Neues Wohnzimmer altes Jammern...

Verfasst am: 24.06.2018, 12:51
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Martin
nachdem ich ein wenig nachgedacht und die Spuren unseres frühen Vogels ::: verfolgt habe, rate ich mal, dass d u heute Geburtstag hast und gratuliere dir herzlich dazu. Soso, da bist du also Krebs.
In letzter Zeit bist du hier kaum noch unterwegs, warum und wieso, nichts Genaues weiß man nicht.
Bleibt es eigentlich bei deiner Teilnahme am Kölle-Treffen? Ich bin sehr gespannt, wer alles kommt; es sind doch etliche, die es ins Auge gefasst haben: schaun wir mal, was dabei herauskommt, wenn der Prinz (glaube Ende Juni) wieder aus dem Urlaub zurück ist.
So, also f a l l s du an deinem Geburtstag hier reinschaust...ich wünsche dir einen schönen Tag!
(Und 550 rauchfreie Tage sind auch nicht schlecht)
Liebe Sommergrüße von Claudia

Verfasst am: 05.05.2018, 16:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo lieber Martin!
500 Tage, wow, das ist ja mal was! Herzlichen Glückwunsch dazu! Kannst du jetzt die Ballonfahrt machen oder war das bei einer anderen Zahl? Wie auch immer, ich hoffe, du feierst auch im RL ausgiebig... ;) Kannst jedenfalls sehr stolz auf dich sein, wer weiß, ob ich es jemals so weit schaffe...

t:

Genieße deinen Tag und verwöhne dich schön!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.05.2018, 14:32
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Lieber Martin!

[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 500 rauchfreien Tagen[/color]



Du kannst stolz auf dich sein, mach weiter so!
Einen wunderschönen Tag in der Schweiz
Wünscht dir Silver

Verfasst am: 05.05.2018, 13:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Martin
[color=green]L[/color][color=orange]I[/color][color=red]C[/color][color=blue]H[/color][color=purple]E[/color][color=green]N[/color] [color=orange]G[/color][color=red]Ü[/color][color=blue]C[/color][color=purple]K[/color][color=green]W[/color][color=orange]U[/color][color=red]N[/color][color=blue]S[/color][color=purple]C[/color][color=green]H[/color]
[color=orange]ZU[/color] [color=red]500 [/color] [color=blue]RAUCHFREIEN [/color] [color=purple]TAGEN!!![/color]

SEHR GUT GEMACHT findet Claudia

Verfasst am: 05.05.2018, 11:46
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[u]das ist ja mal der Knaller Martin [/u]

[color=red]5 0 0 T A G E R A U C H F R E I [/color]











liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 01.05.2018, 08:21
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Martin
noch 4 Tage, dann hast du die 500 voll gemacht. Dann können wir in meinen Geburtstag reinfeiern!
:::
Neulich habe ich an einem Gewinnspiel für Karten auf einem Schiff bei "Rhein in Flammen" teilgenommen und dabei noch ein paar interessante Informationen über diesen Fluss, den ich sehr liebe, erhalten. So steht in den Alpen am Thomasee im Quellgebiet des Rheins (du weißt: in der Schweiz ) der höchstgelegene Leuchtturm der Welt, den man eigentlich mehr am Meer vermutet; das war auch die Gewinnfrage.
Es ist so ruhig um dich geworden hier im Forum: was machst du denn gerade so, wenn du magst, mach doch mal Piep! Und habe ansonsten einen sehr schönen Maifeiertag (gibt es den eigentlich überhaupt in deinem Ländle?)
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 26.04.2018, 06:46
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



..................du weisst schon warum

rn:



lg die daufi

Verfasst am: 30.03.2018, 19:20
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Lieber Martin,

Auch dir ein schönes Osterfest!

Hier in Hessen nicht nur schokoladig,
Sondern auch Grün Soßig.uese:
Kennst du vielleicht nicht, in der Schweiz aber
Es war Goethés Leibspeise - Frankfurter Grüne Soße!

Viele rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 30.03.2018, 08:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Martin,
last but not least und in der Hoffnung, niemanden vergessen zu haben, möchte ich meinen Bedanke-mich-Reigen hier beenden; im Rheinland scheint die , wie sieht es da aus, wo du gerade bist?
Und ohne Hintergedanken verehre ich dir die Zeilen vom von mir sehr geschätzten Theodor Fontane, aus einer ganz anderen ZEIT:

[color=purple]Überlass es der Zeit

Erscheint dir etwas unerhört.
Bist du tiefsten Herzens empört.
Bäume nicht auf, versuch's nicht mit Streit.
Berühr es nicht, überlass es der Zeit.
Am ersten Tage wirst du feige dich schelten.
Am zweiten lässt du dein Schweigen schon gelten.
Am dritten hast du's überwunden;
Alles ist wichtig nur auf Stunden.
Ärger ist Zehrer und Lebensvergifter.
Zeit ist Balsam und Friedensstifter.
[/color]

Fand ich einfach schön.
Wünsche dir eine schöne Osterzeit,
herzlich grüßt die Claudia

Verfasst am: 29.03.2018, 13:58
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



dir auch lieber ZEITI



lg die daufi