Neu hier und froh den weg hier her gefunden zu haben

Verfasst am: 30.11.2021, 15:19
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Jen..jen Lynn,

du hast ja deinen ersten Monat mehr als geschafft mit deinen 33 Tagen. Glückwunsch! Magst ein wenig von dir
erzählen, z.B. was im einzelnen dir besonders geholfen hat, rauchfrei zu werden? Und welches deine persönlichen Beweggründe sind, jetzt rauchfrei zu leben? Und welche Verbesserungen du durch deinen Rauchstopp bereits verspürst. Gibt es noch schwere Entzugsmomente und was machst du dann, falls ja?

Viel gelesen hier im Forum habe ich auch, besonders in den ersten Tagen und Wochen. Und wie bei dir war mir das Forum auch sehr hilfreich. Besonders wenn andere hier für mich mit gejammert haben. Denn ich litt zwar massiv unter Entzugserscheinungen, habe mich am Anfang allerdings nicht getraut, hier öffentlich zu Jammern (ich Feiglingine:wink. Dabei tut langfristig gerade auch das Schreiben so gut!

Würde mich freuen, von dir zu lesen.
Herzliche Gratulantengrüße
Andrea

Verfasst am: 07.11.2021, 21:27
Savanna
Savanna
Dabei seit: 07. 09. 2021
Rauchfrei seit: 922 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen. Es ist gut das du den Weg hierher gefunden hast. Im Forum gibt es immer viele Tipps und Unterstützung. Mir hat das lesen bzw schreiben vor allem in den Zügen sehr geholfen. Ich drücke dir und mir die Daumen. LG Savanna

Verfasst am: 06.11.2021, 00:42
Jenjen..Lynn
Jenjen..Lynn
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 882 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo ihr lieben,
Ist mein erstes mal das ich in ein Forum schreibe. Aber ich lese schon länger hier mit und finde es sehr cool und es wird einem wieder einmal mehr bewusst das Nikotin eben auch eine starke Droge ist, auch wenn nicht mit so berauschender wirkung aber halt trotzdem süchtig machend..
Ich habe meine letzte Zigarette am Donnerstag 28.10.2021 und 17.25 geraucht