundheit und Freude.

Du hast mich gefragt, mit was ich den leeren Raum gefüllt habe. Gute Frage.

Ich habe ihn viel mit mir selber gefüllt. Mehr Tagebuch schreiben, mehr Dinge die mir gut tun, mehr Zeit mit meinen Lieben. Also eigentlich genau das, was du damals ganz am Anfang in mein Wohnzimmer geschrieben hast. Und ja genau, die Perlenarmbänder waren auch ein Teil davon. Für die 150 bastle ich mir dann mal wieder ein neues

Danke und liebe Grüße
Julia

Verfasst am: 04.12.2023, 08:23
schmetterling_23
schmetterling_23
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 234 Tagen
Beiträge: 318 Beiträge

Hallo Monika,

vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche, das bedeutet mir sehr viel. Ich erinnere mich noch an den Anfang meiner Reise mit meinen 16 Tagen und der vollen Angst vor der kommenden Zeit. Und dann hast unter anderem du in mein WZ geschrieben und mir so aufbauende Nachrichten hinterlassen. Danke dafür!

Und von mir selbstverständlich auch herzlichen Glückwunsch zu 700 (+6) ohne Zigaretten! Super!

Verfasst am: 29.11.2023, 18:51
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 527 Tagen
Beiträge: 853 Beiträge

Hallo liebe Monika,

heute gibt´s ein Paket von mir für dich.



Wofür?

Anstelle von Blumen zu deinem 700 + 1 Tag ohne.
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Was da drin ist, weißt du selbst am besten.

Gönn dir was und belohne dich.

Herzliche Grüße von Traudl

Verfasst am: 28.11.2023, 11:04
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 442 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Liebe Monika
Uih, na da gibt es natürlich einen Jubel

Heute ist es hell und wunderbar klare Luft haben wir. Wie schön sie ohne Rauch genießen zu können.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 28.11.2023, 10:24
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 1912 Beiträge

Nicht immer einfach, doch immer machbar!

Liebe Monika, so hast du dein Wohnzimmer genannt. Das das funktioniert, kann man bei dir heute besonders gut sehen:

700 rauchfreie Tage hast du "auf dem Buckel", dazu gratuliere ich und sage Dank für deine große Hilfe hier im Forum!!

Belohnst auch du dich noch? Verdient hättest du es!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 10.11.2023, 07:27
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 442 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Liebe Monika

Danke für deinen Besuch.

Ja, es wird einfacher. Zum Glück.
Nochmal. Anfangen mit aufhören möchte ich nicht.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 06.11.2023, 19:00
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 527 Tagen
Beiträge: 853 Beiträge

Liebe Monika ,

ganz herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und für deine Glückwünsche zu meinem ersten rauchfreien Jahr.

Vielen Dank auch für deine hilfreiche Unterstützung.....

Was in dem Paket drin ist?

Vor allem mal viel Gesundheit, Ausdauer und Fitness und gaaanz viel Stolz auf mich, dass ich das alles durchgehalten habe.

Liebe Monika, dir weiterhin frohes Schaffen bei der Unterstützung der Rauchfreiwilligen....

Herzliche Grüße von Traudl

Verfasst am: 06.11.2023, 16:56
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 528 Tagen
Beiträge: 1246 Beiträge

Hallo liebe Monika,

herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Ein Jahr ist geschafft und rückblickend war es nicht immer einfach, aber immer machbar!

Neben meiner ganz persönlichen Freude über das Erreichte hoffe ich, dass es ganz viele Neue hier motiviert, dran zu bleiben!

Liebe Grüße Ela