Neuland

Verfasst am: 29.09.2016, 08:14
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Liebe Auguste,

auch auf die Gefahr hin, dass du es gar nicht mehr liest...

Alles Gute zu 600 rauchfreien Tagen!

Meine "Vorreiterin" der ersten Stunde...

Hoffe dir geht es gut...

Alles Liebe,
Geli

Verfasst am: 29.09.2016, 07:58
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Auguste,

wir haben heute [color=red]600[/color]Tage auf dem Buckel!

Ich habe momentan den Kopf nicht frei - zuviel dreht sich. Dennoch wollte ich dir einen Gruß schicken - schon lange.
Ich hoffe bei dir ist alles so weit es geht gut. Du kannst dich ja gerne melden auch per mail

Herzlichst,
Trini

Verfasst am: 20.08.2016, 19:42
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

[quote="Auguste"]
Danke, ihr Lieben!

- Karin, du entkommst dem Schnee ja wohl bald? Viel Freude im Urlaub! Bin gespannt, ob er so schön wird, wie ich es dir wünsche...
- Gabi, du hast recht, wieder eine Nichtrauchlektion gelernt; mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es ernährt sich
- Andrea, deine Geschichten freuen mich auch immer! Auch Danke! Bei Vögeln werde ich sowieso sofort schwach
- Manfred und Gabi, ganz lieben Gruß in den Pott! Zum Feiern gibts bei mir immer nur Gemüsespieße (bin Vegetarierin), dafür vielleicht einen mediterranen Nudelsalat mit viel Basilikum, selbstgebackene Oreganobrötchen und zum Nachtisch selbstgekochten Schokopudding mit Haselnusskrokant; na???
- Sabine, Danke für deinen Besuch und den Glückwunsch; du bist doch auch diesmal gut dabei! Freue mich immer an deinem Forumsnamen, bin FCB-Fan

Ich komm auch mal wieder bei euch vorbei, wenn ich mich etwas gesammelt habe.
Wünsche allen noch einen schönen Winter,
bis bald,

Auguste

Hallo liebe Auguste,
der Winter ist noch nicht da
..so weit sind wir aber auch nicht davon entvernt......
bald ist schon wieder Weihnachten
wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute.
Wir sehen uns im Sommer ???

In aller Freundschaft..

von den Niederlanden wieder zurück
mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Pott / Ruhrgebiet

Manfred



[/quote]

Verfasst am: 17.08.2016, 08:00
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Ich weiß nicht, ob meine Nachricht(en) angekommen sind. Habe mein Bestes gegeben.
Gruß, Trini

Verfasst am: 15.08.2016, 21:32
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Auguste,

mir fehlst du immer noch, doch vielleicht kannst du das hier lesen: 555 das ist eine ganz tolle Schnapszahl, die wir erreicht haben. So schaffen wir locker das 10fache! - Ich hoffe dir geht es soweit es geht gut.

Ich drücke dich aus der Ferne,
Trini

Verfasst am: 15.08.2016, 18:49
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Auguste heute bist du 555 Tage ohne Rauch. Ganz herzlichen Glückwunsch. Zu diesem Jubiläum schick ich dir einfach mal einen lieben Gruß , vielleicht schaust du ja ab und zu noch vorbei. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 19.07.2016, 14:42
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Auguste nur für den Fall daß du ab und zu noch reinschaust lass ich dir mal ganz liebe Grüße da.Ich hoffe daß es dir in deinem Neuland gut geht vor allem auch gesundheitlich. Ich schick dir ganz liebe Gedanken Karin

Verfasst am: 22.06.2016, 12:52
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Auguste,

[color=orange]herzliche Glückwünsche [/color]

[color=red]zu 500 + 1 = 501 Tage ohne Rauch[/color]

Wünschen Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute;

mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet

in aller Freundschaft

Gabi & Manfred

wenn Du mitliest, was ich hoffe,

melde Dich bitte mal wieder.....nur mal so

Verfasst am: 21.06.2016, 21:57
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Auguste,
ich denke heute an dich - 500 Tage - ein halbes 1000. Ich vermisse dich und falls du es liest schicke ich dir die besten Wünsche ins Neuland. Wie es bei dir wohl aussieht? Was dort schon alles grünt. sprießt und vielleicht auch schon kleine Früchte trägt?

Trini

Verfasst am: 30.05.2016, 21:11
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

na das ist ja was von dooooooooooof, dass du hier wegverschwunden bist, liebe auguste

wegen solch einem troll

komme mal bitte wieder, du bist uns doch so doll wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

knuddeldich tina